Raw (18.11.2019)

WWE Raw
18.11.2019 – TD Garden in Boston, Massachusetts
Deutsche Erstausstrahlung: 20.11.2019 (ProSieben MAXX)

Raw startet direkt mit dem Intro und nach dem Hallenfeuerwerk werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Jerry Lawler und Vic Joseph begrüßt.

Becky Lynch macht sich auf dem Weg zum Ring. „The Man“ erinnert an das Triple Threat Match am Sonntag bei der Survivor Series gegen die amtierende SmackDown Womens Championesse Bayley und die NXT Womens Championesse Shayna Baszler. Becky ist es egal, ob ihre Gegnerinnen um die Vorherrschaft des Brands kämpfen, denn ihr geht es ausschließlich um einen Kampf und da gibt es keinen besseren Ort als Boston. 

The IIconics unterbrechen. Billie Kay hat eine schlechte Nachricht, denn sie und Peyton Royce wurden aus dem Womens Raw Team der Survivor Series ausgeschlossen. Billie & Kay möchten „The Man“ von der Zukunft berichten, doch sie möchte beiden nicht zuhören und erklärt, dass sie aus irgendeinem Grund am heutigen Abend mit Charlotte für ein Match gegen The IIconics kooperieren wird, allerdings kann sie es auch ganz allein gegen beide aufnehmen.

Charlotte Flair kommt als nächstes heraus und meint, wenn Lynch beide für sich ganz allein haben möchte, ist das in Ordnung, denn sie möchte auch nicht mit ihr kooperieren, allerdings wurde dies so angesetzt. Die Queen wird das Womens Team Raw gegen das Team SmackDown und Team NXT im Women’s Traditional Survivor Series Elimination Match anführen. Charlotte fragt herablassend, ob das in Ordnung ist. Plötzlich ertönt die Musik von Samoa Joe. „The Samoan Submission Machine“ begibt sich auf die Stage und es geht in die erste Werbeunterbrechung…

Zurück aus der Pause: Samoa Joe bereichert die Kommentatoren.

1. Match
Womens Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte Flair besiegten The IIconics: Peyton Royce & Billie Kay nachdem Billie im Figure Eight von Charlotte aufgab

Nach dem Match: Shayna Baszler, Jessamyn Duke and Marina Shafir stürmen in den Ring und attackieren Billie und Peyton. Becky und Charlotte kehren daraufhin in den Ring zurück, werden allerdings von den Damen der NXT abgefertigt.

Als Baszler, Duke & Shafir die Halle durch die Zuschauermenge verlassen möchten, wollen Charlotte & Becky die Verfolgung aufnehmen, allerdings stellt sich ihnen die Security in den Weg. Im weiteren Verlauf schlägt Becky einen Mann der Security nieder.

Backstage: Charly Caruso spricht mit Zack Ryder und Curt Hawkins über ihr heutiges Titelmatch, welches sich beide nach einem Sieg während der WWE Tour in Europa verdient haben. Zack zeigt sich bereit. Plötzlich werden Ryder und Hawkins von The Authors of Pain attackiert und vollständig abgefertigt.

AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows kommen heraus und wollen vor dem nächsten Match etwas loswerden. AJ findet es großartig seinen United States Champion Titel gegen Humberto Carillo aufs Spiel zu setzen, doch Humberto habe in der vergangenen Woche keinen Respekt für ihn aufgebracht. Luke Gallows stimmt zu. Doch wer ein Mitglied von The O.C. nicht respektiert, respektiert die gesamte O.C. nicht. Aus diesem Grund wird Karl Anderson Humberto am heutigen Abend besiegen. Karl bestätigt noch einmal, dass sie bereits das beste Tag Team der Welt sind, was ihre Trophäe beweist und als nächstes bekommt Humberto eine Lektion erteilt.

2. Match
Humberto Carrillo besiegte Karl Anderson (w/ Luke Gallows & AJ Styles) – während des Matches kamen The Street Profits heraus um Humberto moralisch zu unterstützen, im weiteren Verlauf führte Anderson einen Inside Cradle gegen Humberto aus, doch Ford griff unbemerkt in das Match ein und rollte Humberto über Anderson, es folgte der Three Count

Backstage: Seth Rollins erklärt im Interview, weshalb er seinen Platz als Team Kapitän der Survivor Series am heutigen Abend gegen Andrade aufs Spiel setzt. Er hat in den vergangenen sieben Jahren alles gegeben und sich nie zurückgezogen. Andrade ist zwar sehr talentiert und er respektiert alles das, was Andrade hier und in Mexiko geleistet hat, doch das hier ist nicht Monday Night Andrade, sondern Monday Night Rollins. Der Kingslayer wird es allen beweisen…“BURN IT DOWN!“

Vor dem nächsten Match: Bobby Lashley und Lana begeben sich in den Ring. Lana meint, heute ist der glücklichste Tag ihres Lebens, denn sie hat die Scheidung eingereicht. Außerdem konnte sie auch eine einstweilige Verfügung erwirken, welche besagt, dass sich Rusev ihr nicht mehr als 27 Meter nähern darf. Sie möchte für immer mit Lashley zusammen bleiben – es bricht ein „RUSEV DAY“ Chant aus.

3. Match
Bobby Lashley (w/ Lana) besiegte No Way Jose im Full Nelson

Nach dem Match: Bobby Lashley und Lana fallen über sich her und knutschen.

Zelina Vega stellt den Mann vor, der das Team Raw bei der Survivor Series anführen wird. Er ist der größte In-Ring Techniker auf diesem Planeten. Es ist Andrade!

4. Match
Sieger wird oder bleibt Kapitän für das Men Team Raw bei der Survivor Series
Seth Rollins besiegte Andrade Almas (w/ Zelina Vega) durch DQ, nachdem The Lucha House Party in das Match eingriffen, sie beförderten den Kingslayer vom Turnbuckle und attackierten ihn

Nach dem Match: Kalisto, Lince Dorado und Gran Metalik steigen in den Ring. Andrade prügelt sofort auf Kalisto ein. Daraufhin wird er von Metalik und Dorado angegriffen. Rollins macht den Save. Im Anschluss wechseln Andrade und Rollins einige Wörter.

Vic Joseph informiert: Aufgrund der Attacke von The Authors of Pain, können Zack Ryder und Curt Hawkins nicht mehr am heutigen Abend antreten.

Backstage: Buddy Murphy klopft an dem Umkleideraum von Aleister Black und zeigt sich bereit für einen Fight. Da Murphy keine Antwort bekommt, geht er weiter. Als er verschwunden ist, öffnet sich die Tür und Aleister Black wundert sich, da niemand da ist.

Wir sehen die Ankunft mehrerer Fahrzeuge. Triple H steigt aus dem vorderen Wagen aus und begibt sich in das Gebäude.

Video: Akira Tozawa hat eine Nachricht für seinen Gegner Buddy Murphy. Tozawa teilt etwas in japanischer Sprache mit.

5. Match
Buddy Murphy besiegte Akira Tozawa via Murphy’s Law

Video: Erick Rowan unterhält sich erneut mit seinem Freund im Käfig…

Backstage: Buddy Murphy steht erneut vor der Umkleide von Aleister Black. Er sagt: „Hey Aleister!“ Plötzlich öffnet sich die Tür und Aleister steht direkt vor Buddy Murphy. Beide liefern sich einen kurzen Staredown.

Vor dem nächsten Match: Erick Rowan begibt sich mit dem verdeckten Käfig in die Halle und stellt den Käfig auf der Ringtreppe ab. The Singh Brothers stürmen in die Halle stürmen und laufen vor R-Truth davon. Rowan streckt The Singh Brothers mit einer heftigen Clothesline nieder. R-Truth geht dem verägerten Erick Rowan sofort aus dem Weg…

6. Match
Erick Rowan besiegte Alex Malcolm nach dem Claw Slam

Nach dem Match: Rowan greift sich den verdeckten Käfig und verlässt die Halle.

