*SPOILER:* Raw X-Mas Taping (17.12.2018)

raw2016 logo

WWE Raw Taping
17.12.2018 – Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien
US-TV Ausstrahlung: 24.12.2018 (ProSieben MAXX)
Deutsche Ausstrahlung: 26.12.2018 (ProSieben MAXX)

Achtung! Wer die weihnachtliche Ausgabe von WWE Raw anschauen und nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

Elias sitzt mit seiner Gitarre auf einem Hocker im Ring und trägt eine Weihnachtsmütze. Er bringt das Publikum mit einem Weihnachtslied über Lashley in besinnliche und humorvolle Stimmung…

1. Match
Miracle on 34th Street Fight
Elias besiegte Bobby Lashley (w/ Lio Rush) nach einem heftigen Schlag mit einer Violine

Nach dem Match: Elias schüttet Eierlikör über Lio Rush.

2. Match
Raw Tag Team Championship
Bobby Roode & Chad Gable (c) besiegten The Revival: Scott Dawson & Dash Wilder via Rollup von Gable an Dawson

Drew McIntyre steigt in den Ring und hält eine Hype-Promo, in welcher er ankündigt, dass er das Royal Rumble 2019 Elimination Match gewinnen wird um im Anschluss nach WrestleMania zu fahren.

3. Match
Triple Threat Match
Finn Bálor besiegte Drew McIntyre und Dolph Ziggler nach dem Coup de Grâce gegen Ziggler

Nach dem Match: Drew McIntyre schlägt auf Ziggler ein, doch dieser setzt sich zur Wehr und führt den ZigZag gegen Drew aus.

4. Match
Six-Woman Tag Team Match
Ember Moon, Sasha Banks & Bayley besiegten Dana Brooke, Mickie James & Alicia Fox

Nach dem Match: The Riott Squad stürmen in die Halle und attackieren Ember Moon, Sasha Banks & Bayley

Nun steht Paul Heyman im Ring. Auch er möchte das Publikum in festliche Stimmung bringen und singt einen Song über Brock Lesnar. Inhaltlich geht es darum, wie „The Beast“ Braun Strowman ausschalten wird. Die Das-Ring Segment wird von „The Monster Among Men“ unterbrochen. Strowman teilt Heyman mit, dass er sich die Universal Championship holen wird.

5. Match
Raw Womens Championship
Ronda Rousey (c) besiegte Natalya via Aufgabe im Armbar

6. Match
Heath Slater besiegte Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers: Samir Singh & Sunil Singh) durch DQ, nachdem die Singh Brothers in das Match eingriffen – während des Matches ließ sich der Weihnachtsmann im Publikum blicken, hierbei handelte es sich um Rhyno, der einen Moment später Jinder Mahal einen Gore verpasste

7. Match
Seth Rollins besiegte Baron Corbin nach dem Curb Stomp


Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. Die weihnachtliche Ausgabe von Raw könnte noch andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgt ein ausführlicher Bericht direkt nach Ausstrahlung der Show.