*SPOILER:* WWE NXT Taping (22.02.2017)

WWE NXT Taping
22.02.2017 – The Venue at UCF in Orlando, Florida

Ausstrahlungsdaten: 08.03., 15.03., 22.03. & 29.03.2017

Dark Match
Ruby Riot besiegte Kimberly Frankele

SAnitY erscheinen auf der Videoleinwand und Eric Young teilt mit, dass Tye Dillinger seine Freunde da nicht hätte reinziehen sollen. Sie werden die Angelegenheit nach und nach von Mann zu Mann klären…

Elias Samson betritt die Halle, spielt auf seiner Gitarre und singt bis er von Kassius Ohno unterbrochen wird. Beide liefern sich ein kurzes Wortgefecht  bis Ohno Samson zu einem „Loser Leaves“ (Verlierer verlässt) NXT Match heraus.

Jetzt sollte es zu einem Match zwischen Eric Young und Tye Dillinger kommen, doch SAnitY betreten die Halle und schleppen den abgefertigten Roderick Strong in die Halle. Dillinger und No Way Jose schauen nach ihm und schlagen dann gemeinsam auf SAnitY ein, doch sie haben keine Chance und werden ebenfalls abgefertigt.

1. Match
Andrade Almas besiegt Ho Ho Lun

2. Match
Loser Leaves NXT Match
Kassius Ohno besiegte Elias Samson

Nach dem Match: Das Publikum singt den bekannten „Goodbye“-Song für Samson, doch der weigert sich die Halle zu verlassen. Diesbezüglich lässt sich die Security blicken, während Ohno die Gitarre von Samson zerstört.

3. Match
Ember Moon besiegte Billie Kay (w/ Peyton Royce) nach der Eclipse

Im Anschluss wird Billie Kay abtransportiert…

Das nächste Match zwischen The Revival und den Ealy Twins findet nicht statt, da sich The Authors of Pain blicken lassen und die Ealys außer Gefecht setzen, während Scott Dawson und Dash Wilder durch das Publikum flüchten.

4. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Jonathan Ortagun & QT Marshall

5. Match
Nikki Cross (w/ Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain) besiegte Macey Estrella

Nach dem Match: Tye Dillinger und No Way Jose wollen SAnitY eine Tracht Prügel geben, doch dabei werden sie erneut abgefertigt.

6. Match
Andrade Almas besiegte Oney Lorcan

Asuka hält vor dem nächsten Match eine In-Ring Promo über ihre Gegnerin…

7. Match
Non-Title Match
Asuka besiegte Priscilla Zuniga via Aufgabe im Asuka Lock

The Ealy Twins: Gabriel und Uriel steigen in den Ring und fordern The Authors of Pain zu einem Match heraus.

8. Match
Non-Title Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) besiegten The Ealy Twins: Gabriel Ealy & Uriel Ealy

Paul Ellering kommt heraus und verkündet, dass The Revival die nächsten Opfer von The Authors of Pain im nächsten Kapitel der Buch der Zerstörung sind. Daraufhin lassen sich Johnny Gargano und Tommaso Ciampa blicken. Beide behaupten, sie können die Authors besiegen, allerdings wurden sie zuletzt von Dash & Dawson vor einer Niederlage bewahrt. The Revival lassen sich auch noch blicken und bestätigen ihr Vorhaben…Schlussendlich lässt sich der NXT General Manager William Regal blicken und setzt für NXT TakeOver: Orlando ein Triple Threat Elimination Match um die NXT Tag Team Championship an.

9. Match
Six-Man Tag Team Match
No Way Jose, Roderick Strong & Tye Dillinger vs. SAnitY: Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain (w/ Nikki Cross) endet im No Contest, nachdem der Referee die Kontrolle über das Match verlor

Das weibliche Talent Ruby Riot feiert ihr Debüt und attackiert Nikki Cross.

10. Match
Triple Threat Match
Dash Wilder (w/ Scott Dawson) besiegte Akam (w/ Rezar) und Johnny Gargano (w/ Tommaso Ciampa) via Pinfall gegen Gargano – während des Matches verschwanden Dash und Dawson, sie kamen später zurück und während Dawson Akam am Bein festhielt, konnte Wilder Gargano pinnen

11. Match
NXT Championship
Bobby Roode (c) besiegte Kassius Ohno nach dem Glorious DDT

12. Match
Shinsuke Nakamura besiegte TJ Perkins

Nach dem Match: Ein verärgerter Bobby Roode kommt heraus und möchte das Nakamura sofort seinen Ring verlässt, schließlich habe er ihn bereits in San Antonio besiegt und ist seitdem der NXT Champion. Plötzlich lässt sich Andrade Almas blicken und er schlägt auf Nakamura ein. Daraufhin begibt sich Finn Bálor zum Ring um den Save für den Japaner zu machen. Roode muss den Slingblade von Bálor einstecken und danach folgt der Kinshasa von Nakamura gegen den amtierenden NXT Champion. Danach schnappt sich Bálor ein Mikro und verrät, dass er noch keine ärztliche In-Ring Freigabe erhalten hat, aber demnächst wieder bei Raw zurückkehren wird. Am heutigen Abend sei er hier um den Geburtstag von Nakamura zu feiern. Finn Bálor gratuliert Shinsuke Nakamura.

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. NXT könnte bei der Ausstrahlung der Shows andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.