WWE NXT (25.04.2018)

WWE NXT
11.04.2018 Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 18.04.2018

Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo und Percy Watson begrüßt.

The Undisputed Era begeben sich für eine Promo in den Ring. Dort spricht die Gruppierung über ihren steinigen Weg bis zum Gold und Roderick Strong erklärt den Heel Turn gegen Pete Dunne damit, weil dieser ausschließlich seinen UK Title im Kopf habe. Gemeinsam können sie NXT kontrollieren. Adam Cole möchte als nächstes seinen Titel verteidigen und das sogar ohne die Anwesenheit seiner Kollegen…

1. Match
NXT North American Championship
Adam Cole (c) besiegte Oney Lorcan nach dem Last Shot

Nach dem Match: Strong und O’Reilly schlagen auf Lorcan ein bis Danny Burch heraus kommt und den Save machen möchte, doch The Undisputed Era kehren zurück und prügeln auf ihn ein – Adam Cole fertigt Burch mit einem Superkick ab.

Video: Die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler prahlt und behauptet, dass es keine Gegnerin gibt, die etwas gegen sie ausrichten kann.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: Candice LeRae vs. Bianca Belair

Es folgt ein Hype-Video zu Bianca Belair.

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Riddick Moss & Tino Sabbatelli nach dem Compactor gegen Moss – während des Matches ließ Sabbatelli seinen Partner im Stich, indem er die Halle verließ

Nach dem Match: Heavy Machinery äußern sich zur hinterhältigen Attacke der War Raiders und fordern das Tag Team zu einem Match heraus.

Nun wird ein Hype-Video zur NXT Womens Division eingespielt.

Backstage: Die eingeschüchterte Dakota Kai möchte im Interview nicht über Shayna Baszler sprechen. Es dauert nicht lange bis sich Shayna Baszler blicken lässt und die Neuseeländerin verbal fertig macht und weiter einschüchtert. Shayna bezeichnet sich als ihren schlimmsten Albtraum.

Video: Kona Reeves wird in der nächsten Woche bei NXT zurückkehren.

Nun folgt ein weiteres Hype-Video zur NXT Womens Division.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: TM61 vs. The Street Profits. Außerdem: Roderick Strong vs. Pete Dunne

Nun steht das angekündigte Main Event Match zwischen Johnny Gargano und Aleister Black um die NXT Championship an.

Johnny Gargano wird während seines Einzugs hinterrücks von Tommaso Ciampa attackiert. Während des Schlagabtauschs wird Gargano zunächst gegen und dann vom Kommentatorentisch befördert. Gargano leistet jedoch Gegenwehr, doch Ciampa befördert Gargano von der Stage durch einen Tisch. Im Anschluss kümmern sich mehrere medizinische Assistenten um ihn und auch Candice LeRae ist vor Ort, als Gargano auf einer Trage aus der Halle gebracht und ihn einen Kranknwagen verfrachtet wird. Ciampa schaut sich das alles direkt vom NXT Produktionstruck aus an und genießt seine vollbrachte Tat.

Aleister Black steigt in den Ring und möchte etwas mitteilen, doch seine Rede wird von SAnitY unterbrochen. Das Trio kommt heraus und Eric Young spricht in seiner Promo über die Kraft der Gruppierung. Aleister Black zeigt sich bereit für ein spontanes Titelmatch gegen Eric Young.

3. Match
NXT Championship
Aleister Black besiegte Eric Young nach der Black Mass

Nach dem Match: Alexander Wolfe und Killian Dain gehen auf Aleister Black los, doch der amtierende NXT Champ fertigt beide mit der Black Mass ab. Mit dem triumphierenden Aleister Black endet WWE NXT.


NXT Video-Highlights