Drucken

WWE NXT (20.12.2017)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
29.11.2017 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 20.12.2017

Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson und Mauro Ranallo begrüßt...

1. Match
NXT Tag Team Championship
The Undisputed Era: Kyle O’Reilly & Bobby Fish besiegten SAnitY: Eric Young & Killian Dain (c) nach der Total Elimination gegen Young - TITELWECHSEL! - während des Matches ließen sich Adam Cole und Nikki Cross am Ring blicken, beide versuchten für ihre Gruppierung einzugreifen

Neue NXT Tag Team Champions: The Undisputed Era

Es folgt ein Hype-Video zum heutigen NXT Nr. 1 Herausforderer Match zwischen Roderick Strong und Lars Sullivan...

Vor der Full Sail University halten sich Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight auf. Beide erblicken das Auto von Tino Sabbatelli. Otis Dozovic versucht das Fahrzeug in Bewegung zu bringen, allerdings erscheinen Tino Sabbatelli und Riddick Moss...Sabbatelli prahlt mit seinem Auto und Riddick Moss meint, dass sich Heavy Machinery auch eines Tages mit sehr viel harter Arbeit so ein Auto leisten können. Otis Dozovic macht den beiden das Angebot, ihnen jetzt schon aufzuzeigen, wie hart sie arbeiten, doch Sabbatelli & Moss lehnen dankend ab und fahren davon.

Video: Sonya Deville hält sich im WWE Performance Center auf und teilt im Interview mit, dass sie Ember Moon in der nächsten Woche besiegen wird. Außerdem erinnert sie, dass Ember sie bisher noch nie besiegen konnte.

2. Match
Number One Contender Qualifying Match
Lars Sullivan besiegte Roderick Strong nach dem Freak Accident

Auch in dieser Woche befinden sich die Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins vor der Full Sail University und befragen einige Fans.

Es folgt ein weiteres Video zum bevorstehenden NXT Debüt von Shayna Baszler.

Backstage: Tyler Bate spricht im Interview über das anstehende WWE United Kingdom Championship Match. Er habe schon ein Jahr lang Differenzen mit Pete Dunn und am heutigen Abend werde er sich den Titel endlich zurückholen.

3. Match
WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) besiegte Tyler Bate nach dem Bitter End

Mit dem triumphierenden Pete Dunne endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.