WWE NXT (15.02.2017)

WWE NXT
01.02.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 15.02.2017 / Deutsche Ausstrahlung: 17.02.2017 (Pro7FUN)

NXT startet mit einem Videohinweis auf die erste bevorstehende United Kingdom Championship Titelverteidigung von Tyler Bate gegen Trent Seven am heutigen Abend…

Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Tom Phillips, Percy Watson und Nigel McGuinness begrüßt.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
The Authors of Pain: Akam & Rezar (c) (w/ Paul Ellering) besiegten Garrison Spears & Lance Anoa’i via Pinfall nach dem Last Chapter gegen Anoa’i

Nach dem Match: Die NXT Tag Team Champs fertigen ihre Gegner via Powerbomb ab.

Es folgt ein Hype-Video zum amtierenden United Kingdom Champion Tyler Bate. Im Anschluss folgt ein Update zu Shinsuke Nakamura. Der Japaner trainiert bereits im WWE Performance Center und bereitet sich inzwischen auf seine Rückkehr vor.

2. Match
Tag Team Match
Billie Kay & Peyton Royce besiegten Ember Moon & Liv Morgan via Knee Strike von Peyton gegen Liv

Video: Andrea D’Marco hält sich im WWE Performance Center auf und befragt Roderick Strong und No Way Jose zu SAnitY. Strong meint solche Typen wie Eric Young zu kennen, da er selbst mal so einer war. SAnitY versucht Tye zu tyrannisieren und es sei nicht fair, da sie in der Überzahl agieren. Deshalb habe er Tye unterstützt. Jose fügt hinzu, dass sie keine andere Wahl hatten und ihm halfen, denn andernfalls würden SAnitY auf diese Art und Weise auch gegen alle anderen hier bei NXT vorgehen.

Johnny Gargano und Tommaso Ciampa steigen in den Ring und sprechen über ihren Traum, welchen sie sich erfüllen konnten. Sie zeigen sich stolz, denn Fans haben ihre Auseinandersetzung auch noch zum Match des Jahres gewählt. Sie bereisten die ganze Welt von Osaka in Japan bis nach Melbourne Australien und San Antonio…The Authors haben nicht damit gerechnet, da sie eine so starke Front bilden. Gargano und Ciampa versprechen auch weiterhin The Authors unten zu halten. Zwar wurden sie von ihnen zum ersten Mal besiegt, doch ihre Angelegenheit ist noch lange nicht zu Ende und daher sind sie bereit für ihr Rematch.

Nun kommen The Authors of Pain mit Paul Ellering heraus. Ellering verkündet, dass #DIY in zwei Wochen ihr Titelmatch bekommen werden, zuvor sollen die zwei noch Frieden mit ihren Liebsten schließen. Gargano und Ciampa schauen sich an und teilen sich mit, dass sie sich lieben und wollen nun sofort ihr Titelmatch bekommen…

The Revival schlagen im nächsten Moment hinterrücks auf #DIY ein – Gargano muss die Shatter Machine einstecken. Akam und Rezar stürmen in den Ring und wollen auf Dash Wilder und Scott Dawson losgehen, doch The Revival zieht sich zurück.

Im nächsten Video wird Trent Seven vorgestellt. Das nachfolgende Video stimmt auf die Rückkehr von Kassius Ohno ein.

General Manager William Regal meldet sich aus seinem Büro zu Wort und bestätigt für die nächste Woche ein Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Match um die NXT Womens Championship zwischen Peyton Royce, Ember Moon und Liv Morgan. Die Siegerin erhält in der übernächsten Woche ein Titelmatch gegen Asuka.

3. Match
WWE United Kingdom Championship
Tyler Bate (c) besiegte Trent Seven nach dem Tyler Driver ’97

Nach dem Match: Beide Superstars geben sich die Hand und umarmen sich. NXT endet, nachdem Trent Seven aus dem Ring steigt und Tyler Bate im Seilgeviert triumphieren lässt.


WWE NXT Video-Highlights