WWE NXT (16.08.2017)

WWE NXT
12.07.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 16.08.2017

Die Show startet mit dem Eröffnungsvideo. Danach werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt…

Der NXT GM William Regal befindet sich zur Vertragsunterzeichnung für das Womens Championship Match zwischen Asuka und Ember Moon im Seilgeviert. Regal bittet beide Damen zum  Ring…Zunächst lässt sich Ember Moon und dann Auska blicken. Bevor es zu Unterzeichnung kommt hypt Ember Moon ihre Rivalin als eine der dominantesten Champions in der Geschichte von NXT. Die Japanerin habe die besten Gegnerinnen bei Raw, SmackDown und NXT besiegt und damit sogar die Siegesserie von Goldberg überboten. Doch ihre Auseinandersetzung konnte Asuka bei NXT TakeOver: Orlando nicht fair für sich entscheiden. Im Anschluss wurde sie von der Japanerin so stark verletzt, dass sie nicht dazu in er Lage war bei NXT Takeover: Chicago aufzutreten…Ember hält sich laut eigener Aussage aber nicht in einer Opferrolle auf, denn dank Auska wurde sie besser und bei NXT TakeOver: Brooklyn III werde sie die Japanerin zum ersten Mal in ihrer NXT-Karriere besiegen und NXT Womens Championesse werden. Nach dieser Aussage unterzeichnet Ember den Vertrag.

Asuka zeigt sich unbeeindruckt und unterzeichnet den Vertrag wortlos. Danach verkündet Regal das Match und Asuka teilt noch etwas auf japanisch mit. Danach folgt ein Staredown beider Rivalinnen.

Backstage: Lars Sullivan trifft auf William Regal und gesteht ein Fehler in der Vergangenheit gemacht zu haben. Er bittet daher um eine weitere Chance in Form eines Tag Team Matches. Regal erwidert erbost, dass es nicht sein kann, dass Sullivan immer nach einer Niederlage seine Partner attackiert. Sullivan bittet jedoch um eine weitere Chance. Regal zögert kurz und ermöglicht ihm ein weiteres Match…

1. Match
Tag Team Match
The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins besiegten Lars Sullivan & Chris Silvio nach einem Frog Splash von Ford gegen Silvio  

Nach dem Match: The Street Profits begeben sich siegreich aus der Halle, während sich Sullivan seinen Tag Team Partner schnappt und ihn zur Stage bringt. Dort befördert er Silvio gegen eine Absperrung und verpasst ihm dann noch einen Chokeslam.

2. Match
Ruby Riot besiegte Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Up-Kick

Nach dem Match: Peyton Royce greift sich ein Mikro und zieht etwas über Ruby Riot her…

Video: Paul Ellering trägt ein Kapitel aus dem „Book of Domination“ vor. Ihre Prophezeiung werde sich realisieren…SAnitY werden keine Chance haben, was die dominante Regentschaft der Authors of Pain betrifft…

3. Match
Roderick Strong besiegte Drew McIntyre durch DQ, nachdem Bobby Roode in das Match eingriff und Roderick Strong niederschlug

Nach dem Match: Der NXT Champ fertigt Drew McIntyre und Roderick Strong ab. Im Anschluss posiert Roode mit dem NXT Champion Titel über Drew und verpasst ihm abschließend noch einen Glorious DDT. Roode zieht noch etwas über Roderick Strong her bis schließlich die letzte Ausgabe vor NXT TakeOver: Brooklyn III endet.


NXT Video-Highlights