WWE NXT (26.07.2017)

WWE NXT
12.07.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 26.07.2017

NXT startet mit einem Hype-Video zum heutigen Main Event, welches  Kassius Ohno und Hideo itami bestreiten werden.

1. Match
Ember Moon besiegte Lei’D Tapa nach der Eclipse

Nach dem Match: Ember spricht eine Herausforderung an Asuka für ein Titelmatch bei TakeOver: Brooklyn III aus. Ember meint, sie fürchtet sie nicht und ist bereit die ungeschlagene Asuka zu besiegen…

Wir sehen ein Hype-Video zu Aleister Black…

Eigentlich sollten The Authors of Pain nun auf die beiden Wrestler David Ramos & Timothy Bumpers treffen, doch Nikki Cross stellt sich Akam & Rezar (w/ Paul Ellering) auf der Stage in den Weg, während Killian Dain und Alexander Wolfe die Gegner der Authors im Ring abfertigen. Als The Authors of Pain den Ring erreichen, entsteht ein Brawl beider Teams. SAnitY ziehen sich zurück, da The Authors dominieren…

Es wird ein weitere Video zu den Street Profits Angelo Dawkins und Montez Ford eingespielt – das Tag Team feiert demnächst ihr NXT Debüt.

Es folgt ein Videorückblick auf die Attacke von Andrade Almas und dessen unbekannten Dame an Cezar Bononi aus der Vorwoche. No Way Jose verjagte beide…

Video: No Way Jose unterhält sich mit der unbekannten Dame auf dem Parkplatz und diese teilte ihm mit, dass er durch seine Einmischung ein Feuer in Andrade Almas entfacht habe…

2. Match
The Velveteen Dream besiegte Cezar Bononi nach dem Purple Rainmaker

Backstage:  Kayla Braxton möchte ein Interview mit The Velveteen Dream führen, doch wie üblich zeigt dieser kein Interesse…

Backstage: Christy St. Cloud unterhält sich mit dem NXT GM William Regal über die Herausforderung von Ember Moon an Asuka. Regal bestätigt das Match für NXT TakeOver: Brooklyn III

Drew McIntyre steigt in den Ring und thematisiert das bevorstehende Nr. 1 Herausforderer Match gegen Bobby Roode bei TakeOver: Brooklyn III…Drew spricht auch über seine WWE Vergangenheit die nicht immer von Erfolg geprägt war. Im weiteren Verlauf seiner Rede betitelt er sich sich als der am härtesten arbeitende Wrestler auf der Welt. Er habe sich für NXT entschieden, weil hier jeder gleich ist, ausgenommen Bobby Roode, denn dieser meint jemand anderes zu sein, doch das hier ist nicht Roodes NXT, denn wir alle sind NXT!

Nun wird ein weiteres Video zu Aleister Black eingespielt.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Bobby Roode äußert sich zum bevorstehenden Titelmatch. Außerdem wird Johnny Gargano sein erstes Match seit TakeOver: Chicago bestreiten und auf Raul Mendoza treffen.

Backstage: Raul Mendoza spricht im Interview über das Match in der kommenden Woche gegen Johnny Gargano. Er sieht durchaus eine Chance zu siegen.

3. Match
Kassius Ohno besiegte Hideo Itami durch DQ, nachdem er einen Tiefschlag vom Japaner einstecken musste

Nach dem Match: Hideo Itami schlägt erneut auf Kassius ein und verpasst ihm zwei GTS. Im Anschluss befördert er Ohno mit dem Gesicht voran auf die Ringtreppe und verschwindet dann. Nach diesen Szenen endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights