Drucken

WWE NXT (11.04.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
07.04.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 11.04.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick der Highlights von NXT TakeOver: New Orleans. Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßt.

1. Match
Kairi Sane besiegte Lacey Evans nach dem Flying Elbow Drop

Backstage: Cathy Kelley unterhält sich mit mit allen vier Mitgliedern der Unidsputed ERA. Kelley möchte erfahren, weshalb Roderick Strong der Gruppierung beigetreten ist, doch dieser zeigt sich alles andere als gesprächig. The Undisputed ERA ignorieren Kelley und gehen davon.

Backstage: Mike Rome spricht mit The Authors of Pain über ihr Debüt am Montag bei Raw und möchte wissen, weshalb sich beide von Paul Ellering distanzieren. Beide meinen, es geht nicht um Paul, sondern darum, wen sie am Montag bei Raw zerstört haben. Plötzlich lässt sich Ellering blicken und dieser erklärt, dass er derjenige war, der das Team entwickelt und die Pläne für den Gewinn der NXT-Tag Team Titel erstellt hatte. Doch sein Kapitel sei nun Geschichte.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: Ein Auftritt von Johnny Gargano.

Backstage: Kayla Braxton interviewt die neue NXT Womens Championesse Shayna Baszler, die sich bereit für den weiteren Krieg zeigt. Sie äußert sich auch noch lobenswert über ihrer Freundin "Rowdy" Ronda Rousey.

Backstage: Ember Moon spricht im Interview sehr emotional über ihr Debüt am Montag bei Raw. Sie ist sehr aufgeregt, denn nun beginnt ein neues Kapitel. Bzgl. der NXT Womens Championship bedauert sie es sehr, dass sie das Monster (Shayna Baszler) in der NXT Womens Division zurücklässt, doch ihre Aufgabe wird nun von anderen Damen übernommen.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Lars Sullivan vs. Killian Dain

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Riddick Moss & Tino Sabbatelli endet im No Contest, nachdem The War Rider: Hanson & Raymond Rowe in das Match eingriffen und alle vier Superstars abfertigen

Mit den lautstarken Fans und dem neuen Tag Team The War Rider endet NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.