WWE NXT (12.04.2017)

WWE NXT
05.04.2017 – The Venue at UCF in Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 12.04.2017

NXT startet mit einem neuen Intro und Theme Song. Danach folgt die Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness, und Percy Watson…

1. Match
Aleister Black besiegte Corey Hollis nach dem Black Mass

Backstage: Kayla interviewt Tye Dillinger. „The Perfect 10“ spricht über sein Main Roster Debüt bei SmackDown Live und das er auf diesen Moment 15 Jahre lang gewartet hat. Bevor er aber NXT verlassen wird, bringt er noch etwas zu Ende. „The Perfect 10“ dankt Regal für das Match in der nächsten Woche gegen Eric Young und zwar im Steel Cage!

2. Match
Tag Team Match
DIY: Tommaso Ciampa & Johnny Gargano besiegten Dylan Miley & Michael Blaze nach ihrer Running Knee & Super Kick Kombination

Nach dem Match: Das Publikum chnatet lautstark „DELETE“, während der verärgerte Miley zurück in den Ring kehrt und Michael Blaze abfertigt…

Video: Ember Moon befindet sich in der leeren Halle unmittelbar nach NXT TakeOver: Orlando und spricht voller Emotion über ihre Niederlage gegen Asuka. Eigentlich sah ihr Schicksal einen Sieg vor und sie sollte Geschichte schreiben, doch Asuka habe alles unternommen um auch weiterhin Womens Champion zu bleiben. Emma wird jedoch nicht aufgeben und der nächste NXT Womens Champion werden.

3. Match
Ruby Riot besiegte Kimberly Frankele via Jumping Round Kick – während des Matches kam Nikki Cross heraus um Ruby Riot abzulenken, doch sie hatte keinen Erfolg

Nach dem Match: Nikki lächelt und begibt sich auf die Stage.

Video: Billie Kay und Peyton Royce sind erneut im WWE Performance Center unterwegs und treffen während ihrer Tour auf Aliyah und Liv Morgan. Als sich die Australierinnen über die Beiden lustig machen, befördert Liv Billie in einen Whirlpool.

4. Match
Drew McIntyre besiegte Oney Lorcan via Flying Boot

Nach dem Match: Drew McInytre teilt mit, dass er auch bei Raw und SmackDown htte unterzeichnen können, doch schlussendlich habe er sich für NXT entschieden. Hier wird er sich seinen Weg bis nach oben kämpfen und schlussendlich NXT Champion werden.

Shinsuke Nakamura kommt heraus um sich bei den NXT Fans zu verabschieden. Er sei bei NXT nur ein Jahr tätig gewesen und zuvor schon über mehrere Jahre in Japan, dennoch ist NXT zu seinem Zuhause geworden. Nakamura hypt die NXT Talente, Crew und die Fans. Außerdem sei NXT seiner Ansicht nach ein eigenständiger Brand, der neues erschaffen hat. Nakamura spürt diese Leidenschaft beim NXT Universum…NXT werde immer in seinem Herzen bleiben, denn er lebt das Motto: „WE ARE NXT!“

Im Anschluss kommt das gesamte NXT Roster (ohne Bobby Roode) auf die Stage und applaudiert dem Japaner zu. Auch der NXT General Manager William Regal sowie Triple H & Finn Bálor lassen sich blicken um den sichtlich bewegten Shinsuke  Nakamura zu verabschieden. Mit diesen Szenen endet NXT.


WWE NXT Video-Highlights