WWE NXT (28.02.2018)

WWE NXT
01.02.2018 Center Stage in Atlanta, Georgia
WWE Network Ausstrahlung: 28.02.2018

NXT startet nach einem Videorückblick auf die Ereignisse aus der letzten Vorwoche: Johnny Gargano wurde erneut von Tommaso Ciampa mit einer Krücke attackiert…Nach dem Eröffnungsvideo begrüßt der Kommentator Mauro Rannallo – als Co-Kommentatoren agieren Nigel McGuinness und Percy Watson.

1. Match
Velveteen Dream besiegte Tyler Bate nach dem Elbow Drop

Backstage: Wir sehen Paul Ellering, Akam und Rezar. Ellering erinnert am Dusty Rhodes Classic Turniersieg der Authors of Pain im Jahr 2016. Viele Teams möchten nun einen Sieg erringen, doch dies hier sei der Weg für sie um zu den NXT Tag Team Titeln zurückzukehren. Rezar betont, dass alle Teams leiden werden.

Backstage: Johnny Gargano hält sich im Büro bei William Regal auf und unterzeichnet dort seine Entlassungspapiere. Referee Drake Wuertz lässt sich ebenfalls blicken und entschuldigt sich bei Gargano, da er einen Fehler machte.

2. Match
Adam Cole (w/ Kyle O‘ & Bobby Fish) besiegte Cezar Bononi nach einem Shining Wizard gegen Cezars Nacken

Es folgt ein Videobericht zur Rivalität zwischen Kairi Sane und Shayna Baszler.

In einem weiteren Video interviewen The Street Profits mehrere Leute zum Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier…

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier wird mit TM61 vs. The Authors of Pain starten.

3. Match
Shayna Baszler besiegte Kairi Sane via Aufgabe im Kirifuda Clutch

Nach dem Match: Shayna begibt sich zu den Kommentatoren und teilt ihnen mit, dass sie Ember Moon herausfordert, doch diese wird wohl ablehnen, weil sie zu viel Angst habe. Shayna stellt klar, dass sie sich Embers Titel oder Embers Gliedmaße nehmen wird.

Andrade „Cien“ Almas und Zelina Vegas kommen heraus. Zelina stellt uns ihren Geschäftspartner vor und bezeichnet Almas als Mr. 4-0. Im Verlauf der Promo zieht Zelina über Johnny Gargano her und findet, dass Almas noch viel mehr Geld und weitere Championships verdient habe…Almas teilt noch etwas in „Spanglish“ mit und erinnert, dass Gargano nun arbeitslos ist. Almas und Vega beenden die In-Ring Promo und begeben sich zur Stage.

Plötzlich ertönt die Musik von Aleister Black. Dieser begibt sich von einem Seiteneingang aus zum Ring und liefert sich von dort aus einen Blickduell mit Almas – es bricht ein lautstarker „ALEISTER“ Chant aus. Im nächsten Moment ertönt die Musik von Killian Dain. Auch dieser steigt in den Ring und liefert sich nur einen Augenblick später einen wilden Brawl mit Black. Schlussendlich kann Dain Black mit The Divide außer Gefecht setzen. Mit dem posierenden Killian Dain endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights