WWE NXT (05.07.2017)

WWE NXT
23.06.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 05.07.2017

NXT startet mit einem Hype-Video zum heutigen NXT Championship Match. Danach folgt das Eröffnungsvideo und die Begrüßung von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson…

Video: Wir sehen die Ankunft von Roderick Strong mit seiner Familie…

1. Match
Tag Team Match
SAnitY : Alexander Wolfe & Killian Dain besiegten Kassius Ohno & Hideo Itami nach einem Crossbody von Killian Dain gegen Hideo Itami

Ein zuvor aufgezeichnetes Video aus dem WWE Performance Center zeigt uns Ember Moon. Sie betrachtet sich als nächste Gegnerin von Asuka. Ruby Riot unterbricht Moon und stellt klar, dass Ember und Nikki ihre Chancen hatten und sie jetzt an der Reihe ist…Ember Moon stellt klar, dass sie die Gegnerin von Asuka sein wird und sollte sich ihr jemand in den Weg stellen, werde sie diese Person aus dem Weg räumen.

Es folgt ein Videorückblick auf das Last Woman Standing Match aus der Vorwoche.

Es folgt ein Hype-Video zu Drew McIntyre.

Backstage: Drew McInytre wird im Interview auf das heutige NXT Championship Match angesprochen. Er denkt, dass das heutige Match fantastisch sein wird. Aber wenn sie sich das nächste Mal unterhalten werden, geht es um sein Titelmatch. Er möchte das die Welt auch auf ihm aufschaut. Auf Roderick Strong oder Killian Dain möchte Drew nicht eingehen, denn letztendlich wird er nun NXT Champion werden.

Video: Wir sehen noch einmal die Attacke von Tommaso Ciampa auf seinen langjährigen Partner Johnny Gargano bei NXT TakeOver: Chicago.

Für NXT in der nächsten Woche bestätigt: Die Rückkehr von Johnny Gargano

Video: Im WWE Performance Center klagen Peyton Royce und Billie Kay über die Offiziellen, denn sie wurden nicht für das Mae Young Classic Turnier berücksichtigt. Doch damit nicht genug, denn sie haben auch noch Billie Kays Geburtstag vergessen…Im Hintergrund unterhalten sich Andrade „Cien“ Almas und Thea Trinidad, während Billie plötzlich großen Heißhunger auf Kuchen bekommt. Almas wird vom Interviewer auf die beiden Damen angesprochen, doch der Mexikaner möchte sich nicht äußern und geht mit Thea Trinidad davon.

Es folgen Videohighlights aus dem Mae Young Classic Qualifikationsmatch zwischen Bianca Belair und Aliyah…

Das nächste Video hypt die beiden Kontrahenten des Titelmatches und wirft noch einmal einen Blick auf ihre Fehde zurück.

Backstage: Roderick Strong wird die Frage gestellt, was ihm gerade durch den Kopf geht. Roderick sagt: „Sieg.“

Backstage: Bobby Roode ist der Meinung, dass Roderick Strong ein Märchen lebt, doch gleich werde er der Realität im Ring gegenüberstehen.

2. Match
NXT Championship
Bobby Roode (c) besiegte Roderick Strong nach einem Glorious DDT – zuvor wurde Roderick Strong als Sieger erklärt, doch das Match wurde fortgesetzt, da Roode seinen Fuß beim entscheidenden Pinfall unter dem Seil hatte

Nach dem Match: Mit dem triumphierenden Champion Bobby Roode und dem enttäuschten Roderick Strong endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights