WWE NXT (08.03.2017)

WWE NXT
22.02.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 08.03.2017 / Deutsche Ausstrahlung: 10.03.2017 (Pro7FUN)

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo…In der Halle werden die Zuschauer von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Tom Phillips und Percy Watson begrüßt…

Tye Dillinger steigt für das erste Match des Abends in den Ring. Danach betritt SAnitY die Halle. Eric Young sagt zu Tye Dillinger: „Du und ich!“ und schickt dann die restlichen Mitglieder der SAnitY aus der Halle. Doch einen Moment später betritt SAnitY erneut die Halle und legt den abgefertigten Roderick Strong auf die Stage. Tye Dillinger ist sichtlich betroffen und kümmert sich sofort um seinen Freund, während Eric Young anmerkt, dass ihm das ihm gleiche erwarten wird. Bevor No Way José raus kommt, begeben sich die restlichen SAnitY Mitglieder zu Eric Young in den Ring. No Way José checkt Roderick Strong und dann entscheidet er sich gemeinsam mit Tye Dillinger den Kampf gegen SAnitY aufzunehmen…

Beide stürmen in den Ring und liefern sich einen Fight mit Dain, Wolfe und Young. Nikki Cross beobachtet alles vom Turnbuckle aus…Young verpasst Dillinger einen Tritt und José muss einen Power Slam und Flying Boot einstecken. Danach folgt der Wheelbarrow Into a Neckbreaker von Young gegen Dillinger.

In der nächsten Woche bei WWE NXT: Kassius Ohno vs. Bobby Roode

Exklusives WWE.com Video: Billie Kay and Peyton Royce halten sich im WWE Performance Center auf und suchen einen ehrenvollen Platz für ihren „Breakout Star of the Year“ Award. Bei der Suche entdecken sie die Dusty Rhodes Tag Team Classic Trophy in einer Vitrine und sind der Meinung, dass sie einen gleichen Platz für ihren Award benötigen. Plötzlich sehen sie Ember Moon beim Training und belächeln sie. Ember findet das gar nicht lustig und möchte die zwei Australierinnen attackieren, doch ihr Trainer hält sie zurück…  

Es folgt eine erste Videoankündigung zu „Aleister Black“

1. Match
Andrade Almas besiegte Ho Ho Lun nach der Downward Spiral

Der offizielle Theme Song für die nächste NXT TakeOver: Orlando Großveranstaltung am 01. April 2017 heißt „Are You Coming With Me“ und stammt von der Band „Crown The Empire“.

2. Match
Ember Moon besiegte Billie Kay (w/ Peyton Royce) nach der Total Eclipse

Nach dem Match: Das medizinische Personal und Billie Kay überprüfen den Gesundheitszustand von Peyton und helfen ihr dann auf.
 
Video Countdown: Noch 25 Tage bis WrestleMania 33.

Backstage: Im Interview teilt TJ Perkins mit, dass er unbedingt wieder den WWE Cruiserweight Champion Titel bei WWE 205 Live zurückgewinnen möchte, doch am heutigen Abend freut er sich sehr auf das Match gegen Shinsuke Nakamura. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und am heutigen Abend kehren sie zurück…

Scott Dawson und Dash Wilder steigen für das nächste Match in den Ring. Ihre Kontrahenten Gabriel Ealy und Uriel Ealy begeben sich als nächstes in die Halle und werden auf dem Apron hinterrücks von Akam und Rezar attackiert. Als The Authors of Pain in den Ring stürmen, ziehen sich Dawson und Wilder zurück…Es folgt der Last Chapter gegen einen der Ealys…

Backstage: William Regal teilt Ember Moon mit, dass er ein Gespräch mit Asuka geführt haben und beide ein Match um die NXT Womens Championship bei NXT TakeOver: Orlando bestreiten werden. Ember kündigt an, dass ein neuer Abschnitt bei NXT TakeOver: Orlando für die Womens Championship beginnen wird.

Ein weiterer offizieller Theme Song für NXT TakeOver: Orlando heißt „Come And Get It“ und stammt von „I Prevail“.

Video: Nun wird ein zuvor aufgezeichnetes Gespräch im WWE Performance Center zwischen Tom Philips und Kassius Ohno eingespielt. Tom möchte wissen, wie es sich für Kassius anfühlt, wieder hier zu sein. Ohno meint, es ist ein wenig komisch und surreal. Er war bereits hier als es noch sehr leer war. In der nächsten Woche wird er auf Bobby Roode treffen. Kassius erwähnt, dass er weltweit Matches bestritt und schon überall Titel gewinnen konnte. Dieser Ort hier sei der erste Platz, wo ihm Zweifel hinsichtlich seiner Karriere aufgekommen sind. Niemals hatte er die Möglichkeit um die NXT Championship anzutreten und diese Zweifel werden anhalten bis er den Titel gewonnen hat. Ohno würde sich wünschen den Titel zu gewinnen, damit er diesen bei NXT TakeOver: Orlando am WrestleMania Wochenende verteidigen kann.

Bobby Roode wird nun Liva via Satellit zugeschaltet und möchte das Tom die Klappe hält. Er hat gehört, was Ohno zu sagen hatte. Roode habe von Anfang an mitgeteilt, dass er NXT auf das nächste Level bringen werde und als NXT langsam anfing Gestalt anzunehmen, platzte Ohno einfach so hinein…Roode wird NXT auch weiter nach seinen Vorstellungen gestalten und stellt die Frage, ob der NXT Champ nicht besser so wie er aussehen sollte oder etwa den Look von einem langhaarigen schmutzigen Hippie aus den 70er Jahren haben sollte, wie Kassius Ohno. Die Zukunft liegt auf seinen Schultern… Roode schwört seinen Titel nächste Woche zu behalten und so wird er auch am WrestleMania Wochenende als NXT Champion bei NXT TakeOver: Orlando auftreten. Außerdem wird er NXT auch weiterhin glorreich machen. Nach dieser Aussage möchte Roode, dass der Kameramann aus seinem Haus verschwindet.

3. Match
Shinsuke Nakamura besiegte TJ Perkins via Aufgabe im Kinshasa

Es wird in das Büro von William Regal geschaltet. Der NXT General Manager verkündet, dass der Sieger des Matches (in der kommenden Woche) zwischen Kassius Ohno und Bobby Roode bei NXT TakeOver: Orlando auf Shinsuke Nakamura treffen wird.

NXT endet mit dem feiernden Shinsuke Nakamura.


WWE NXT Video-Highlights