WWE NXT (22.02.2017)

WWE NXT
01.02.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 22.02.2017 / Deutsche Ausstrahlung: 24.02.2017 (Pro7FUN)

Am Anfang wird das heutige Nr. 1 Herausforderer Match auf die NXT Womens Championship zwischen Ember Moon, Liv Morgan und Peyton Royce beworben. Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den NXT Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness und Percy Watson.

1. Match
Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Match um die NXT Womens Championship
Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegte Ember Moon und Liv Morgan via Fishermans Suplex gegen Morgan

Es wird ein Video zu Mark Andrews und Pete Dunne eingespielt. Ein weiteres Video hypt die baldige Rückkehr von Kassius Ohno.

Die Kommentatoren geben ein Update zu Shinsuke Nakamura. Der Japaner trainiert bereits im WWE Performance Center.

2. Match
Pete Dunne besiegte Mark Andrews durch Pinfall nach dem Bitter End

Backstage: Peyton Royce (w/ Billie Kay) steht Kayla Braxton für ein Interview zur Verfügung. Sie spricht über das bevorstehende Titelmatch gegen Asuka in der nächsten Woche. Peyton stellt klar, dass sie schon längst Womens Champion gewesen wäre, wenn sich „Crazy Nikki“ nicht zuvor eingemischt hätte. Peyton verspricht den Titel zu gewinnen um ihn dann nach „Down Under“ zu nehmen.

Außerdem für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

NXT Tag Team Championship
The Authors of Pain (c) vs. #DIY

Video: Tye Dillinger wurde im WWE Performance Center interviewt. „The Perfect 10“ spricht über die Attacke von SAnitY und das ihm Roderick Strong und No Way Jose zur Hilfe gekommen sind und er ohne sie echte Probleme gehabt hätte. Alle drei passen von nun an auf sich auf. Wenn SAnitY ihren Kreuzzug fortsetzen möchten, sollten sie es ruhig tun. Tye hat auch eine Agenda, doch auf dieser ist nicht SAnitY aufgeführt.

3. Match
Non-Title Match
Bobby Roode besiegte No Way Jose nach dem Glorious DDT

Nach dem Match: Bobby Roode schlägt erneut auf Jose ein und bearbeitet dessen Knie bis Kassius Ohno zum Ring stürmt. Der amtierende NXT Champ zieht sich sofort aus dem Ring zurück. Als nächstes möchte Roode erfahren, wer zum Teufel Ohno glaubt zu sein. Kassius Ohno stellt klar, er sei niemand, mit dem man sich anlegen sollte. Überall wo er bislang war, nahm er sich das, was er gebraucht hat oder haben wollte. Roode hat hier etwas, was er haben möchte und zwar den NXT Titel. Roode spielt nun vor, dass er tief bewegt ist und offeriert Ohno ein Match…

Ohno nimmt die Herausforderung an und als er dabei ist seine Jacke abzulegen, attackiert ihn Roode und bearbeitet sein Knie. Ohno muss noch einige weitere Aktionen über sich ergehen lassen bis es ihm gelingt sich erfolgreich zu verteidigen. Es folgt eine Clothesline, drei Ellbows und ein Back Body Drop. Abschließend wird Roode von Ohno via Clothesline aus dem Ring befördert. Danach endet NXT.


WWE NXT Video-Highlights