WWE NXT (04.04.2018)

WWE NXT
07.03.2018 Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 04.04.2018

NXT startet mit einem Videorückblick auf die zwei Siegerteams der Dusty Rhodes Tag Team Classic. Charly Caruso meldet sich im Control Center zu Wort und bringt die Zuschauer auf dem neuesten Stand. Wir sehen die Ankunft von Michael Hayes, Terry Taylor und Dustin Rhodes. Außerdem erwähnt Charly, dass Bobby Fish noch keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen hat…Am heutigen Abend findet mit Roderick Strong & Pete Dunne vs. The Authors of Pain das Turnierfinale statt. Das Siegerteam bekommt ein NXT Tag Team Championship Match gegen The Undisputed Era bei NXT TakeOver: New Orleans.

Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßt.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale
Roderick Strong & Pete Dunne vs. The Authors of Pain: Akam & Rezar (w/ Paul Ellering) endet im No Contest nachdem Adam Cole und Kyle O’Reilly in das Match eingriffen und beide Teams attackierten

Nach dem Match: Cole und Kyle schlagen weiter auf Akam & Rezar ein und befördern beide aus dem Ring. Danach attackieren sie Dunne und Strong. Plötzlich ertönt die Musik von William Regal. Der General Manager von NXT betritt die Stage und sagt voller Ironie: „Das ist sehr klug!“ Er spricht die Verletzung von Bobby Fish an und der Plan von The Undisputed Era, welche nämlich denken, dass sie ihre Titel nicht bei TakeOver verteidigen müssen, wenn es keine Gewinner gibt. Doch Regal macht ihnen eine Strich durch die Rechnung, denn er kündigt für NXT TakeOver: New Orleans: The Undisputed Era vs. Roderick Strong & Pete Dunne vs. The Authors of Pain um den Dusty Rhodes Trophäe und die NXT Tag Team Championship an.

Es folgt ein Videobericht zum neuen NXT North American Champion Titel, welcher in einem Six-Men Ladder Match bei NXT TakeOver: New Orleans auf dem Spiel stehen wird. Es folgen kurze Kommentare aller sechs Teilnehmer.

Das nächste Video beleuchtet das Unsanctioned Match zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano bei NXT TakeOver: New Orleans. Darin äußern sich auch beide zu ihrer Rivalität. Johnny fragt warum, er habe Ciampa stets als Bruder und besten Freund betrachtet und hätte nie gedacht, dass dieser dazu in der Lage sei. Ciampa meint, dass Johnny sich das alles selbst zuzuschreiben hat, da er einfach nur egoistisch war. Schlussendlich habe immer nur er das Team repräsentiert bis er eine Verletzung erlitt…Ciampa zeigt sich sehr erfreut das Gargano seine Karriere für ihr Match aufs Spiel setzt…Gargano meint, man kann ihn als Mann niederstrecken, aber als Symbol wird er ewig weiter leben. Sein Job steht auf dem Spiel. Doch wenn er gewinnt, wird er erneut bei NXT eingesetzt. Ciampa ist da anderer Meinung, denn er wird Johnnys Seele und dessen Herz nehmen…

2. Match
Kairi Sane besiegte Vanessa Borne nach dem Elbow Drop

Backstage: Lacey Evans behauptet, dass sie hier bei NXT keinen Erfolg haben kann, solange William Regal zulässt, dass hier sozialer Müll unterwegs ist. Als Mutter und ehemalige US Marine betrachtet sie es als ihre Aufgabe, allen zu zeigen, wozu starke Frauen fähig sind. Nikki Cross agiere einfach nur als Psycho und Ember Moon konnte sich schon länger nicht mehr beweisen und über Dakota Kai müsse sie sich erst gar nicht äußern. Und Kairi Sane ist eine lächerliche Piratin, welche sie aber als Herausforderung betrachtet.

Backstage: Cole und O’Reilly suchen Regal auf und beschwerten sich beim GM über die Ansetzung des Three-Way Match um die Tag Team Championship, schließlich habe keines der Teams gewonnen und man könne Cole ja nicht gleich zwei Matches an einem Abend bestreiten lassen. Regal offeriert daraufhin drei Möglichkeiten: 1. Cole nimmt an beiden Matches teil. 2. O’Reilly verteidigt die Tag Team Titel ganz allein. Oder 3. Cole verzichtet auf die Teilnahme am Ladder Match – Cole lehnt den Vorschlag sofort ab.

Es folgt ein Videobericht zum bevorstehenden NXT Championship Match bei NXT TakeOver: New Orleans zwischen Aleister Black & Andrade Almas.

Es folgt ein Videorückblick auf die Konfrontation zwischen Shayna Bazler und Ember Moon aus dem WWE Performance Center. Im Interview teilt Ember Moon mit, dass sie ihre Aktion gegen Shayna nicht bereue, denn diese habe sich falsch verhalten. Shayna verhält sich nicht wie ein würdiger Champion. Bei NXT TakeOver: New Orleans wird Ember ihren Krieg ein für allemal beenden.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: Kairi Sane vs. Lacey Evans

3. Match
Lars Sullivan vs. Killian Dain endet im No Contest, nachdem nacheinander The Velveteen Dream, Adam Cole, EC3 und Ricochet in den Ring kamen und sich ein Blickduell liefern

Mit allen sechs Superstars endet die finale Ausgabe vor NXT TakeOver: New Orleans.


NXT Video-Highlights