Drucken

WWE NXT (09.08.2017)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
12.07.2017 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 09.08.2017

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Nach der Begrüßung von den Kommentatoren wird zum Ring geschaltet. Dort sehen wir eine brüllende Nikki Cross...Als nächstes begeben sich Alexander Wolfe und Killian Dain durch die Zuschauermenge zum Ring. Danach lassen sich The Authors of Pain mit Paul Ellering auf der Stage blicken...Auf dem Weg zum Ring wird Rezar hinterrücks von Eric Young attackiert, während Akam im Ring von Wolfe und Dain bearbeitet wird...Im weiteren Verlauf werden The Authors of Pain vollständig von SAnitY abgefertigt. Im Anschluss posiert die Gruppierung mit den NXT Tag Team Champion Titel.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Eine Vertragsunterzeichnung zwischen Asuka und Ember Moon für ihr Match bei NXT TakeOver: Brooklyn.

Video: Erneut werden die "Street Profits" gezeigt. Montez Ford & Angelo Dawkins werden gleich bei WWE NXT debütieren.

Video: Billie Kay und Peyton Royce wollen ein Make-Up Video aufzeichnen, doch im Hintergrund sehen wir die vorbeilaufende Ruby Riot. Billie und Peyton sind erbost und ziehen über Ruby her. Als Peyton das Video fortsetzen möchte, teilt ihr Billie mit, dass sie nun kein Interesse mehr habe.

1. Match
Tag Team Match
Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins besiegten Chris Metro & JC Metro nach einem Frog Splash von Chris Metro gegen Ford

Für WWE NXT TakeOver Brooklyn bestätigt: Aleister Black vs. Hideo Itami

William Regal steht im Ring und ruft die beiden Superstars für das NXT Championship Match bei NXT TakeOver: Brooklyn heraus. Nacheinander begeben sich Drew McInytre und der NXT Champion Bobby Roode mit einigen Mitarbeitern vom Security Personal zum Ring. Roode erklärt die Anwesenheit der Security, denn er möchte sich und andere vor einer weiteren möglichen Attacke von Roderick Strong schützen. Roode spricht als nächstes über Drew und heißt ihn herzlich bei NXT willkommen. Roode geht auf einige Kommentare von Drew ein und stellt dann klar, dass dies hier seine NXT ist und auch bleiben wird...

Drew McIntyre betrachtet Roode zwar als Prototyp eines Champions, allerdings sei er charakterlich betrachtet ein Mistkerl....Roode könne weiterhin an seinen Gedanken festhalten und daran glauben, doch je höher Bobby denkt zu stehen, umso tiefer wird er schlussendlich fallen und zwar dann, wenn er von ihm den Claymore Kick einstecken muss.

Plötzlich betritt Roderick Strong die Halle und erklärt, dass er die Wörter von William Regal aus der Vorwoche nicht vergessen hat, allerdings ist er mit Roode noch nicht fertig. Alle sprechen hier über den NXT Titel, doch niemand sieht um was es wirklich geht, nämlich das respektlose Verhalten von Roode gegenüber seiner Familie. Strong legt daher keinen Wert auf den Titel, denn er will nur Bobby Roode. Strong fordert Roode zu einem Singles Match heraus. Roode aber verbietet Strong den Mund. Er habe keine Angst, doch zuvor müsse sich Strong noch einmal beweisen. Wenn Roderick in der nächsten Woche Drew McIntyre besiegen kann, werden sich die Beiden unmittelbar nach NXT TakeOver Brooklyn im Ring treffen. William Regal unterbricht und stellt klar, dass nur er die Matches ansetzt.

Drew jedoch bittet Regal um das Match, denn er ist ein Fighter und davon überzeugt jeden, egal wann und wo besiegen zu können und nach Brooklyn, werde er den NXT Champion Titel besitzen...

Roode kann Regal überzeugen und so setzt der General Manager von NXT ein Match zwischen Roderick Strong und Drew McIntyre für die nächste Woche an. Roode kommentiert dies mit dem Wort "GLORIOUS!"

Backstage: Johnny Gargano spricht über seine NXT Rückkehr und fordert dann ein Gegner, da er auch ein Match bei NXT TakeOver: Brooklyn bestreiten möchte.

2. Match
Danny Burch besiegte Oney Lorcan via Rollup

Nach dem Match: Danny Burch offeriert Oney Lorcan einen Handshake, doch dieser lehnt zunächst ab, doch Burch fordert ihn ein weiteres Mal dazu auf. Lorcan nimmt den Handschlag an.

3. Match
Andrade Cien Almas (w/ Zelina Vega) besiegte No Way Jose nach dem La Sombra

Nach dem Match: Während Almas im Ring seinen Sieg feiert, begibt sich Zelina Vega zu den Kommentatoren und hypt dort ihren Partner der ihrer Meinung nach verdient habe im großen Rampenlicht zu stehen und dafür würde sich NXT TakeOver: Brooklyn hervorragend eignen. Deshalb schlägt sie ein Match zwischen Johnny Gargano und Andrade Cien Almas für die NXT Großveranstaltung vor. Nach dieser Aussage endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.