Drucken

*SPOILER:* NXT Taping (11.04.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT Taping
11.04.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 18.04, 25.04 & 02.05 & 09.05.18

Johnny Gargano & Candice LeRae kommen heraus und werden lautstark bejubelt. Gargano zeigt sich erleichtert und glücklich über das Ende der Rivalität mit Tommaso Ciampa, denn nun habe er endlich wieder sein Leben zurück. Er bedankt sich bei Candice dafür, dass sie trotz der schweren Zeit über die letzten Monate bei ihm geblieben ist. Am heutigen Abend werden sich beide um einige unerledigte Dinge kümmern. Für nachher angekündigt: Candice vs. Zelina Vega. Gargano möchte die nächste Nummer 1 werden und den NXT Champion Titel gewinnen.

1. Match
Ricochet besiegte Fabian Aichner

Nach dem Match folgt eine Hype-Promo von Ricochet

2. Match
Tag Team Match
The War Raiders: Raymond Rowe & Hanson besiegten The Metro Brothers: Chris & JC

3. Match
No DQ Match
Lars Sullivan besiegte Killian Dain nach dem Freak Accident auf mehreren Stühlen

4. Match
Candice LeRae besiegte Zelina Vega

Nach dem Match: Gargano fordert den amtierenden NXT Campion Aleister Black zu einem Titelmatch heraus, Black lässt sich blicken und nimmt die Herausforderung für das Match in der nächsten Woche an.

The Undisputed ERA kommen für eine Hype-Promo heraus. Sie prahlen, denn in ihrem Besitz befindet sich nun der NXT North American Champion Titel und die NXT Tag Team Titel. Roderick Strong zieht nebenher auch noch über den United Kingdom Champion Pete Dunne her.

5. Match
NXT North American Championship
Adam Cole (c) besiegte Oney Lorcan nachdem Strong & O’Reilly unbemerkt vom Referee in das Match eingriffen

Nach dem Match: Die Heels schlagen auf Oney Lorcan ein. Danny Burch möchte den Save machen und stürmt zum Ring, daraufhin fertigen ihn Undisputed ERA ab.  

6. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Tino Sabbatelli & Riddick Moss nachdem Tino geht und seinen Partner Riddick alleine im Ring zurück lässt

Nach dem Match: Heavy Machinery fordern The War Raiders zu einem Match heraus.

7. Match
Kairi Sane besiegte Shazza McKenzie

Nach dem Match: Lacey Evans steigt in den Ring und entschuldigt sich bei Kairi für ihrer abfällige Äußerung in New Orleans. Lacey offeriert Kairi einen Handshake, doch dazu kommt es nicht.

8. Match
Tag Team Match
TM61: Shane Thorne & Nick Miller besiegten The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford via Pinfall, dabei wurden die Beine auf das Ringseil gelegt

9. Match
Non-Title Match
Pete Dunne besiegte Roderick Strong durch DQ, nachdem The Undisputed ERA in das Match eingriff

Nach dem Match: Oney Lorcan und Danny Burch machen den Save.

10. Match
Kona Reeves besiegte Patrick Scott

11. Match
Bianca Belair besiegte Candice LeRae

Ricochet kommt heraus und erklärt in seiner Promo, dass er den NXT Champion Titel gewinnen möchte. The Velveteen Dream unterbricht und nimmt Ricochet nicht ernst, weil er ihn nicht für gut genug hält.

12. Match
EC3 besiegte Raul Mendoza

13. Match
Dakota Kai besiegte Vanessa Borne

Nach dem Match: Die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler steigt in den Ring und drängt Kai in die Ringecke und schlägt Borne nieder.

Das geplante Match zwischen Johnny Gargano und Aleister Black findet nicht statt, da Gargano während seines Einzugs hinterrücks von Ciampa attackiert und komplett abgefertigt. Das medizinische Personal kümmert sich um Gargano. Er wird auf einer Trage zum Krankenwagen gebracht.

14. Match
Tag Team Match
The War Raiders: Raymond Rowe & Hanson besiegten Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight

15. Match
Tommaso Ciampa besiegte Kassius Ohno

Nach dem Match: Ciampa attackiert Ohno erneut.

Dark Match
Aleister Black besiegte Eric Young


Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. NXT könnte bei der Ausstrahlung der Shows andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Matches/Segmente erhalten. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.