WWE NXT (07.06.2017)

WWE NXT
25.05.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 07.06.2017

Die Show beginnt mit einem Hype-Video zu den heutigen Matches: No Way Jose vs. Killian Dain und Hideo Itami vs. Oney Lorcan…Es folgt das NXT Eröffnungsvideo…

1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Victor Andrews & Lars Sullivan nach dem Compactor

Nach dem Match: Heavy Machinery feiern ihren Sieg und fordern ein Titelmatch gegen The Authors of Pain. Lars Sullivan begibt sich in den Ring, während Otis Dozovic & Tucker Knight die Halle verlassen. Der verärgerte Sullivan attackiert Victor Andrews. Sullivan führt einen Walking Choke Slam und Shoulder Backbreaker aus.

Videorückblick: Wir sehen die Rückkehr von No Way Jose…

Backstage: SAnitY wurden auf die Rückkehr von No Way Jose und dem Match zwischen Dain und No Way Jose angesprochen. Dain behauptet, dass niemand sicher sei.

Roderick Strong steigt in den Ring und spricht über die letzten acht Monate, welche sich für ihn wie eine Achterbahnfahrt angefühlt haben. Er ist sehr stolz, denn er hat eine wunderschöne Frau und ein wunderschönes Baby. Außerdem ist er sehr glücklich, denn man habe ihn hier angenommen. Doch er kam nur wegen einer Sache hierher. Er möchte die NXT Championship gewinnen und seine Familie motiviert ihn besser zu sein und NXT Champion zu werden.

Der amtierende NXT Champ Bobby Roode kommt heraus und spielt vor sehr berührt zu sein. Roode spricht über Strongs Familie und wisse, was dessen nächstes Ziel sei. Strong möchte seine Familie aus dem Wohnwagenpark bringen, doch so läuft das hier nicht bei NXT. Man könne nicht einfach mit einem Zauberstab schwingen um ein NXT Championship Match zu bekommen. Möglicherweise werde Strong eines Tages ein Selfie mit dem Champ bekommen, damit er seinem Sohn folgendes mitteilen kann: „Hier ist der Champ und das ist dein Dad!“ Roode warnt Strong, denn er solle besser nicht mit der Bobby Roode Lotterie spielen, schließlich sei er nicht Manns genug um zu gewinnen. Roode wünscht Strong für die weitere Zukunft noch viel Glück.

Backstage: Die verrückte Nikki Storm möchte erneut mit Ruby und Asuka spielen…

Es folgt ein Hype-Video zu The Authors of Pain…

2. Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegte Sarah Logan nach dem Fishermans Suplex

Videorückblick auf die Niederlage von Andrade Almas gegen Cezar Bonani aus der Vorwoche…

Video: Almas verließ die Full Sail University in der letzten Woche mit zwei Frauen an seiner Seite. Eine weitere Frau lässt sich blicken. Sie ist sehr verärgert und verpasst Almas eine Ohrfeige.

3. Match
Hideo Itami vs. Oney Lorcan endet im No Contest

Nachdem Hideo Itami Oney Lorcan mehrmals einen GTS verpasste, begab sich Kassius Ohno in den Ring. Itami schubste Ohno. Kassius Ohno überlegte kurz und schubste Itami dann zu Boden. Itami verließ voller Verärgerung den Ring und die Halle.

Es folgt ein Hype-Video zu Drew McIntyre.

Backstage: Ember Moon wird auf das NXT Womens Championship Match in der nächsten Woche angesprochen. Ember spricht über ihre erste Titelchance, doch sie verlor. Die zweite Chance konnte sie nicht nutzen, da sie verletzt war…Sie werde nun alles daran setzen um den NXT Womens Champion Titel zu gewinnen…

4. Match
Killian Dain (w/ Eric Young & Alexander Wolfe) besiegte No Way Jose via Ulster Plantation

SAnitY triumphieren bis WWE NXT endet.


NXT Video-Highlights