WWE NXT (05.04.2017)

WWE NXT
01.04.2017 – The Venue at UCF in Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 05.04.2017

NXT startet mit einem Videorückblick auf die Highlights von NXT TakeOver: Orlando. Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren Tom Phillips, Percy Watson begrüßt.

1. Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegte Aliyah via Perfect Plex

Video: Nach dem NXT Woemns Championship Match bei NXT TakeOver: Orlando wurde Asuka interviewt. Die Japanerin wird auf ihre nächste Gegnerin angesprochen, doch Asuka stellt lediglich klar, dass sie weiterhin NXT Womens Champion ist.

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten The Bollywood Boyz: Gurv Sihra & Harv Sihra nach ihrem Double Team „Spike Powerslam“ Finisher

Backstage: Oney Lorcan teilt im Interview mit, dass es für ihn keine Rolle spielt, gegen welchen NXT Superstar er nachher in den Ring steigen wird, denn relevant sei ausschließlich der Sieg.

Backstage: Paul Ellering hypt die Authors of Pain und ihr großartiges Match am Samstag bei NXT TakeOver: Orlando. Niemand wird die beiden stoppen können, denn das Schicksal ist unaufhaltsam.

Es folgt ein Rückblick auf das NXT Championship Match bei NXT Takeover: Orlando und ein Hype-Video zu Shinsuke Nakamura.

Video: Nach dem NXT Championship Match wurde Bobby Roode interviewt. Der amtierende NXT Champ versprach einen Sieg und wird auch das Versprechen einhalten und NXT auf ein neues Level bringen.

Backstage: Drew McIntyre spricht seine NXT Verpflichtung. Er sei bereits weltweit angetreten und habe überall Titel gewonnen…Sein Debüt wird bereits in der kommenden Woche erfolgen.

Backstage wird der heutige Gegner für Oney Lorcan vorgestellt. Hierbei handelt es sich um El Vagabundo! Dieser kann nicht seinen Namen buchstabieren und fängt an zu singen bis Lorcan vorbei läuft und meint, jeder weiß das sich Samson hinter der Maske verbirgt…

3. Match
Oney Lorcan besiegte El Vagabundo nach dem Running Blockbuster

Nach dem Match: Elias Samson wird von der Security aus der Halle gebracht. Danach endet NXT.


WWE NXT Video-Highlights