WWE NXT (20.09.2017)

WWE NXT
24.08.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 20.09.2017

NXT beginnt mit einer Gedenkgrafik zum verstorbenen  Bobby „The Brain“ Heenan. Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer direkt nach dem NXT Eröffnungsvideo…

1. Match
Johnny Gargano besiegte Tino Sabbatelli via Aufgabe

Backstage: Roderick Strong betritt das Büro von William Regal und erwähnt, dass er versprach Bobby Roode zu besiegen, damit er anschließend um die NXT Championship auf Drew McIntyre trifft. Da er sein erstes Versprechen einhalten konnte, bittet er nun um das Titelmatch. Mr. Regal ist einverstanden und genehmigt das Match – es wird in zwei Wochen bei NXT stattfinden.

Es folgt ein Videorückblick auf den NXT Abschied von Asuka…

Backstage: Sonya Deville meint, dass es einen Grund gab, weshalb es nie zur Konfrontation zwischen ihr und Asuka kam, denn sie hätte die Siegesserie der Japanerin gebrochen. Nun wo Asuka weg ist, zeigt sich Deville für alle Herausforderinnen bereit.

2. Match
Bianca Bel-Air besiegte Lacey Evans nach einer Reverse Powerbomb

Aleister Back kommt für seine erste In-Ring Promo heraus. Er erwähnt eine Reise die er vor 15 Jahren begonnen hat – diese führte ihn zu NXT. Sein Körper beinhaltet die Geschichten seiner Reise in Form von Tattoos und Narben…

Plötzlich wird Black von The Velveteen Dream unterbrochen. Er sagt, dass Black nicht das Licht von The Velveteen Dream gesehen hat und er keine Schmerzen oder Narben sieht, lediglich Lügen in Form von Tattoos. Doch das größte Problem was Black habe, sei dessen Furcht…

Black Mass schlägt Velveteen Dream das Mikro aus der Hand und setzt sich dann demonstrativ auf den Ringboden. The Velveteen Dream konfrontiert Black Mass „Face-to-Face“ und dann zieht er sich mit der typischen Bewegung von Black zurück.

Videorückblick auf das Match zwischen No Way Jose und Lars Sullivan aus der Vorwoche.
 
Backstage: Dakota Kai stellt sich vor…Sie ist hier neu bei NXT, aber alle die das Mae Young Classic Turnier gesehen haben, wissen ganz genau, wer sie ist. Sie kann sich hervorragend verteidigen und bezeichnet sich als Kapitän von „Team Kick“ – sie möchte einen Shoot auf den NXT Womens Championship Titel.

3. Match
Lars Sullivan besiegte No Way Jose via Uranage

Für WWE NXT in zwei Wochen bestätigt: Das NXT Championship Match zwischen Drew McIntyre und Roderick Strong.

4. Match
Tag Team Match
Kyle O’Reilly & Bobby Fish (w/ Adam Cole) besiegten Tyler Bate & Trent Seven nach der Total Elimination gegen Trent Seven

Nach dem Match: Es ertönt die Musik von Drew McIntyre…Der amtierende NXT Champion steigt in den Ring, während Bobby, Kyle, und Adam das Seilgeviert verlassen. Außerhalb beschimpft das Trio den NXT Champion bis sie bemerken, dass SAnitY hinter ihnen stehen. Beide Seiten liefern sich einen heftigen Brawl, in welchem auch Drew McIntyre mitmischt. Mit diesen Szenen endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights