WWE NXT (13.09.2017)

WWE NXT
24.08.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 13.09.2017

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson.

1. Match
Womens Tag Team Match
Ruby Riot & Nikki Cross besiegten Peyton Royce & Billie Kay nach der Back Toprope Senton von Ruby gegen Kay

Backstage: Christy St. Cloud interviewt No Way Jose. Beide unterhalten sich über Lars Sullivan. Jose bezeichnet Sullivan als Tier und findet ihn etwas verrückt. Außerdem spricht No Way Jose eine Herausforderung an Lars Sullivan für die nächste Woche aus.

2. Match
Johnny Gargano besiegte Riddick Moss nach dem Slingshot Spear

Es folgt ein Hype-Video zu den Street Profits.

3. Match
Tag Team Match
Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford besiegten Ealy Brothers: Gabriel Ealy & Uriel Ealy  nach dem Frog Splash von Ford gegen Gabriel

Nach dem Match: Angelo Dawkins & Montez Ford feiern mit dem NXT Universum und zwar direkt in der Zuschauermenge

Backstage: William Regal wird im Interview über die Zukunft der vakanten NXT Championship angesprochen. Der NXT GM meint, er habe sich bereits viele Gedanken gemacht und er wird uns in den nächsten Wochen wissen lassen, wie es weitergeht.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Aleister Black wird sich zum ersten Mal in der nächsten Wochen äußern.

Backstage: Vor dem Main Event Match werden jeweils Wolfgang und  Pete Dunne interviewt. Jeder will die heutige Auseinandersetzung für sich entscheiden…

4. Match
WWE UK Championship
Pete Dunne (c) besiegte Wolfgang nach dem Bitter End

Nach dem Match: Dunne wird von Adam Cole, Kyle O’Reilly und Bobby Fish umzingelt. Dunne möchte sich zur Wehr setzen und Wolfgang versucht zu helfen, daraufhin prügeln die Heels auf ihn ein. Dunne kann sich derweil zur Stage retten. Allerdings kehrt er noch einmal zum Ring zurück um seinen Titel zu holen. Die Heels fertigen Wolfgang vollständig ab. Nachdem das Trio den Ring verlässt, eilen Trent Seven und Tyler Bate zum Ring und kümmern sich um Wolfgang. Mit diesen Szenen endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights