Drucken

Raw (25.03.2019)

Geschrieben von Marco.

raw2016 logoWWE Raw
25.03.2019 - TD Garden in Boston, Massachusetts
Deutsche Erstausstrahlung: 27.03.2019 (ProSieben MAXX)

Die WWE Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Corey Graves begrüßen das Publikum und kündigen zu Beginn der Show eine Beat the Clock Challenge zwischen Ronda/Charlotte/Becky und The Riott Squad an.

Die amtierende Raw Womens Championesse Ronda Rousey begibt sich in den Ring (das Publikum chantet "BECKY") und erwähnt, dass zum ersten Mal überhaupt, Frauen im Main Event von WrestleMania stehen werden...Ronda verspricht allen, dass sie Charlotte und Becky zur gleichen Zeit zur Aufgabe bringen wird...Ronda hat keine Ahnung, worum es in der Beat the Clock Challenge geht...

Becky Lynch kommt heraus und zeigt sich erfreut wieder hier in Boston sein zu können und Ronnie soll gefälligst damit aufhören, sich wie eine kleine Verrückte zu verhalten. Ronda habe eine lukrativen WWE Vertrag abgeschlossen und seitdem alle gelangweilt. Sie konnte bisher all ihre Gegnerinnen aus dem Weg räumen, allerdings nur bis sie auf "The Man" traf. Becky behauptet, sie sei das Beste was was Ronda passieren kann und deshalb sind sie im Main Event von WrestleMania und es wird mit Becky als neue Raw Womens Championesse enden.

Charlotte Flair begibt sich als nächstes in die Halle und stellt klar, dass die Damen nicht wegen ihren Leistungen im Main Event von WrestleMania stehen, sondern wegen dem, was sie in den letzten sieben Jahre vollbracht habe...

1. Match
Beat the Clock Challenge - Non-Title Match
Ronda Rousey besiegte Sarah Logan via Aufgabe im Armbar nach 1:25 Minuten

2. Match
Beat the Clock Challenge
Charlotte Flair vs. Ruby Riott endet im No Contest - Ruby befand sich im Figure Four leg Lock nachdem die Zeit verstrich

Nach dem Match: Charlotte verpasst Becky einen Kick.

3. Match
Beat the Clock Challenge
Becky Lynch besiegte Liv Morgan via Jackknife Cover nach 1:18 Minuten

Beat the Clock Challenge Siegerin: Becky Lynch

Backstage: Finn Bálor wärmt sich auf. Er soll gleich in einem 2-on-1 Handicap Match gegen Bobby Lashley und Lio Rush antreten. Bei einem Sieg, würde er ein Intercontinental Championship Match gegen Bobby Lashley bei WrestleMania bekommen.

Vor dem Match: Lio Rush demotiviert Finn und zieht dann kurz über den ehemaligen Footballspieler Rob Gronkowski her. Rush würde die WrestleMania Träume von Finn liebend gern beenden, doch wegen der Attacke von Braun Strowman habe er keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen. Aus diesem Grund wird sich Lashley mit Jinder Mahal zusammenschließen.

4. Match
2-on-1 Handicap Match
Wenn Finn siegt, bekommt er ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Bobby Lashley bei WrestleMania
Finn Bálor besiegte Bobby Lashley & Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) nach dem Coup de Grâce gegen Mahal

Nach dem Match: Lashley nimmt The Singh Brothers auseinander und speart danach Mahal nieder.

Nachher bei Raw: Kurt Angle vs. Samoa Joe

Video: Elias befindet sich am Times Square und spielt auf seiner Gitarre. Er erwöhnt, dass viele ikonische Künstler hier am Broadway aufgetreten sind, doch keiner könne das erreichen, was er bei WrestleMania folgen lässt. Plötzlich wird Elias von einem Straßenmusiker konfrontiert, doch der musikalische WWE Superstar schenkt ihm keine große Aufmerksamkeit, weil ihm dieser talentlos erscheint.

