Drucken

WWE NXT (09.05.2018)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
11.04.2018 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 09.05.2018

Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo und Percy Watson begrüßt.

Ricochet steigt in den Ring und spricht über seine weltweiten Auftritte und das er bisher sicherstellen wollte, dass sich jeder an ihn erinnert. Es war auch seine Mission sicherzustellen, dass alle nach WrestleMania über ihn diskutieren. Bei NXT geht es um die Übernahme. Das ist genau das, was er vorhat. Er wird die Marke übernehmen, die definiert, worum es im Sports Entertainment geht. Man kann es selbstbewusst oder eingebildet nennen, doch immer wenn er zum Ring geht, zeigt er, dass es einen einzigen Ricochet gibt. Und derzeit hat er nur eine Sache im Kopf: Die NXT Championship!

The Velveteen Dream betritt die Stage und möchte wissen, wer Ricochet die Autorität gibt, um das alles mitzuteilen. Wer gibt ihm die Befugnis, um die NXT Titel Möglichkeiten...Ricochet bezeichnet sich als "Einzigen"...doch er muss ihm etwas anderes mitteilen. Es gibt einen Mann, eine Erfahrung und Ricochet blickt gerade auf diesen...

Ricochet hypt sich als der neue Typ und er weiß genau, wer Velveteen Dream ist. Zudem erinnert er an Dreams Niederlage gegen Aleister Black: "Dream, du bist gut...aber du bist nicht Ricochet!", sagt er und fügt hinzu, dass er dessen Spotlight stehlen möchte. Dream behauptet besser zu sein. Ricochet fordert den Beweis. Daraufhin läuft The Velveteen Dream auf Ricochet zu, bremst jedoch ab und fällt zu Boden. Langsam verlässt The Velveteen Dream den Ring und zieht sich zurück.

1. Match
EC3 besiegte Raul Mendoza nach dem TKO

Nach dem Match: Cathy Kelley spricht EC3 auf dessen Niederlage im Ladder Match bei TakeOver an. EC3 meint, es ginge nicht um die Niederlage, sondern darum, was er danach macht. Mit seinem überlegenen Geist und Körper wird er weitere Auseinandersetzungen für sich entscheiden bis aus NXT NX3 wird.

Video aus der Vorwoche: In der letzten Woche haben sich Oney Lorcan und Danny Burch mit Pete Dunne getroffen und ihn wissen lassen, dass sie trotz ihrer Unterstützung Dunne nicht leiden können. Lorcan bezeichnet ihn als ein Stück Müll. Doch sie sind sich einig, was den Kampf gegen The Undisputed Era betrifft und werden sich diesbezüglich verbünden.

2. Match
Dakota Kai besiegte Vanessa Borne via Running Boot gegen den Kopf von Borne

Nach dem Match: Shayna Baszler begibt sich lächelnd in den Ring -  Dakota Kai ist sehr eingeschüchtert. Shayna greift sich Vanessa Borne und würgt sie vor den Augen von Dakota. Es dauert nicht lange und Dakota Kai zieht sich vor lauter Angst zurück.

Backstage: Cathy Kelley möchte Dakota Kai interviewen, jedoch lässt sich Shayna Baszler erneut blicken. Dakota ist wie erstarrt...Shayna fordert Dakota auf etwas gegen sie zu tun, doch Dakota traut sich nicht. Baszler sagt: "Das habe ich mir gedacht" und geht lächelnd davon. Im Anschluss wird Dakota Kai ausgelacht, sie dreht sich um und erblickt die lachende Nikki Cross.

3. Match
Tag Team Match
War Raiders: Hanson & Raymond Rowe besiegten Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight nach dem Fallout

Video: The Street Profits trainieren - ihr Ziel: Die NXT Tag Team Championship.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Six-Man Tag Team Match
Pete Dunne, Oney Lordan & Danny Burch vs. The Undisputed Era

Tommaso Ciampa begibt sich unter lautstarken Buhrufen und einem "YOU SUCK" Chant zum Ring. Als nächstes lässt sich sein Gegner Kassius Ohno blicken...

4. Match
Tommaso Ciampa besiegte Kassius Ohno nach einem Neckbreaker Driver

Nach dem Match: Ciampa schlägt mit seinem Knieschutz auf Ohno ein und würgt ihn damit - das Publikum chantet erneut "YOU SUCK" in Richtung Ciampa. Tommaso Ciampa stellt Kassius die Frage, ob es sich gelohnt hat. Er habe Johnnys Körper zerstört und das Herz von Candice gebrochen. NXT endet, nachdem sich Tommaso Ciampa langsam auf dem Weg aus der Halle macht.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.