Drucken

WWE NXT (06.12.2017)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
29.11.2017 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 06.12.2017

NXT startet mit einer Mitteilung von William Regal. Der General Manager von NXT kündigt ein neues Turnier an um den nächsten Herausforderer auf die NXT Championship zu bestimmen. Regal kündigt die ersten beiden Qualifikationsmatches für den heutigen Abend an:

Trent Seven vs. Killian Dain

Kassius Ohno vs. ein noch nicht bestätigter Gegner (als Ersatz für den verletzten Velveteen Dream)

Nach dem NXT Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren...

Andrade "Cien" Almas kommt gemeinsam mit Zelina Vega für seine Championship Feier heraus. Es folgen gemischte Reaktionen vom Publikum. Vega ergreift das Mikro und meint, dass wir alle Zeugen einer historischen Meisterschaft sind. Sie hypt den amtierenden NXT Champ bis Almas das Mikro ergreift und ruft: "Ich habe es euch gesagt!" Im weiteren Verlauf entschuldigt sich Almas in sarkastischer Art über seinen Titelgewinn und das er Drew McIntyre verletzt habe...

Außerhalb wird Lars Sullivan von mehreren Personen der Presse interviewt. Auf die Frage/n seines Turniergegners Roderick Strong, meint Sullivan, dass dieser ein verdammt guter Konkurrent sei. Außerdem ist Strong ein gutaussehender Kerl ist, und das ist er nicht. Sullivan meint außerdem, dass Strong eine Familie hat und er keine. In zwei Wochen werden sie sich gegenüberstehen.

1. Match
Fatal 4-Way #1 Contender Qualifier
Killian Dain besiegte Trent Seven via Senton

Backstage: Wir sehen The Undisputed Era. Adam Cole hypt sein Match gegen Aleister Black im Qualifikations-Turnier und O'Reilly und Fish erwähnen, dass sie in zwei Wochen ein Tag Team Titelmatch bestreiten werden. Das Trio verspricht, dass sie das System dominieren werden.

2. Match
No Holds Barred Match
Sonya Deville besiegte Ruby Riott via TKO nach dem Triangle am Ringseil

Mehrere Reporter vor Ort interviewen nun die amtierende NXT Womens Championesse Ember Moon. Sie meint, dass sich ihr Traum erfüllt habe und verspricht, dass sie die beste Womens Championesse in der Geschichte von NXT sein wird. Plötzlich wird sie von Billie Kay und Peyton Royce unterbrochen. Peyton erinnert, dass sie Nikki Cross pinnen konnte und daher eine Chance auf den Titel verdienen würde. Ember Moon ist bereit für Peyton oder Billie Kay. Die beiden Damen sind sich dann aber nicht sicher, wer von ihnen das Match gegen Ember Moon bestreiten sollte. Schlussendlich zeigt sich Billie damit einverstanden Peyton den Vortritt zu geben.

Für WWE NXT in zwei Wochen angekündigt:

WWE UK Championship
Pete Dunne (c) vs. Tyler Bate

Es folgt ein Video mit Highlights vom Finale des UK Title Turniers...

Backstage: William Regal unterhält sich kurz mit Kassius Ohno...

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

Fatal 4-Way #1 Contender Qualifier
Aleister Black vs. Adam Cole

Non-Title Match
Ember Moon vs. Peyton Royce

3. Match
Fatal 4-Way #1 Contender Qualifier
Johnny Gargano besiegte Kassius Ohno via Aufgabe im Garga Escape

Mit dem siegreichen Johnny Gargano endet NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.