WWE NXT (01.03.2017)

WWE NXT
01.02.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 01.03.2017 / Deutsche Ausstrahlung: 03.03.2017 (Pro7FUN)

NXT beginnt mit einer Videovorschau auf die zwei Titelmatches am heutigen Abend. Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Tom Phillips begrüßt…

1. Match
Patrick Clark besiegt Sean Maluta nach einem Fameasser

Backstage: Johnny Gargano und Tommaso Ciampa bereiten sich auf das Tag Team Championship Match vor.

Video: SAnitY stehen außerhalb vor einer brennenden Tonne. Eric Young behauptet, sie würden das Schicksal von Tye Dillinger kennen. Nun ziehe er auch seine Freunde mit in den Abgrund. SAnitY betrachtet Tye als Krankheit, die vernichtet werden muss. Eric Young möchte ganz allein als Erlöser fungieren.

2. Match
NXT Womens Championship
Asuka (c) besiegte Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Aufgabe im Asuka Lock

Nach dem Match: Billie schlägt auf Asuka ein und Peyton unterstützt sie. Die beiden Australierinnen befördern Asuka gegen den Ringpfosten und bearbeiten dort ihren Arm bis Ember Moon den Save macht. Im Anschluss folgt ein Staredown zwischen Asuka und Ember.

Es folgt ein Videorückblick auf die Ereignisse zwischen Bobby Roode und Kassius Ohno…NXT General Manager William Regal meldet sich aus seinem Büro und verkündet für die NXT Show in zwei Wochen ein NXT Championship Match zwischen Bobby Roode und Kassius Ohno.

Backstage: Paul Ellering motiviert The Authors of Pain. Gleich müssen sie ihre Titel aufs Spiel setzen…

Es wird ein Video zum United Kingdom Championship Tournament Teilnehmer Wolfgang eingespielt. Danach folgt ein Update zu Shinsuke Nakamura. Der Japaner setzt sein Training im WWE Performance Center fort und wird in der nächsten Woche bei NXT zurückkehren.

3. Match
NXT Tag Team Championship
#DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa besiegten The Authors of Pain: Akam & Rezar (c) (w/ Paul Ellering) durch DQ, nachdem Dash Wilder und Scott Dawson in das Match eingriffen und Gargano und Ciampa attackieren

Dash Wilder und Scott Dawson werfen Gargano aus dem Ring. Danach folgt die Shatter Machine gegen Ciampa. Doch damit nicht genug, Akam führt nun eine Double Clothesline gegen Wilder und Dawson aus. Als die Authors dann Dawson auch noch den Last Chapter verpassen möchte, eilt Wilder seinem Partner zur Hilfe und Akam muss dann auch noch eine Shatter Machine einstecken. NXT endet mit dem triumphierenden Scott Dawson und Dash Wilder auf der Stage.


WWE NXT Video-Highlights