WWE NXT (01.11.2017)

WWE NXT
04.10.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 01.11.2017

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der anschließenden Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson. Der NXT GM William Regal hat ein Match um die NXT Championship zwischen Titelträger Drew McIntyre und Andrade „Cien“ Almas für NXT TakeOver in Houston angesetzt und diesbezüglich wird es am heutigen Abend zur offiziellen Vertragsunterzeichnung kommen.

1. Match
Nikki Cross besiegte Taynara Conti via Pin nach einem Swinging Fishermans Neckbreaker

Backstage: Paul Ellering steht vor der Umkleide der Authors of Pain…

Backstage: Mercedes Martinez spricht über ihre Niederlage in der Nr. 1 Herausforderer Battle Royal um den NXT Womens Championship Titel aus der Vorwoche. Sie hat bereits auf der ganzen Welt Matches bestritten und wäre gern in Houston angetreten. Sie geht nicht davon aus, dass Ember Moon das NXT Womens Championship gewinnen wird, weil diese nicht in der Lage ist große Matches zu gewinnen.

2. Match
Fabian Aichner besiegte Johnny Gargano via Rollup

Backstage: William Regal bereitet die Vertragsunterzeichnung vor. Der amtierende NXT Champ Drew McIntyre hält sich beim GM auf und beide unterzeichnen schon einmal die Verträge.

Das folgende Video kündigt: Aleister Black vs. The Velveteen Dream für NXT TakeOver: WarGames an.

Video: The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins schauen sich das Auto von Tino Sabbatelli an bis sich dieser gemeinsam mit Riddick Moss blicken lässt. Beide Teams liefern sich ein hitziges Wortgefecht bis Riddick Moss die Street Profits wegschickt.

Auf dem Weg zum Ring wird Drew McIntyre hinterrücks von Andrade „Cien“ Almas attackiert und zu Boden befördert. Zelina Vega schnappt sich den Vertrag von Drew und reicht diesen an Almas weiter. Der mexikanische Wrestler unterzeichnet den Vertrag. Im Anschluss nimmt er sich Vegas Kaugummi. Er klebt die gekaute Masse mit dem Vertrag auf den am Boden liegenden Drew McIntyre und geht dann davon.

Video: Peyton Royce und Billie Kay beschweren sich über Nikki Cross, denn ihrer Meinung nach habe diese den Spot von Billie im NXT Womens Championship Match gestohlen. Danach lästern sie lautstark über Kairi Sane ab bis die Kamera die Japanerin einfängt und Billie Angst bekommt.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Billie Kay vs. Kairi Sane

3. Match
NXT Tag Team Championship
The Authors of Pain: Akam & Rezar besiegten SAnitY: Eric Young & Alexander Wolfe (c) via DQ, nachdem The Undisputed Era: Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly in das Match eingriffen

Nach dem Match: The Undisputed Era setzen ihre Attacke gegen The Authors of Pain fort. Anschließend beziehen Eric Young und Alexander Wolfe Prügel. Killian Dain versucht den Save zu machen, doch auch er wird vom Hell Trio abgefertigt. Im weiteren Verlauf kommt Roderick Strong heraus, er versucht das Trio zunächst zu beruhigen. Im nächsten Moment schlägt Strong auf Adam Cole ein und geht dann auf Kyle O’Reilly los. Bobby Fish möchte Strong aufhalten, doch Akam und Rezar sind zurück und befördern Bobby Fish aus dem Ring. Schlussendlich verbleiben The Authors of Pain mit Roderick Strong im Seilgeviert.

Das ganze ruft nun William Regal auf den Plan. Der General Manager von NXT kündigt für NXT TakeOver in Houston ein Triple Threat Match zwischen The Undisputed Era, SAnitY und The Authors of Pain & Roderick Strong an. Hierbei wird es sich aber um kein gewöhnliches Triple Threat Match handeln, denn es wird ein Match werden, welches so brutal ist, dass wir es schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen haben. Bei NXT TakeOver in Houston werden zwei Ringe im Steel Cage stehen, denn es ist Zeit für WarGames! Nach dieser Aussage endet die dieswöchige WWE NXT.


NXT Video-Highlights