Drucken

WWE NXT (17.05.2017)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
19.04.2017 - Full Sail University - Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 17.05.2017

NXT startet mit der Ankunft von Bobby Roode...Es folgt das NXT Eröffnungsvideo...Tom Phillips, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßen die Zuschauer...

1. Match
Drew McIntyre besiegte Sean Maluta nach dem Claymore

Nach dem Match: Drew wird über seinen Erfolg hier bei NXT und Wesley Blake angesprochen. Drew macht sich keine Gedanken um Blake, doch wenn dieser seine Aufmerksamkeit möchte, kann er diese im vollen Umfang bekommen...Drew spricht abschließend eine Herausforderung an Blake aus.

Videorückblick: Hideo Itami besiegte Roderick Strong und wurde neuer Nr. 1 Herausforderer auf die NXT Championship. Nach dem Match wurde Strong von SAnitY attackiert...

Video: Eric Young steht mit den restlichen Mitgliedern von SAnitY auf einem Dach und spricht über Rodericks Baby und dessen Verlobte. Dann zeigt sich Eric Young bereit und nimmt die Herausforderung für ein Match gegen Roderick Strong bei NXT TakeOver: Chicago an.

Video: Wir sehen das Debüt von Hideo Itami bei einem NXT Special am 11. September 2014.

Es folgt ein Hype-Video zum bevorstehenden UK Championship Match zwischen Tyler Bate und Pete Dunne am Samstag bei NXT TakeOver: Chicago...

Video: The Velveteen Dream - demnächst bei NXT.

Ein weiteres Video zeigt einige Höhepunkte von Hideo itami...

Video: Asuka wird in einem Fahrzeug zur Full Sail University gebracht. Bevor sie eintrifft, werden ihr mehrere Fragen u.a. auch zur Nicht-Teilnahme von Ember Moon am NXT Womens Championship Match bei NXT TakeOver: Chicago gestellt, doch die Japanerin ignoriert die Fragen. Vor Ort trifft Asuka dann auf einige Fans und erstellt ein Selfie...

2. Match
Sonya DeVille besiegte Lacey Evans via Shining Wizard

Das nächste Video zeigt die Auseinandersetzung zwischen Hideo Itami und Bobby Roode vor einem Monat.

3. Match
Kassius Ohno besiegte Andrade Almas nach zwei Rolling Elbows

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Wesley Blake vs. Drew McIntyre. Außerdem: Aleister Black in Action.

Videorückblick auf das Nr. 1 Herausforderer Match aus der Vorwoche.

Bobby Roode steigt in den Ring und gesteht ein, dass Itami ihn in die Knie zwang und das auch noch in seinem 5.000 Dollar teuren Anzug: "Ich hoffe, du konntest diesen Moment genießen, denn dies wird nie wieder geschehen!", sagt der amtierende NXT Champion und spricht als nächstes über die Verletzungsanfälligkeit von Itami und das er bei der nächsten Konfrontation den Kürzeren ziehen wird...

Plötzlich lässt sich Hideo Itami blicken und er möchte auf den amtierenden NXT Champ losgehen, doch William Regal und die Security halten ihn zurück. Itami kann sich aber befreien. Er stürmt in den Ring und schlägt auf Roode ein, der flüchtet daraufhin aus dem Ring. Als sich die Security um Itami kümmert, kehrt Roode zurück und schlägt auf den Japaner ein - doch Itami verteidigt sich und kann seinen GTS ausführen.

Danach stellt sich der Japaner über den gefallenen Champ und deutet an der nächste NXT Champion zu werden. Damit endet die letzte Ausgabe vor WWE NXT TakeOver: Chicago.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.