WWE NXT (24.05.2017)

WWE NXT
20.05.2017 – Allstate Arena in Rosemont, Illinois
WWE Network Ausstrahlung: 24.05.2017

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Highlights von „NXT Takeover: Chicago“…Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren Tom Phillips, Percy Watson und Nigel McGuinness begrüßt.

1. Match
Aleister Black besiegte Curt Hawkins nach dem Black Mass

In einem Videorückblick sehen wir noch einmal die Attacke von Tommaso Ciampa gegen seinen langjährigen Freund & Tag Team Partner Johnny Gargano am Samstag bei NXT TakeOver: Chicago. Im Anschluss der Show wurde Gargano in ein Hospital gebracht. Über seinen Gesundheitszustand gibt es noch keine aktuellen Informationen.

Video: Ember Moon spricht über das NXT Womens Championship – Triple Threat Match am Samstag bei NXT TakeOver: Chicago und wie schwer es für sie war es als Zuschauerin zu verfolgen, denn sie konnte aufgrund ihrer Verletzung nicht dran teilnehmen. Sie habe aber die ganze Zeit über gehofft, dass Asuka den Titel verteidigt, da sie nun auf die Unbesiegbare treffen möchte um ihr den Titel zu nehmen.

Es folgen Videohighlights vom NXT Womens Championship – Triple Threat Match…

Video: Asuka hypt sich wie üblich und erklärt, dass es keine Herausforderin gibt die eine ernste Bedrohung für sie darstellt…

Videorückblick auf das Match zwischen Roderick Strong und Eric Young bei NXT TakeOver: Chicago.

Video: Roderick Strong spricht über seine bisherigen Herausforderungen und das er schon vieles im Leben überstehen musste, doch Eric Young habe seine Familie thematisiert und damit ging er eindeutig zu weit. Eric Young habe demzufolge erfahren müssen, dass ihn niemand und nichts stoppen kann. Und mit seinem Sieg hat er den ersten Schritt in Richtung NXT Championship eingeleitet.

2. Match
„The Velveteen Dream“ Patrick Clark besiegte Robert Anthony nach einem Top Rope Elbow Drop

Es folgt ein Videorückblick auf das großartige Match zwischen Tyler Bate und Pete Dunne.

Kayla Braxton interviewt den neuen WWE UK Champion Pete Dunn. Dieser zeigt sich von seiner arroganten Seite, denn der Titel sei nun da, wo er hingehört und nun gehöre ihm einfach alles…

Wir sehen nun noch einen letzten Videorückblick auf das NXT Championship Match zwischen Bobby Roode und Hideo Itami.

Bobby Roode teilt Kayla Braxton im Interview mit, dass er wusste das Itami nicht in seiner Liga spielt und dieser zudem auch noch keine nennenswerte Erfolge während seiner ganzen Zeit hier bei NXT hervorbringen konnte. Als nächstes steht erst einmal eine Auszeit für Roode an und wenn er dann zurück ist, wird er sich einen neuen Gegner suchen, weil es sein NXT ist und die ist einfach „GLORIOUS“…

3. Match
Drew McIntyre besiegte Wesley Blake nach einem Claymore Kick

Mit dem triumphierenden Drew McIntyre endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights