Drucken

WWE NXT (08.11.2017)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
04.10.2017 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 08.11.2017

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche...Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren...

1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Chris Payne & Sean Maluta nach dem Compactor gegen Maluta

Backstage: Ember Moon äußert sich über die Kommentare von Mercedes Martinez aus der Vorwoche. Ember ist überzeugt, dass Mercedes sie nicht besiegen kann und fordert sie diesbezüglich zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

2. Match
Kairi Sane besiegte Billie Kay (w/ Peyton Royce) nach einem Top Rope Elbow Drop

Backstage: Kassius Ohno trägt ein älteres Shirt von Cesaro und betritt das Büro von William Regal. Er spricht über einige Up & Downs während seiner Karriere, doch nun befindet er sich im Aufschwung und möchte gern bei NXT TakeOver auf Lars Sullivan treffen. Der General Manager von NXT gewährt Ohno das Match.

Es folgt ein Video über die War Games Match Geschichte...

Backstage: Wir sehen ein Interview mit Andrade "Cien" Almas und seiner Begleitung Zelina Vega, die mitteilt, dass sie nichts über ihre Strategie verraten wird. Bzgl. ihrer Beziehung teilt Vega mit, dass sie sich bereits seit 7 Jahren kennen und sie die einzige ist, die weiß, wer Almas wirklich ist. Dann merkt Vega noch an, dass Almas besser als jeder andere ist und Drew McIntyre dies auch bei NXT WarGames erfahren wird. Almas beendet das Interview, nachdem er noch etwas in spanischer Sprache mitteilt.

3. Match
The Velveteen Dream besiegte Cezar Bononi nach einem Rolling Death Valley Driver

Nach dem Match: The Velveteen Dream behauptet nun im Kopf von Aleister Black zu sein und bei NXT TakeOver werde die Dunkelheit zu Licht erstrahlen und dann bekommt er das, was er will...Aleister wird seinen Namen sagen.

Nach einem Videorückblick auf die Knöchelverletzung von Ruby Riot folgt ein Interview mit dieser aus dem WWE Performance Center. Riot erklärt, dass sie sich noch einige Wochen erholen muss. Plötzlich läuft Sonya Deville ins Bild und diese behauptet, dass es erst gar nicht soweit gekommen wäre, wenn Riot zuvor aufgegeben hätte. Doch Riot flüchtete wie ein Feigling aus dem Ring. Jetzt nehmen beide nicht am NXT Womens Championship teil und das obwohl sie (Deville) es eigentlich verdient hätte. Ruby Riot möchte keine Entschuldigung hören und schlägt ein Match der beiden vor, wenn sie dazu wieder in der Lage sein wird. Die jeweilige Siegerin sollte dann die amtierende NXT Womens Championesse herausfordern dürfen. Sonya Deville nimmt das Angebot an und verspricht Riot schon mal vorab, dass sie ihr den Knöchel brechen wird.

Backstage: Die Street Profits treffen auf einen Lieferboten. Dieser hat den Anzug von Tino Sabbatelli dabei. Montez Ford nimmt das Kleidungsstück an sich. In diesem Augenblick lassen sich Tino Sabbatelli und Riddick Moss blicken und wir erfahren das der Anzug einen Wert von 5.000 US-Dollar hat und schnappen sich das teure Kleidungsstück. Im weiteren Verlauf fordert Angelo Dawkins die beiden zu einem Tag Team Match in der nächsten Woche heraus.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Ember Moon vs. Mercedes Martinez. Außerdem wird es zu einem Face-to-Face Aufeinandertreffen zwischen Drew McIntyre und dessen Nr. 1 Herausforderer Andrade "Cien" Almas kommen.

4. Match
Roderick Strong besiegte Adam Cole durch DQ, nachdem The Undisputed Era (w/ Bobby Fish & Kyle O’Reilly) in das Match eingriffen und Roderick Strong aus dem Ring zogen

Nach dem Match: The Authors of Pain eilen Roderick Strong zur Hilfe. Einen Moment später lassen sich auch SAnitY blicken. Es entsteht ein heftiger Brawl zwischen den Teams. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.