5. Match
Non-Title Tag Team Match
Aleister Black & Ricochet besiegten The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson (c) nach einem 630 Splash von Ricochet gegen Wilder

Drew McIntyre steht im Ring und hofft, dass Reigns Frau oder dessen Großfamilie ihm ausgeredet haben, seine Herausforderung anzunehmen. Drew zerstörte bereits The Shield und vernichtete die Kakerlake namens Dean Ambrose. In einem Videorückblicksehen wir noch einmal Drews Angriff auf Roman Reigns vor zwei Wochen.

Zurück im Ring: Drew prahlt mit seinem jüngsten Erfolg und er nahm schon an, dass Reigns seine Herausforderung annehmen würde, aber er möchte sich an "Joe", den Mann und Ehemann, wenden. "Denk an deine Familie! Haben sie nicht schon genug durchgemacht? Denke an deine Kinder, sie mussten Daddy schon jetzt um sein Leben kämpfen sehen. Willst du das sie es erneut für WrestleMania durchleben müssen, obwohl du weißt, dass du verlieren wirst?", fragt Drew McIntyre.

Es ertönt die Musik vom Big Dog. Roman Reigns steigt in den Ring, schaut Drew tief in die Augen und sagt: "Roman nimmt deine Herausforderung an!"...Reigns fügt hinzu: "Sprich nie wieder über meine Frau und meine Kinder!" Nach dieser Ansage schlägt Reigns heftigst auf Drew ein. Danach geht es für Drew gegen den Ringpofsten, dabei fällt der schottische Wrestler aus dem Ring. Außerhalb geht es für Drew gegen die Absperrung und dann zurück in den Ring, wo Reigns einen heftigen Tiefschlag von McIntyre einstecken muss. Es folgt McIntyres Claymore Kick! Abschließend merkt Drew an, dass Reigns Antwort besser "Nein" hätte lauten sollen.

Backstage: Drew McIntyre trifft auf Dean Ambrose. "The Lunatic Fringe" meint, dass er seitdem er hier ist, nicht vernichtet wurde. Ambrose fordert Drew zu einem letzten Match, einem "Last Man Standing" Match heraus...Drew wundert sich, dass Drew überhaupt noch stehen kann und nimmt die Herausforderung an, damit er ihn komplett erledigen kann.

6. Match
Sasha Banks (w/ Bayley) vs. Natalya (w/ Beth Phoenix) endet im No Contest nachdem Nia Jax und Tamina zunächst Bayley attackierten und danach in das Match eingriffen

Nach dem Match: Beth Phoenix setzt sich vehement gegen beide Damen zur Wehr und setzt Tamina abschließend mit einem Glam Slam außer Gefecht.

Video: The Hart Foundation: Bret "The Hitman" Hart und Jim "The Anvil" Neidhart werden als weitere Mitglieder für die diesjährige WWE Hall of Fame angekündigt. Es folgt das obligatorische Vorstellungsvideo.

Zurück im Ring: Natalya blickt nach oben und steht den Tränen nah. Ihr verstorbener Vater wird ein WWE Hall of Famer werden.

Backstage: Kurt Angle äußert sich im Interview über sein letztes Match am heutigen Abend hier in Boston gegen Samoa Joe bis Baron Corbin ins Bild läuft und behauptet, dass die Fans ihn nur anfeuern, da er sich schon vor zehn Jahren hätte zurückziehen sollen. Am Tag nach WrestleMania wird als Schlagzeile zu lesen sein, dass sich der ehemalige Olympiasieger selbst entehrt hat. "Du kannst mich mal!", antwortet Angle...

Alexa Bliss befindet sich für eine neue Ausgabe ihrer Talkshow "A Moment of Bliss" im Ring. Ihre heutigen Gäste werden Colin Jost, Michael Che und Braun Strowman sein...Bevor sie ihre Gäste begrüßt, hypt sie das erste Womens Main Event Match in der Geschichte von WrestleMania. Danach präsentiert Little Miss Bliss einen Videorückblick der Konfrontation zwischen Braun Strowman und Jost/Che. Alexa möchte die Probleme beider Seiten aus dem Weg räumen...Miss Bliss begrüßt zunächst Braun Strowman und dann Jost und Che, welche sich in New York aufhalten und Live via Satellit zugeschaltet werden. Beide Komiker von Saturday Night Live äußern sich zum Vorfall mit Strowman. Che bezeichnet sich als lebenslanger WWE Fan und er respektiert Strowan, allerdings habe er eine Grenze überschritten, als er hinter Jost her war. Jost ist laut Che ein guter Kerl und es war nur aufrichtig gemeint, nachdem dieser in seiner Twitter-Bio angab, dass er ein Mentor von Strowman sein wolle, denn er könne ihm beibringen, wie man eine Zeitung liest oder seine Steuern bezahlt. Im weiteren Verlauf bat Jost Strowman, dass von ihm zerstörte Auto plus Zinsen zurückzuzahlen und ihm ein Autogramm von seinem Lieblingswrestler Brock Lesnar auszuhändigen.

Strowman meint, wenn sie die Dinge richtig machen wollen, dann wird Jost bereit sein an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilzunehmen. Jost findet das recht verrückt, doch Strowman lässt ihm die Wahl, entweder nimmt er an der Battle Royal teil und kann sich hinter anderen Wrestlern verstecken oder er könne sie beide auch allein finden. Che meint, Jost werde am Match teilnehmen. Jost ist nicht glücklich und fügt seinen Buddy der Battle Royal hinzu...Strowman bittet Alexa, es offiziell zu machen. Little Miss Bliss segnet es ab. Strowman meint abschließend, wenn beide nicht bei WrestleMania aufkreuzen werden, müssen sie sich für den Rest ihres Lebens in New York City fragen, wann sie diese Hände zu spüren bekommen werden.

Video: Elias steht vor dem Madison Square Garden in New York City und behauptet, dass die legendäre Arena dank ihm schon dreimal ausverkauft war. Selbst eine Probe seiner musikalischen Leistung würde mehr Tickets verkaufen, als es Billy Joe, je gelang. Plötzlich erhält Elias einen Vierteldollar und ist deshalb sehr beleidigt, da er nicht obdachlos ist.

7. Match
Baron Corbin besiegte Apollo Crews nach dem End of Days

Nach dem Match: Crews muss einen weiteren End of Days von Baron Corbin einstecken.

Für WWE Raw in der nächsten Woche angekündigt: Ronda Rousey, Charlotte Falir & Becky Lynch vs. The Riott Squad.

Seth Rollins kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über die Unterschiede, denn er und Brock Lesnar sind definitiv nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt...WrestleMania sei eine Einbahnstraße und nur von dem Mann bestimmt, der die Zukunft des Unternehmens ist. Rollins möchte ein Champion sein, der wie wie Shawn Michaels, Bret Hart, Ric Flair, Triple H und John Cena die Menschen begeistert und inspiriert. Ein Lesnar inspiriere die Menschen jedoch nicht. Für Rollins ist der Fight gegen Lesnar, dass größte Match seiner Karriere und erst kürzlich habe er erkannt, wie wichtig das Match für die Fans sei. Bei einer Autogrammstunde am Vortag baten ihn sehr viele Fans, Lesnar bei WrestleMania zu besiegen.

Paul Heyman unterbricht und dankt Rollins für dessen Rede, doch ihr Fight bei WrestleMania, werde ein Handicap Match werden. Denn Lesnar trifft nicht nur auf Rollins sondern auf das gesamte WWE Universum. Doch die Gewinnchancen für Rollins seien gleich Null. Rollins Wörter an die Fans, seien erbärmlich. Heyman macht sich über Rollins Gedanken lustig und das dieser die Gedanken und Gebete der Fans benötigen wird, wenn Lesnar ihn geschlagen, erobert und zum Opfer gemacht habe...Heyman möchte das es Rollins persönlich nimmt, wenn er und das gesamte WWE Universum bei WrestleMania verlieren.

Als Heyman sein Mikro davon wirft und die Halle verlassen möchte, läuft ihm Rollins nach. Als Heyman dies bemerkt, lässt er sich vor lauter Furcht fallen und winselt. Rollins lacht nur und stellt klar, nicht nach irgendwelchen Gedanken und Gebeten zu suchen, denn er sucht nach Antworten. Rollins und das WWE Universum werden bei WrestleMania Brock Lesnar besiegen und sich die WWE Universal Championship holen. "Wir" werden in Suplex City einmarschieren und es niederbrennen. Rollins lässt das Mikrofon auf Heyman fallen und geht davon.

Kurt Angle betritt die Halle und erblickt auf dem Boden der Stage Paul Heyman, er zeigt auf diesen, während das Publikum passend zu Angles Entrance "YOU SUCK" chanten.

Video Countdown: Nur noch 13 Tage bis WrestleMania.

Vor dem nächsten Match: Samoa Joe erinnert, dass beide sehr viele gemeinsame Erinnerungen haben, doch er ist kein sentimentaler Mensch...Joe hat ein Geschenk für Angle, er werde ihm einen schönen langen Schlaf geben.

8. Match
Non-Title Match
Kurt Angle besiegte Samoa Joe via Rollup

Für WWE SmackDown Live am Dienstag angekündigt: Kurt Angle vs. AJ Styles.

Video: Big Show wird in einer neuen Folge der US-Science-Fiction-Serie "Happy" zu sehen sein.

Triple H steigt in den Ring und ist beeindruckt von den Standing Ovations der Fans während der Werbeunterbrechung. Hunter Triple H gratuliert Ronda Rousey, Charlotte Flair und Becky Lynch zu ihrer Teilnahme am diesjährigen Main Event von WrestleMania, denn sie haben es verdient.

Triple H hat einen Brief von Batista mitgebracht und aus diesem geht hervor, dass "The Animal" nicht bei WrestleMania teilnehmen wird, es sei denn, Hunter stimmt einer weiteren Bestimmung zu. Batista erkannte, dass Triple H die Evolution hatte, um sich zu schützen, sagt Triple H und fügt hinzu, dass Batista ebenfalls herausfand, dass der Mond kein Käse ist. Hunter erwähnt noch einmal alles das, was Batista ihm während der gemeinsamen Zeit in der Evolution vorwarf...Batista teilt in seinem Brief folgendes mit: "Wenn du möchtest, dass ich bei WrestleMania erscheine, wirst du mir das geben, was ich will. Was ich wirklich, wirklich, wirklich will...." Triple H imitiert kurz The Spice Girls.

Schlussendlich möchte Batista, dass Hunter seine Karriere für das Match auf dem Spiel setzt. Batista schlug einen 70 Jahre alten Mann, um ein Match bei WrestleMania zu bekommen. Triple H stimmt zu...doch Hunter wird Batista diesmal keinen Ausweg ermöglichen...denn er möchte ihm in den Hintern treten und wenn er an diesem Punkt seiner Karriere einen Mistkerl wie Batista nicht besiegen kann, hat er im Ring einfach nichts zu suchen und demzufolge lässt sich Triple H auf diese Stipulation ein.

Video: Elias steht an einer Straßenecke und hypt sich in einer weiteren musikalischen Performance. Im Hintergrund stiehlt ihm ein Dieb zunächst sein Geld und danach seinen Gitarrenkoffer, doch Elias bekommt letzteres gar nicht mit.

Für die finale WWE Raw vor WrestleMania in der nächsten Woche angekündigt: Kurt Angle vs. Rey Mysterio

9. Match
Last Man Standing Match
Drew McIntyre besiegte Dean Ambrose via Stipulation nach einem Claymore Kick

Raw endet mit dem triumphierenden Drew McIntyre.


Raw Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.