Drucken

Raw (07.10.2019)

Geschrieben von Marco.

raw2016 logoWWE Raw
07.10.2019 - Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien
Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.2019 (ProSieben MAXX)

Raw startet mit einem Videorückblick auf das kontroverse Hell in a Cell Match zwischen Bray Wyatt und Seth Rollins. Außerdem: Lana verlässt Rusev für Bobby Lashley...

Nach dem Raw Intro wird direkt in die Halle geschaltet und wir sehen wie Rusev direkt im Ring von King Corbin und Randy Orton attackiert wird...

wwe

Rusev kann sich jedoch erfolgreich zur Wehr setzen...Corbin und Orton verlassen den Ring, während sich Lashley auf der großen Videoleinwand zu Wort meldet. Lashley sieht, dass es Rusev nicht sonderlich gut geht und merkt an, dass er dessen Morgenmantel trägt und wenn er dessen Kleidung trägt, wird er wohl auch in seinem Haus sein. Im nächsten Moment bekommen wir mit, dass sich Lashley im Schlafzimmer von Rusev aufhält. Lashley legt sich ins Bett und findet es dort sehr bequem. Lashley fragt sich, was fehlt. Es sei etwas, was Rusev sehr vermisst.

Plötzlich begibt sich Lana zum Bett. Sie trägt einen Morgenmantel und scheint darunter nur spärlich bekleidet zu sein. Lana begibt sich aus ihrem Morgenmantel, während Lashley die Decke hochhob und damit auch die Aussicht blockierte. Lana steigt in das Bett zu Lashley und stellt klar, dass alles was Rusev zuvor gehört habe, nun in ihrem Besitz ist - sie haben keine gemeinsamen Konten mehr. Rusev sieht nicht so aus, als ob er gerade Spaß hat, merkt Lana an, doch sie hat ihn - "Wir haben ihn", fügt Lashley hinzu. Nachdem sich Lana langsam aus ihrem BH befreit, schaltet Lashley das Licht aus.

wwe

wwe

Rusev kocht vor lauter Wut, während Orton und Corbin ihn auslachen. Die Wut von Rusev steigert sich ins Unermessliche bis er fast am explodieren ist...Rusev steigt aus dem Ring und prügelt heftigst auf Orton und Corbin ein. Rusev befördert Corbin zunächst gegen die Ringtreppe und verpasst ihm danach einen Fallaway Slam. Für Orton geht es gegen die Absperrung. Rusev setzt die Ringtreppe gegen beide Heels ein..."Lachst du mich aus?", brüllt Rusev lautstark, bevor er Orton gegen die Ringtreppe schickt. Danach lässt Rusev noch einen Kick gegen Corbin folgen und mit einem weiteren schickt er Orton über die Absperrung...

wwe

wwe

Zurück aus der ersten Werbeunterbrechung: Lacey Evans steht mit einem Mikro am Ring und neben ihr befindet sich ein Mülleimer mit der Aufschrift "Natalya". Lacey denkt, dass sie mit Natalya das Ende der Straße erreicht hat und es endlich an der Zeit sei, den Müll zu entsorgen. Aus diesem Grund wird sie im folgenden Match "The Last Lady Standing" sein...

wwe

Zurück aus der ersten Werbeunterbrechung: Lacey Evans steht mit einem Mikro am Ring und neben ihr befindet sich ein Mülleimer mit der Aufschrift "Natalya". Lacey denkt, dass sie mit Natalya das Ende der Straße erreicht hat und es endlich an der Zeit sei, den Müll zu entsorgen. Aus diesem Grund wird sie im folgenden Match "The Last Lady Standing" sein...

1. Match
Last Woman Standing Match
Natalya besiegte Lacey Evans via Stipulation nachdem Nattie ihre Rivalin von der Stage aus durch einen Tisch beförderte - in der Werbeunterbrechung des Matches war in einigen US-Regionen ein weiterer TV-Spot für AEW Dynamite zu sehen

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: Aleister Black sitzt wie üblich in seinem dunklen Raum und betrachtet Monday Night Raw als Ort des Wettbewerbs und der Tradition.  Es ist ein Ort des Kampfes und ein Kampf ist genau das, was er sich wünscht...Black meint, er sei so unversöhnlich wie Feuer und so kalt und dauerhaft wie der Tod: "Komm und klopfe an meiner Tür und kämpfe mit mir!"

Backstage: The Street Profits hypen die offene Herausforderung von Aleister Black, bevor beide den WWE Draft bewerben, der bekanntlich am Freitag bei Friday Night SmackDown starten und am nächsten Montag bei Raw enden wird. Im weiteren Verlauf scherzen beide kurz über Apollo Crews, Buddy Murphy und Drake Maverick und fokussieren danach die Angelegenheit zwischen Braun Strowman und Tyson Fury. Dazu folgt ein Videorückblick...

Backstage: Charly Caruso steht bei Tyson Fury und möchte von ihm wissen, weshalb er Strowman provoziert. Tyson erinnert, wie Braun Dolph gegen ihn beförderte. Er habe möglicherweise einen Fehler gemacht, nachdem er über die Absperrung sprang, doch er möchte eine Entschuldigung, ansonsten wird Braun diese Hände zu spüren bekommen.

2. Match
Non-Title Tag Team Match
The Viking Raiders: Erik & Ivar besiegten Dolph Ziggler & Robert Roode nach der Viking Experience gegen Ziggler

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: Aleister Black befindet sich weiterhin in seinem dunklen Raum, allerdings möchte er nicht mehr länger warten. Daher wird er zum Ring gehen, um zu sehen, wer es gegen ihn in einem Kampf aufnehmen möchte.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung: Wir sehen einen tanzenden Samir und Sunil Singh im Ring. Beide betiteln sich als das beste Tag Team von 205 Live und halten Raw für den richtigen Ort ihrer Anwesenheit. Zudem betrachten sich beide als die Top-Draft-Picks für Raw und SmackDown. Plötzlich ertönt das Theme von Aleister Black...

wwe

3. Match
2-on-1 Handicap Mach
Aleister Black besiegte The Singh Brothers: Samir Singh & Sunil Singh nachdem Sunil im Dragon Sleeper aufgab

wwe

wwe

Es folgt ein Video mit allen Highlights zur Friday Night SmackDown auf Fox - inkl. dem WWE Championship Titelgewinn von Brock Lesnar.

Backstage: Braun Strowman spricht im Interview bei Charly Caruso über seine Begegnung mit Tyson Fury am Freitag bei SmackDown. Er habe lediglich versucht, etwas Spaß zu haben, doch wenn Tyson daraus eine ernste Angelegenheit machen möchte, ist er bereit und seine Hände werden weitaus kräftiger sein, denn wenn Tyson diese Hände bekommt, wird er um Entschuldigung bitten.

Backstage: Charly Caruso möchte von Rey Mysteiro erfahren, wie es seinem Sohn Dominic geht. Zunächst bedankt sich Rey für die riesige Unterstützung von allen für seinen Sohn. Rey selbst war noch nie so stolz, denn er nahm den Schlag von Lesnar wie ein Mann und seine körperlichen Narben werden bald schon heilen, doch die emotionalen Narben brauchen mehr Zeit. Als Eltern liebt und beschützt man die eigenen Kinder, doch er musste sehen, wie dieser ekelhafte Tyrann seinen Sohn verprügelt und es gab nichts, was er dagegen tun konnte. Rey fühlte sich hilflos, so als ob er seinen Sohn und seine Familie im Stich gelassen hat. Rey befand sich im Krankenhaus, genauso wie Dominics Godfather, einem Mann den Brock Lesnar fürchtet. Cain Velasquez wird sich für das, was Lesnar seiner Familie angetan hat, rächen.

Video: Akam und Rezar von AOP stellen sich vor. Rezar meint, wenn man in einem Kriegsgebiet aufwächst, lernt man zu kämpfen. Du kämpfst für jedes bisschen Essen und du kämpfst für deine Familie...Akam fügt hinzu, dass kein anderes Tag-Team bei WWE über ihren Killerinstinkt verfügt. AOP hat den Willen und sie werden den anderen das Essen und Geld nehmen sowie Karrieren zerstören. Außerdem werden sie die Namen ihrer Gegner ins Geschichtsbuch schreiben und genau deshalb werden sie auch als The Authors of Pain bezeichnet.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson besiegten The Lucha House Party: Gran Metalik, Lince Dorado & Kalisto nach dem Phenomenal Forearm von Styles gegen Kalisto

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Styles befördert Kalisto aus dem Seilgeviert und Metalik zurück in den Ring gebracht. Anderson und Gallows zeigen ihren Magic Killer und AJ Styles greift sich Dorado und führt den Styles Clash vom zweiten Ringseil aus.

wwe

The Miz begibt sich für eine neue Ausgabe von MizTV in den Ring. Nach einer kurzen Einleitung ruft er die Raw Womens Championesse Becky Lynch und die SmackDown Womens Championesse Charlotte Flair heraus...

Auf Nachfrage spricht Becky über ihre Erfolge und ihr gestriges HIAC Match gegen Sasha Banks...Wenn "The Boss" hier wäre, würde Lynch sie an den Tritt in den Hintern erinnern...Charlotte Flair meint, es sei gut, die Queen zu sein...The Miz stellt beide als die dominantesten Damen der WWE vor, doch Charlotte korrigiert, denn Miz könne nicht für beide das Wort "Frau" verwenden. Im weiteren Verlauf spricht The Miz über ihr gemeinsames Tag Team Match am heutigen Abend gegen The Kabuki Warriors...Becky gesteht offen ein im letzten Match gegen Asuka verloren zu haben, doch das soll sich nicht wiederholen. Charlotte stellt sich dann wie üblich als stärkere und bessere Wrestlerin in den Vordergrund...Becky findet das Charlotte sehr gut mit dem Titel aussieht, der sie erst berühmt gemacht hat. Charlotte erwidert, dass der Titel Becky berühmt gemacht habe. Beide erheben sich und es folgt ein kurzer Staredown bis sie von den Kabuki Warriors unterbrochen werden.

wwe

Asuka und Kairi Sane machen sich in japanischer Sprache über Charlotte und Becky lustig. "The Man" fordert beide dazu auf in den Ring zu steigen. Dies erfolgt und beide Seiten liefern sich einen Schlagabtausch. Charlotte & Becky dominieren und befördern The Kabuki Warriors aus dem Ring. Es folgt ein gemeinsamer Baseball Slide von Charlotte & Becky gegen Asuka & Kairi Sane.

wwe

5. Match
Non-Title Womens Tag Team Match
Asuka & Kairi Sane besiegten Charlotte Flair & Becky Lynch nachdem nachdem Asuka "The Man" ihre grüne Flüssigkeit ins Gesicht spuckte

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Charlotte mit einem Spear gegen Sane. Anschließend folgt der Double Leg Take Down von "The Queen" an Asuka. Sane mit einem Kneebar und Asuka verteidigt sich mit einem Kick gegen Charlotte. Beide Japanerinnen prügeln auf Becky und Charlotte ein bis Alexa Bliss und Nikki Cross den Save machen.

wwe

Backstage: Apollo Crews gibt sich im Interview bei Charly Caruso sehr zuversichtlich, was seinen heutigen Gegner betrifft. Es wird definitiv nichts persönliches gegen Ricochet sein, aber dies wird heute Abend seine Showcase sein.

Video: Erik und Ivar hypen ihren heutigen Sieg über Dolph Ziggler und Robert Roode...Ivar verspricht, dass sie in der nächsten Woche die neuen Raw Tag Team Champs werden.

Backstage: Ricochet zeigt sich im Interview bei Sarah Schreiber offen über einen Wechsel zu SmackDown im Rahmen des WWE Drafts. Doch er freut sich nun sehr auf das Match gegen seinen besten Freund Apollo Crews...Ricochet ist hier bei WWE um allen zu zeigen, dass Superhelden echt sein können.

6. Match
Ricochet besiegte Apollo Crews nach dem Recoil

wwe

wwe

wwe

Es folgt ein ausführlicher Videorückblick auf das gestrige WWE Universal Championship Hell in a Cell Match zwischen Seth Rollins und Bray Wyatt.

Für Raw in der nächsten Woche bestätigt:

wwe

Raw Tag Team Championship
Dolph Ziggler & Robert Roode (c) vs. The Viking Raiders: Ivar & Erik

Jerry Lawler steht im Ring und begrüßt den bisher unbesiegten Profiboxer "The Gypsy King" Tyson Fury. Im Ring angekommen erklärt Tyson, dass Braun Strowman ihn zum Narren gemacht habe und deshalb verlangt er eine Entschuldigung.

Es ertönt Braun Strowmans Musik und das Monster begibt sich in den Ring und erklärt Tyson Fury gegenüber, wie er in der letzten Woche nur herumgealbert hatte, weil er lediglich Spaß haben wollte. Nur deshalb beförderte er Ziggler gegen Tyson. Die Security vor Ort befand sich aus Sicherheitsgründen für Tyson Fury vor Ort...Braun würde Tyson buchstäblich zum Mittagessen verzehren.

Tyson kontert verbal zurück, denn wenn die Security nicht vor Ort gewesen wäre, hätte er Braun ausgeschaltet! Braun hält dagegen, denn er wäre derjenige gewesen, der Tyson K.O. schlagen würde. Tyson erinnert an seine Championship und fragt dann: "Wie viele Titel hast du gewonnen?"

Tyson drückt Strowman ins Ringseil. Doch das lässt sich Strowman nich gefallen und drückt zurück...Strowman befördert Tyson mit vollem Schwung in die Ringecke - Beide Männer wollen sich einen Schlagabtausch liefern, doch die Security greift ein. Beide können sich immer wieder befreien und sich attackieren, jedoch nur kurz, weil die Security erneut eingreift...

wwe

wwe

Im weiteren Verlauf knockt Tyson alle Männer der Security im Ring aus. Braun Strowman macht selbiges mit der Security vor dem Ring. Strowman steigt erneut in den Ring, während mehrere WWE Superstars eingreifen um beide voneinander zu trennen. Auch hier können sich beide befreien, doch die WWE Wrestler gehen erneut dazwischen bis Strowman den Ring und die Halle verlässt.

wwe

Backstage: Charly Caruso spricht Strowman sofort auf Tyson Fury an. "The Monster Among Men" garantiert, dass der Profiboxer seine verdammten Hände zu spüren bekommen wird. Strowman wird sich definitiv nicht für das, was er getan hat, entschuldigen...

wwe

Braun Strowman stürmt in den Ring zurück und beide Männer werden erneut von mehreren WWE Wrestlern zurückgehalten. Damit endet Raw.

wwe


Raw Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.