WWE NXT (03.05.2017)

WWE NXT
19.04.2017 – Full Sail University – Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 03.05.2017

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der anschließenden Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips, Nigel McGuinness, und Percy Watson.

1. Match
Killian Dain (w/ Eric Young) besiegte Danny Burch via Ulster Plantation

Ein Video vom Nachmittag zeigt die Ankunft von Hideo Itami bei NXT.

Video: Es wird die baldige Ankunft von Patrick Clark als „Velveteen Dream“ beworben…

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Ricardo Watts & Hector Kunsman via Double Splash

Nach dem Match: Heavy Machinery sprechen innerhalb einer Promo über Steaks sowie Gewichte und das sie Vorspeisen inzwischen ermüden. Sie wollen ein Fest und fordern diesbezüglich The Authors of Pain heraus, denn sie möchten endlich satt werden.

Backstage: Bobby Roode unterhält sich mit Kona Reeves…

Backstage: Kayla Braxton führt ein Interview mit DIY. Beide sprechen über die Größe von Heavy Machinery und das sie ein Championship Rematch gegen The Authors of Pain erhalten möchte. Außerdem teilt Ciampa der Heavy Machinery mit, dass sie Wettbewerb sehr schätzen, aber zuvor müsse man an DIY vorbei.

3. Match
Hideo Itami besiegte Kona Reeves nach dem GTS

Es folgt ein Videorückblick auf die bisherige Wrestling-Karriere von Drew McIntyre…

Video: Nun folgt der zweite Teil zu Roderick Strong. Wir sehen ihn bei sich Zuhause mit seiner Verlobten – beide erwarten ein Baby. Es werden Aufnahmen aus seiner Zeit bei IPW Hardcore Wrestling eingespielt und er spricht über Indy-Wrestling und wie sehr es den jüngeren Talenten hilft das nächste Level zu erreichen. Strong spricht dann über den Start bei NXT und seine Zeit im WWE Performance Center…Während seiner Zeit bei ROH (Ring of Honor) wurde er von WWE kontaktiert und er nahm die Chance an. Er möchte NXT komplett verändern und bezeichnet sich als Arbeitspferd. Es rührt ihn dann sehr als er über seine damalige Vergangenheit spricht. Sein Baby kam 24. April zur Welt und alles das was er macht, tut er einzig und allein für seine Familie.

Backstage: William Regal zeigt sich beeindruckt von der Roderick Strong Story, doch Bobby Roode schenkt dieser keine Aufmerksamkeit und behauptet, dass seine Verpflichtung Regals größter Erfolg war. Außerdem solle Regal seine Investition (damit meint er natürlich sich selbst) besser vor Hideo Itami schützen. Der NXT General Manager verkündet für die nächste Woche ein Nr.1 Herausforderer Match zwischen Hideo Itami und Roderick Strong. Der Sieger wird in einem NXT Championship Match bei NXT TakeOver: Chicago auf Bobby Roode treffen.

Video: Aleister Black wird in der nächsten Woche bei WWE NXT debütieren.

4. Match
Nr. 1 Herausforderer Womens Battle Royal um ein NXT Womens Championship Match
Teilnehmerinnen: Aliyah, Ruby Riot, Ember Moon, Nikki Cross, Billie Kay, Peyton Royce, Lacey Evans, Liv Morgan, Candice LeRae, Rachael Evers, Kimberly Frankele, Sarah Bridges, Bianca Blair und Sonya Deville

Peyton & Billie eliminierten Victoria
Peyton & Billie eliminierten Bianca Blair
Aliyah eliminierte Rachael
Liv Morgan eliminierte Sarah
Peyton Royce eliminierte Deville & Evans
Ruby eliminierte Kimberly
Billie eliminierte Candice
Nikki eliminierte Aliyah
Ember eliminierte Billie

Im Ring verbleiben Ruby Riot, Ember Moon und Nikki Cross. Als Ember Moon sich auf das oberste Ringseil begibt, lässt sich Asuka blicken. Die Japanerin greift in das Match ein und befördert Ember Moon vom Ringseil. Der Referee beendet das Match.

No Contest

Nach dem Match: William Regal kommt heraus und kündigt für NXT TakeOver: Chicago ein NXT Womens Championship Fatal 4-Way Match zwischen Nikki Cross, Ember Moon, Ruby Riot und Asuka an. Nach dieser Ankündigung endet NXT.


WWE NXT Video-Highlights