WWE NXT (18.04.2018)

WWE NXT
11.04.2018 Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 18.04.2018

NXT startet mit einer Gedenkgrafik zum verstorbenen WWE Hall of Famer Bruno Sammartino. Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo und Percy Watson begrüßt.

Johnny Gargano und Candice LeRae begeben sich in den Ring – es folgt ein „WILLKOMMEN ZURÜCK!“ Chant. Gargano zeigt sich erfreut wieder zu Hause zu sein. Lange Zeit wurde er durch zwei Worte definiert: „Tommaso Ciampa“. Da Ciampa stets sein bester Freund war, würde dieser ihm nun das Herz brechen…Für ihn (Gargano) war es der härteste Teil seiner Karriere, er bedankt sich beim Publikum für die großartige Unterstützung…Ein weiterer Dank geht auch an Candice LeRae, welche am heutigen Abend in einem Match auf Zelina Vega treffen wird…Gargano spricht auch Almas an und wenn dieser sich ihm in den Weg stellt, würde er genauso fallen wie ein Tommaso Ciampa. Als nächstes möchte Gargano Aleister Black und dessen NXT Championship fokussieren. Gargano beendet die Promo mit den Wörtern: „We are NXT“…

Video: Killian Dain teilt in einer Promo mit, dass er seinen heutigen Gegner Lars Sullivan ganz allein abfertigen wird.

1. Match
Ricochet besiegte Fabian Aichner nach dem 630 Splash

Nach dem Match: Ricochet teilt Kayla Braxton im Interview mit, dass es sich toll anfühlt hier zu sein, er saugt den Jubel der Crowd auf und erwähnt Superstars wie Bayley, Sami Zayn oder Seth Rollins – alle haben sich einen Namen gemacht. Nun möchte er sich einen Namen erarbeiten. Ricochet meint, er werde beweisen, warum es einen einzigen Ricochet gibt….

Wir sehen ein Hype-Video zu EC3…

Video: Lars Sullivan schüchtert während der Promo seinen heutigen Gegner Killian Dain ein.

2. Match
Tag Team Match
The War Raiders: Hanson & Raymond Rowe besiegten JC & Chris nach dem Fallout

Video: Die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler zwingt einen Kameramann ihr zu folgen, sie betritt den Umkleideraum der NXT Damen und hypt sich als neue Anführerin. Im nächsten Moment entfernt sie Ember Moons Namen aus dessen Spindbereich und hinterlässt dort ihre Visitenkarte. Jede Dame die Angst vor ihr hat, solle verschwinden. Als Dakota Kai den Raum verlassen möchte, wird diese lautstark von Baszler angeschrien. Baszler stellt klar, dass sie jetzt die NXT Womens Division dominiert.

Video: Kona Reeves kehrt in zwei Wochen zu NXT zurück.

Video: Pete Dunne meint, er werde in einigen Wochen zurückkehren und dann den Kopf von Roderick Strong abreißen.

3. Match
No DQ Match
Lars Sullivan besiegte Killian Dain nach dem Freak Accident auf mehreren Stühlen – Dain zog sich während des Matches eine blutige Wunde zu

Es folgt ein Videobericht zur Rivalität zwischen Candice LeRae und Zelina Vega.

Video: The Undisputed ERA nehmen an einem Fotoshooting teil und Adam Cole ist beeindruckt, denn er hätte nicht gedacht, dass sie mit dem Tag Team Gold so gut aussehen würden.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Ein Auftritt von The Undisputed ERA. Roderick Strong wird erklären, weshalb er der ERA beigetreten ist.

4. Match
Candice LeRae (w/ Johnny Gargano) besiegte Zelina Vega (w/ Andrade „Cien“ Almas) via Aufgabe im GargaNo Escape – zuvor wollte Almas in das Match eingreifen, doch Johnny hinderte ihn daran und nahm Almas in den GargaNo Escape

Nach dem Match: Johnny Gargano ist beeindruckt und triumphiert mit Candice LeRae. Danach kündigt er an, dass er Aleister Black um die NXT Championship herausfordert. Daraufhin betritt der amtierende NXT Champ Aleister Black die Stage und nimmt die Herausforderung für die kommende Woche an. NXT endet.


NXT Video-Highlights