Drucken

WWE NXT (07.02.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
01.02.2018 - Center Stage in Atlanta, Georgia
WWE Network Ausstrahlung: 07.02.2018

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der anschließenden Begrüßung von Mauro Ranallo und den Co-Kommentatoren Nigel McGuinness und Percy Watson...Im ersten Match des Abends sollen The Undisputed Era ihre NXT Tag Team Champion Titel gegen SAnitY verteidigen...

The Undisputed Era begeben sich zum Ring und posieren auf dem Apron. Dort werden sie plötzlich hinterrücks von SAnitY attackiert. Beide Teams liefern sich einen Brawl bis die Security eingreift - das Publikum chantet: "LET THEM FIGHT!" Killian Dain schlägt zwei Männer der Security nieder und setzt den Brawl fort...The Undisputed Era begibt sich zur Stage. Es ertönt die Musik vom NXT General Manager. William Regal kommt heraus und kündigt ein Six-Man Tornado Tag Team Match zwischen den beiden Teams für den Main Event an.

1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Tino Sabbatelli & Riddick Moss nach dem Compactor von Knight gegen Sabbatelli

Nach dem Match: Es folgen lautstarke "TINO SUCKS" Chants und Riddick Moss lässt seinen Tag Team Partner allein am Ring zurück.

Johnny Gargano steigt für eine Promo in den Ring und bekommt zugleich einen lautstarken "JOHNNY WRESTLING" Chant. Johnny meint, es war ein höllischer Monat. Eigentlich war er sehr zuversichtlich, dass er in Philly der nächste Champion werden würde. Die Niederlage sei niederschmetternd, doch die Reaktion der Fans, habe dies relativiert. Was er an diesem Abend verdient habe, war wichtiger als eine Championship und er erkannte, dass er wirklich "Johnny Freakin Wrestling" ist. Es war eine Nacht, die er nie vergessen wird, aber er erwähnt auch, dass es noch etwas gibt, was er nicht vergessen wird: eine Krücke von hinten. Johnny ist nun hinter Ciampa her, eins zu eins.

Andrade "Cien" Almas und dessen Begleiterin Zelina Vega unterbrechen Johnny. Zelina stellt klar, dass Gargano nichts verdient und dies hier sollte Almas Zeit sein und er müsste eine Championship-Parade bekommen. Da Almas Gargano immer wieder besiegt hat, sollte er als "Johnny Loser" bezeichnet werden. Im weiteren Verlauf nähert sich Zelina Gargano und das Publikum chantet "Candice LeRae". Diese lässt sich auch zugleich blicken und schlägt Zelina aus dem Ring. Gargano bearbeitet derweil Almas. Beide Heels begeben sich zur Stage, während Gargano eine weitere Chance auf den Titel fordert. Zelina meint, dass sie nur zustimmen werden, wenn er bei einer Niederlage NXT für immer verlassen wird. Gargano stimmt sofort zu.

Backstage: Shayna Baszler gibt der Presse vor Ort ein Interview. Sie betitelt sich als die gefährlichste Frau bei NXT und es gibt nur drei Möglichkeiten, wenn man mit ihr im Ring ist: tap, nap, oder snap. Außerdem habe Ember Moon nur überlebt, weil sie kein echter Champion ist.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) vs. Roderick Strong

Backstage: Im Interview spricht Tyler Bate über seine Niederlage gegen Strong aus der Vorwoche. Er ist sichtlich enttäuscht, gibt aber die Hoffnung nicht auf. Er erwähnt seinen Match of the Year Award und freut sich, denn er möchte noch weitere Matches gegen bekannte NXT Wrestler bestreiten.

2. Match
Bianca Belar besiegte Jesse Till nach einer Fallaway Powerbomb

Wir sehen ein Hype-Video zu Kairi Sane.

Ankündigung: Aleister Black und Ember Moon werden in der nächsten Woche bei NXT zurückkehren.

3. Match
Six-Man Tornado Tag Team Match
SAnitY: Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain besiegten The Undisputed Era: Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish nach der Ulster Plantation von Dain gegen Fish

NXT endet mit der siegreichen SAnitY.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.