Drucken

WWE NXT (19.04.2017)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
05.04.2017 - The Venue at UCF in Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 19.04.2017

Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßt...

Der amtierende NXT Champ Bobby Roode steigt in den Ring und hypt sich und seinen Auftritt am WrestleMania Wochenende, welchen er erst "glorious" gemacht habe. Nur er sorgte mit 15.000 Zuschauer für ein ausverkauftes Amway Center bei NXT TakeOver: Orlando. Roode prahlt weiter, denn er habe Nakamura vertrieben und nun liegt die Zukunft von NXT in seinen Händen. Roode freut sich das die Transformation von NXT ruhmreich abgeschlossen wurde. Der ganze Abschied des Japaners sei aus Sicht von Roode beschämend. Jeder aus dem Lockerroom war da und applaudierte Nakamura zu, doch Roode schloss sich dieser Lüge nicht an. Schlussendlich zählen nur die Resultate und er konnte Nakamura zweimal besiegen. Nakamura musste NXT nach den Niederlagen voller Demut verlassen. Die Fans seien jedoch undankbar und chanten auch weiterhin für Nakamura. Roode zieht etwas über die Crowd sowie NXT Wrestler her und stellt dann klar, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, entweder schließt man sich Roodes "GLORIOUS" NXT an oder aber man geht unter und verlässt NXT.

Plötzlich ertönt die Musik von Hideo Itami. Der Japaner steigt in den Ring und konfrontiert Bobby Roode. Es folgt ein kurzer Staredown bis Itami dem Champ eine Ohrfeige verpasst. Roode nimmt die Aktion mit Humor auf, er lächelt und fragt, ob er mit dieser Aktion tatsächlich den Champion schlagen wollte. Itami startet daraufhin eine weitere Attacke und führt den Go To Sleep aus. Danach schnappt sich Itami den NXT Champion Titel, posiert etwas und legt ihn dann wieder ab, bevor er den Ring verlässt.

Backstage: Tyler Bate und Jack Gallagher tauschen Komplimente untereinander aus und reichen sich sogar die Hände. Beide werden in der nächsten Woche ein WWE UK Championship Match bei NXT bestreiten.

Zurück zum Ring: Das medizinische Personal kümmert sich um Bobby Roode...

Video: Andrade "Cien" Almas konfrontierte Drew Galloway im WWE Performance Center beim Training und führte ein kurzes Gespräch mit ihm.

1. Match
Andrade „Cien“ Almas besiegte Danny Burch nach einer Downward Spiral.

Video: Asuka spricht über ihre künftigen Herausforderinnen und betont, für wie dominant sie doch alle hier in der NXT Womens Division halten. Nun sehen wir Ruby Riot und die kennt den Schwachpunkt von Asuka und meint damit ihre Achillesferse - deshalb wird sie die Japanerin besiegen können um der nächste NXT Womens Champion zu werden. Asuka stellt jedoch klar, dass es keine Herausforderin gegen sie aufnehmen kann.

2. Match
Tag Team Match
Aliyah & Liv Morgan besiegten Peyton Royce & Billie Kay via Sunset Flip von Aliyah an Peyton

Nach dem Match: Billie Kay und Peyton Royce geraten einmal mehr aneinander.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Das WWE UK Championship Match zwischen Tyler Bate und Jack Gallagher. Außerdem: Aleister Black in Action und Drew McIntyre vs. Andrade "Cien" Almas.

3. Match
Steel Cage Match
Tye Dillinger besiegte Eric Young (w/ Killian Dain, Alexander Wolfe & Nikki Cross via Escape - während des Matches wollte Dillinger nach einem Tye Breaker gegen Young aus dem Steel Cage flüchten, doch Killian Dain konnte die Flucht verhindern, indem er die Tür zuschlug, daraufhin kamen Kassius Ohno, Roderick Strong und Ruby Riot zum Ring und lieferten sich einen Brawl mit Killian Dain, Alexander Wolfe & Nikki Cross

Als Dillinger die Flucht gelang, sperrte er die SAnitY Mitglieder im Steel Cage ein und feierte seinen Sieg gemeinsam mit Roderick Strong, Kassius Ohno und Ruby Riot bis NXT endet.


WWE NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.