WWE NXT (18.10.2017)

WWE NXT
14.09.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 18.10.2017

Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson…

1. Match
NXT Womens Title Nr. 1 Herausforderer – 3-Way Qualifikations-Match
Ember Moon besiegte Sonya Deville und Ruby Riot via Pinfall an Riot, nachdem sie zuvor Sonya Deville mit dem Eclipse ausgeschaltet hatte

Video: Vor einigen Tagen wurde Roderick Strong von The Undisputed Era: Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly konfrontiert. Während der Unterhaltung händigt Adam Cole Strong ein T-Shirt von The Undisputed Era aus. Strong zeigt jedoch kein Interesse und reicht es an Cole zurück.

Backstage: Billie Kay und Peyton Royce sprechen William Regal auf die vierte Teilnehmerin für das NXT Womens Championship Match bei NXT TakeOver: War Games an. Beide möchte das Billie Kay an dem Titelmatch teilnimmt. Doch Regal will das jede Wrestlerin eine Chance bekommt und demzufolge wird eine Battle Royal über die vierte und finale Teilnehmerin entscheiden. Billie Kay und Peyton Royce gehen erbost davon.

2. Match
Aleister Black besiegte Raul Mendoza nach dem Black Mass

Nach dem Match: Aleister Black begibt sich in seine typische Sitzposition…The Velveteen Dream lässt sich blicken und nähert sich Black, jedoch nur bis Aleister zurückblickt. The Velveteen Dream verlässt daraufhin die Halle.

Nun folgt das Sit-Down-Interview mit dem amtierenden NXT Champion Drew McIntyre. Dieser spricht über die Erfüllung seines großen Traums, denn er hat dauerhaft daran gearbeitet um NXT Champion zu werden. Er hatte zwar schon im Alter von 21 Jahren einen Vertrag bei WWE unterzeichnet, doch sein damaliger Run verlief nicht so wie erhofft. Er kann sich noch genau daran erinnern, als er WWE verlassen musste und dies seinen Bekannten und seiner Freundin erzählen musste…In jener Zeit habe er eine Veränderung wahrgenommen, doch seine Freundin besänftige und unterstütze ihn. Beide haben diese schwere Zeit zusammen überstanden und wurden daraus noch stärker. Doch er kehrte zurück, setzte seine Karriere bei NXT fort und wurde Champion. Aus diesem Grund möchte er den Menschen etwas mitteilen, denn wenn du einen großen Traum hast…

Plötzlich wird Drew McInytre von Zelina Vega unterbrochen. Sie behauptet, dass Drew und Andrade „Cien“ Almas viele Gemeinsamkeiten haben, denn auch Almas bekam nach einem Absturz eine weitere Chance…Viele NXT Wrestler haben es auf den Titel abgesehen, allerdings müsse sich Drew am meisten vor Andrade „Cien“ Almas in Acht nehmen. Im weiteren Verlauf gibt Drew Zelina den Rat sich doch an William Regal zu wenden, damit dieser ein Match zwischen ihm und Almas ansetzen kann. Vega lehnt ab und macht den Vorschlag, dass Drew um das Match beim NXT GM bittet. Drew zeigt kein Interesse und wenn Almas etwas von ihm möchte, solle er ihn doch konfrontieren…Zelina Vega geht wortlos davon…

3. Match
Kassius Ohno besiegte Cezar Bononi nach einem Rolling Elbow

Für WWE NXT in zwei Wochen angekündigt: Johnny Gargano vs. Fabian Aichner und bereits in der nächsten Woche erwartet uns die Battle Royal um den vierten und finalen Platz im NXT Womens Championship Match bei NXT TakeOver: War Games.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
The Undisputed Era: Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly vs. SAnitY: Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe (w/ Nikki Cross) endete im No Contest, nachdem The Authors of Pain in das Match eingriffen

Nach dem Match: The Authors of Pain prügeln weiter auf Killian Dain und Alexander Wolfe ein und führen außerdem den Last Chapter gegen Wolfe aus. Danach befördern sie Eric Young gegen die Ringtreppe. Doch damit nicht genug, denn es folgt noch der Super Collider gegen Wolfe und Young. Im Anschluss greifen sich Akam & Rezar die NXT Tag Team Titel und posieren mit diesen im Ring bis NXT endet.


NXT Video-Highlights