WWE NXT (04.10.2017)

WWE NXT
14.09.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 04.10.2017

NXT startet mit einer Grafik in Gedenken für die Opfer aus Las Vegas…

Videorückblick auf die Fehde zwischen Roderick Strong und dem NXT Champion Drew McIntyre…Es folgt das NXT Eröffnungsvideo…

1. Match
Womens Tag Team Match
Ruby Riot & Nikki Cross besiegten Billie Kay & Peyton Royce nach dem Pele Kick von Riot gegen Kay – zunächst trat Ruby Riot ohne Partnerin an

Videorückblick aus der Vorwoche: Lars Sullivan fertigte Oney Lorcan ab bis Danny Burch den Save machte.

Backstage: Sullivan teilt im Interview mit, dass er stets alles unter Kontrolle hat und voller Wut ist. In der nächsten Woche wird er auf Danny Burch treffen und er verspricht, dass er seinen Kontrahenten vollständig unter Kontrolle haben wird…die Kontrolle über dessen Angst.

Zelina Vega wird auf dem Weg in die Full Sail University auf das Rematch zwischen Gargano und Almas angesprochen. Vega erwähnt, dass sie das Rematch eingegangen sind und wir das gleiche Resultat erwarten werden. Almas könne den Golden Boy von NXT immer und immer wieder besiegen bis er dann irgendwann auf den NXT Champion treffen wird…

Wir sehen einen Videorückblick auf das NXT Debüt von Adam Cole und dessen Face-Off mit SAnitY…

In zwei Wochen bei WWE NXT: SAnitY: Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain vs. The Undisputed Era: Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly

Nun steht das Debüt von Lio Rush an. Lio steigt in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Es folgt der Einzug von Aleister Black…Plötzlich lässt sich aber auch The Velveteen Dream blicken – er fertigt Lio Rush ab und möchte sich im Anschluss noch ein Blickduell mit Black liefern, doch dieser setzt sich in den Ring und schenkt ihm überhaupt keine Aufmerksamkeit.

2. Match
Kairi Sane besiegte Aliyah nach dem Insane Elbow

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Peyton Royce, Liv Morgan und Nikki Cross bestreiten das erste von drei Qualifikationsmatches für ein NXT Womens Championship Match.

Außerdem: Johnny Gargano vs. Andrade „Cien“ Almas

3. Match
NXT Championship
Drew McIntyre (c) besiegte Roderick Strong via Claymoore

Nach dem Match: Der NXT Champ offeriert einen Handshake und Strong nimmt an…Bevor Strong den Ring verlässt, sagt er: „Es ist noch nicht vorbei!“ Drew bestätigt dies. Strong begibt sich zur Stage und auch The Undisputed Era lassen sich dort blicken und unterhalten sich kurz mit Strong. Ob Strong sich der Gruppierung anschließen wird, bleibt abzuwarten. Nach einem kurzen Wortwechsel endet NXT.


NXT Video-Highlights