WWE NXT (06.09.2017)

WWE NXT
24.08.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 06.09.2017

NXT startet mit einem Videovorschau zum heutigen No DQ Match zwischen Hideo Itami und Kassius Ohno. Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßt.

1. Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Cezar Bononi nach dem La Sombra

Backstage: William Regal bezieht Stellung zu den Angriffen von Cole, Fish und O’Reilly auf diverse NXT Superstars. Der NXT GM duldet keine weiteren Angriffe und wenn das Trio Teil von NXT werden möchte, so müssen sie ihre Kämpfe im Ring austragen.

Backstage: Die Kamera fängt die Umkleide von Asuka ein, doch statt ihr sehen wir nun „The Velveteen Dream“ und dieser möchte kein Interview geben, da ihm das Ambiente fehlt.

2. Match
3-on-1-Handicap Match
Lars Sullivan besiegte Jax, Joe Black & Max Stardom nach einem Uranage

Nach dem Match: Sullivan schlägt erneut auf seine Gegner bis sich No Way Jose blicken lässt und meint, Sullivan sei zwar gut darin seine Gegner hinterrücks zu attackieren, doch wie sieht es von Angesicht zu Angesicht aus. Im nächsten Moment bekommt Sullivan einen Schlag ins Gesicht, doch einen Irish Whip kann Sullivan mit einer Clothesline kontern. Schlussendlich folgt ein weiterer Uranage gegen No Way Jose.

Backstage: Johnny Gargano äußert sich zu seinem Fight in Brooklyn und das er nur aufgrund der Ablenkung von Zelina Vega verlor. Riddick Moss und Tino Sabtelli unterbrechen und glauben nicht, dass er weitere Erfolge in seiner Karriere nun nach dem DIY Split feiern wird. Gargano sieht dies anders und fordert einen der Beiden zu einem Singles Match heraus.

Es folgt ein Hype-Video zu Sonya Deville…

Video: Eric Young spricht über die Attacke von Cole, Fish und O’Reilly auf SAnitY. Das Trio hat diesbezüglich einen großen Fehler gemacht, denn nun werden sie mit Chaos konfrontiert…

3. Match
Sonya Deville besiegte Zeda via Aufgabe im Triangle Choke

Video: Danny Burch und Oney Lorcan trainierten am Nachmittag im WWE Performance Center. Ruby Riot läuft ins Bild und fordert bei William Regal ein 2-on-1-Handicap Match gegen Billie Kay und Peyton Royce, denn bei einem Singles Match würden die beiden sowieso eingreifen. Regal möchte aber das sich Ruby Riot eine Partnerin für das Tag Team Match sucht…

4. Match
No DQ Match
Kassius Ohno besiegte Hideo Itami nach einem Rolling Elbow

William Regal steigt in den Ring und ruft Asuka heraus. Die amtierende NXT Womens Championesse kommt heraus, spricht über ihre Zeit bei WWE NXT und zeigt sich sehr dankbar…Regal betrachtet Asuka als eine der größten weiblichen Champs in der Geschichte von WWE. Die General Manager haben diesbezüglich großes Interesse bekundet und so werde die Japanerin noch am heutigen Abend ihren Titel niederlegen und in das Main Roster wechseln. Als nächstes betreten die anderen weiblichen NXT Talente die Stage und geben Asuka respektvolle Standing Ovations. Auch die männlichen Talente lassen sich blicken und applaudieren ihr zu…Asuka meint abschließend, dass sie die Fans und NXT immer in ihrem Herzen tragen wird.

Noch während ihrer Rede begibt sich Ember Moon zum Ring. Asuka offeriert ihr einen Handshake, doch Ember lehnt ab und umarmt stattdessen ihre Rivalin. Schlussendlich lässt sich auch noch Triple H blicken – er überreicht Asuka einen Strauß Rosen und verabschiedet sich bei ihr mit einer herzlichen Umarmung. Mit diesen Szenen endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights