WWE NXT (23.08.2017)

WWE NXT
19.08.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 23.08.2017

Die Show beginnt mit einem Videorückblick auf NXT TakeOver: Brooklyn III…Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von Percy Watson, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness begrüßt…

Nun sollte es zu einer Auseinandersetzung zwischen No Way Jose und Lars Sullivan kommen, doch dazu kam es nicht, weil Sullivan seinen Gegner schon bei dessen Einzug attackierte und abfertigte.

Video: Johnny Gargano äußert sich zu seiner Niederlage gegen Andrade „Cien“ Almas bei NXT TakeOver: Brooklyn III. Er möchte keine Ausreden finden, denn die Niederlage sei sein Verschulden. Dennoch geht er von einer aussichtsreichen Zukunft aus.

Video: Asuka bezeichnet Ember Moon als starke Gegnerin, doch sie war eindeutig besser und hatte das größere Herz. Zwar kann die Japanerin nicht beantworten, wie lange sie noch hier bei NXT verweilt, allerdings weiß sie, dass sie die NXT Womens Championesse bleiben wird.

Backstage: Die zwei englischen Wrestler Wolfgang & Pete Dunne werden auf ihr heutiges Tag Team Match gegen Tyler Bate & Trent Seven angesprochen. Beide werden alles geben um als Sieger hervorzugehen.

1. Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegte Sarah Logan nach einem Fishermans Suplex

Der neue NXT Champion Drew McIntyre wird in der nächsten Woche bei NXT auftreten.

Video: Bobby Roode war nicht in der Stimmung für ein Interview nach seiner Niederlage am Sonntag bei NXT TakeOver: Brooklyn III…Roderick Strong ist zu sehen und er reizt Roode, indem er ihm eine Kusshand zuwirft…

Nach einem Rückblick auf das Debüt von Bobby Roode am Dienstag bei SmackDown Live, teilt Roode mit, dass er sich noch um Strong kümmern wird, doch erst einmal möchte er SmackDown „GLORIOUS“ machen.

Video: Aleister Black sollte interviewt werden, allerdings gab er keine Antworten…

2. Match
Tag Team Match
Pete Dunne & Wolfgang besiegten Tyler Bate & Trent Seven nach einer Swanton Bomb von Wolfgang gegen Tyler Bate

Mit dem triumphierenden Pete Dunne & Wolfgang endet NXT.


NXT Video-Highlights