WWE NXT (25.10.2017)

WWE NXT
04.10.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 25.10.2017

Die Show startet mit einer Ankündigung von William Regal. Der General Manager von NXT teilt mit, dass Nikki Cross an der heutigen Battle Royal um den letzten verbliebenen Platz im NXT Womens Championship für NXT WarGames teilnehmen wird. Außerdem verkündet Regal das The Authors of Pain der nächsten Woche in einem NXT Tag Team Championship auf SAnitY treffen und alle Mitglieder von SAnitY, die kein Teil des Matches sind, vom Ring verbannt werden.

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Percy Watson, Nigel McGuinness und Mauro Ranallo.

1. Match
Tag Team Match
Tino Sabbatelli & Riddick Moss besiegten Oney Lorcan & Danny Burch nach einer Bulldog/Gory Bomb-Kombination gegen Lorcan

2. Match
Battle Royal Qualifying Match für ein Teilnahme am NXT Womens Championship Match bei NXT TakeOver: WarGames
Teilnehmerinnen: Vanessa Borne, Bianca Belair, Sage Beckett, Mercedes Martinez, Candice LeRae, Billie Kay, Aliyah, Santana Garrett, Dakota Kai (fka Evie), Abbey Laith, Nikki Cross, Lacey Evans, Sarah Logan, Rhea Ripley, Taynara Conti und Zeda

Reihenfolge der Eliminierungen:

• Nikki Cross eliminierte Taynara Conti
• Bianca Belair eliminierte Rhea Ripley
• Bianca Belair eliminierte Zeda
• Sage Beckett eliminierte Dakota Kai
• Sage Beckett eliminierte Aliyah
• Nikki Cross eliminierte Vanessa Borne
• Nikki Cross eliminierte Sage Beckett
• Nikki Cross eliminierte Abbey Laith
• Nikki Cross eliminierte Santana Garrett
• Mercedes Martinez eliminierte Sarah Logan
• Candice LeRae eliminierte Lacey Evans
• Bianca Belair eliminierte Candice LeRae
• Nikki Cross eliminierte Bianca Belair
• Nikki Cross eliminierte Mercedes Martinez
• Nikki Cross eliminierte Billie Kay

Siegerin: Nikki Cross

Nach dem Match: William Regal begibt sich mit dem NXT Womens Champion Titel in den Ring. Auch Peyton Royce lässt sich blicken und liefert sich ein kurzes verbales Wortgefecht mit Nikki Cross bis Ember Moon unterbricht. Schlussendlich kommt auch noch Kairi Sane heraus. Alle vier Damen posieren mit dem Titel bei William Regal im Ring.

Nun wird ein weiteres Interview vom amtierenden NXT Champion Drew McIntyre eingespielt. Das Gespräch wurde erneut von Zelina Vega unterbrochen. Vega forderte ein Titelmatch für Andrade „Cien“ Almas, doch Drew möchte, dass Almas ihn persönlich herausfordert.

Aleister Black wird während seines Einzugs hinterrücks von The Velveteen Dream attackiert. Dream befördert Black gegen die Ringtreppe und klemmt ihn dann zwischen den Ringseilen ein. Als nächstes möchte Dream, dass Aleister sein Name erwähnt, da dies nicht erfolgt, bekommt Black eine Ohrfeige verpasst. Es soll ein weiterer Schlag folgen, doch Dream läuft direkt in einen Boot von Black, der sich aus den Seilen befreien kann. Dann möchte Black seinen Finisher ausführen, doch Dream kann sich zurückziehen.

Backstage: Zelina Vega spricht einmal mehr über Andrade „Cien“ Almas und das dieser immer noch vergeblich auf seinen Vertrag für ein Match gegen Drew McIntyre wartet…Ihrer Meinung nach versteckt sich Drew vor Almas, da dieser nicht Mann genug ist um die geringe Luft eines wahren Champs zu atmen.

3. Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Roderick Strong nach einem Hammerlock DDT

Nach dem Match:  Zelina Vega und Andrade „Cien“ Almas begeben sich zum Kommentatorenpult. Vega schnappt sich das Headset von Mauro Ranallo und möchte wissen, ob Drew McIntyre Wort hält, denn in der nächsten Woche werden sich der NXT Champ und Almas von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Almas fordert Drew auf sich blicken zu lassen. Danach verlassen beide die Halle.

Zurück im Ring: The Undisputed Era: Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly steigen zu Roderick Strong in den Ring. Dort meint Adam Cole, dass Strong kein Verlierer sei und er ihnen beitreten muss. Bobby Fish stimmt dem zu. Cole überreicht Strong ein Armband von The Undisputed Era. Die Gruppierung geht davon und lässt einen nachdenklichen Roderick Strong zurück. Mit diesen Szenen endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights