Drucken

NXT TakeOver: New Orleans (07.04.2018)

Geschrieben von Marco.

NXT TakeOver: New Orleans
07.04.2018 - Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana

Es wird direkt in das abgedunkelte Smoothie King Center geschaltet - das Publikum chantet "NXT". Auf der Stage perfomt die Band Cane Hill ihre Songs "It Follows" und "Lord of Flies" dazu sehen wir einige Highlights der aktuellen Rivalitäten...Im Anschluss folgt das NXT TakeOver: New Orleans Intro.

1. Match
NXT North American Championship - Six-Man Ladder Match
Adam Cole besiegte EC3, Velveteen Dream, Ricochet, Lars Sullivan & Killian Dain via Stipulation, nachdem er zuletzt Ricochet von der Leiter beförderte - TITELWECHSEL!

NXT North American Champion: Adam Cole

Wir sehen den Videobericht zum NXT Womens Championship Match...Eine weibliche Sängerin performt Ember Moons Theme Song "Free The Flame"...

2. Match
NXT Womens Championship
Shayna Baszler besiegte Ember Moon (c) im Kirifuda Clutch - TITELWECHSEL!

Neue NXT Womens Championesse: Shayna Baszler

Nach dem Match: Shayna begibt sich Ringside zu Ronda Rousey und Jessamyn Duke - es folgt eine herzliche Umarmung.

Backstage: Adam Cole lässt sich von einem Arzt behandeln. Er weiß nicht, ob er auch noch im heutigen Tag Team Match anstreten kann. Kyle O’Reilly ist sehr betrübt.

Im Publikum befinden sich Dustin Rhodes (Goldust) und Jeff Jarrett. Es folgt der Vidoebericht zum Dusty Rhodes Tag Team Classic Finale.

3. Match
NXT Tag Team Championship &  Dusty Rhodes Tag Team Classic Trophy - Triple Threat Match
The Undisputed ERA: Adam Cole & Kyle O’Reilly (c) besiegten The Authors of Pain: Akam & Rezar (w/ Paul Ellering) und Roderick Strong & Pete Dunne via Pinfall von O’Reilly gegen Dunne - zuvor turnte Strong gegen seinen Partner, er unterbrach dessen Pinfall und verpasste ihm seinen Finisher, danach legte er O’Reilly auf den abgefertigten Dunne

Nach dem Match: Roderick Strong streift sich das Armband der Undisputed ERA über. Im Anschluss ist Strong beiden behiflich und feiert mit ihnen die Titelverteidigung.

Auf der Stage lässt sich auch noch der verletzte Bobby Fish blicken. The Undisputed ERA jetzt auch mit Roderick Strong als Mitglied, posieren mit den NXT Tag Team Champion Titeln vor der Dusty Rhodes Tag Team Classic Trophäe.

Jetzt wird der Videobericht zum NXT Championship Match eingespielt.

4. Match
NXT Championship
Aleister Black besiegte Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) (c) nach dem Black Mass - Zelina Vega griff mehrfach in das Match zugunsten von Almas ein, zum Ende hin wollte sie vom Top Rope auf Black springen, doch dieser bemerkte ihr Vorhaben und wich aus, so landete Zelina in den Armen von Almas, diese Ablenkung nutzte Black für seinen Finisher - TITELWECHSEL!

Neuer NXT Champion: Aleister Black

Das finale Video des Abends beleuchtet die Geschichte zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa.

Auf dem Weg zum Ring wird Tommaso Ciampa mit den folgenden Chants des Publikums konfrontiert..."AS*HOLE"..."YOU SUCK"..."JOHNNY WRESTLING"...

5. Match
Unsanctioned Match
Sollte Gargano gewinnen, wird er wieder bei NXT eingesetzt, doch sollte Ciampa gewinnen, wird Gargano auf Lebenszeit verbannt
Johnny Gargano besiegte Tommaso Ciampa nachdem Ciampa in einem Modified STF aufgab, dabei setzte Gargano den Knieschutz von Ciampa ein

Das Ende des Matches: Gargano wollte eine gebrochene Krücke gegen Ciampa einsetzen, doch sein ehemaliger Partner bat um Vergebung. Daraufhin setzte sich Gargano zu Ciampa, der die Situation ausnutzen wollte, er griff sich den Knieschutz, doch Gargano agierte blitzschnell und führte den Gargano Escape aus

Der emotionale Johnny Gargano feiert seinen Sieg gemeinsam mit seiner Frau Candice LeRae. Mit diesen Szenen endet NXT TakeOver: New Orleans.


NXT TakeOver: New Orleans Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.