Backstage: Charly Caruso möchte von Randy Orton erfahren, ob er seine Differenzen beiseite legen kann um als Team bei der Survivor Series zu fungieren. Orton meint, er wird es machen, wenn er dadurch einen Vorteil bekommt. Als größter Superstar in der Geschichte der Survivor Series, würde er generell profitieren. Orton hörte, dass die Viking Raiders auf der Suche nach einem Kampf waren. „The Viper“ ist bereit und wird sich einen Partner seiner Wahl suchen.

7. Match
Kevin Owens vs. Drew McIntyre endet im No Contest, nachdem Triple H während des Matches die Stage betrat und es zunächst in eine weitere Werbepause ging

Nach der Unterbrechung: Triple H steht mit Kevin Owens im Ring. Hunter legt großen Wert auf seine Geschichte hier in Boston, einschließlich seine Ausbildung zum Wrestler durch seinen Mentor Killer Kowalski. In diesem Gebäude geschieht Magie. Heute Abend haben alle die Möglichkeit, Magie zu machen. Triple H sagt, dass er aus dem gleichen Grund hier ist, aus welchem er für Seth Rollins hier war. Hunter hat eine Schwäche für Rollins. Owens ist jedoch ein anderer Typ. Owens ist der Typ, der sich gegen seinen eigenen besten Freund gestellt hat, um die NXT Championship zu gewinnen. Owens hatte dann den Mut, den Gang mit dem Titel hinunterzugehen, um sich mit John Cena anzulegen…

Owens wäre ein großer Mehrwert für NXT, möglicherweise sogar mehr als jeder andere. Eines Tages war Owens nicht mehr bei NXT und vermutlich wollte er nicht gehen…Owens war zu talentiert, zu intelligent und passte nicht dort hinein, wo er war und das erfuhr er, als er damals von Kurt Angle und Shane McMahon gefeuert wurde. Sie haben Owens gesagt, dass er nicht hierher gehört. Doch Hunter weiß, wo Owens hingehört, weil er es in seinen Augen erkennen kann. Laut Triple H sei Owens der intelligenteste Kerl überhaupt im Ring…Triple H liebt es, dass Owens nicht zu den gewöhnlichen Personen gehört.

Als nächstes zeigt Hunter auf The Forgotten Sons, Damian Priest und Dominik Dijakovic am Ring. Triple H sagt, sie sind nur hier, um sicherzustellen, dass sie dieses Gespräch führen können. Nichts weiter. Sie sind nicht hier, um Owens anzugreifen oder ihm ein Ultimatum zu stellen. Ist es nicht ironisch, dass sie den ganzen Weg hierher wegen Owens da sind? Doch wo sind die Jungs aus dem Umkleideraum? Sie scheren sich einen Dreck um Owens. Da stehen nur einige wenige Raw Superstars, doch wo ist der Rest von ihnen?, meint Hunter und hypt NXT bis einige der Raw Superstars auf die NXT Wrestler einprügeln. Es entfacht ein Brawl. Im Ring wird Kevin Owens plötzlich von The Unidsputed ERA attackiert. Adam Cole führt während der Attacke ein kurzes Gespräch mit Hunter. The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson stürmen in die Halle und verjagen The Undisputed ERA.

Backstage: Charly Caruso liefert eine aktuelle Info, denn AJ Styles wird seinen United States Championship Titel gegen Humberto Carrillo in der Raw Ausgabe der nächsten Woche verteidigen. Carrillo läuft ins Bild und meint, er sei demütig und sehr aufgeregt.

Backstage: Paul Heyman behauptet, dass er gebeten wurde, hier Platz zu nehmen um über die Geschichte des Main Event Matches der Survivor Series zu sprechen. Heyman blickt ausführlich auf den Beginn und den Verlauf der Rivalität zwischen Rey Mysterio und Brock Lesnar zurück und währenddessen fragt sich Heyman, ob wir am Sonntag bei der Survivor Series ein Wunder oder ein Massaker erleben werden? Heyman bewirbt die Auseinandersetzung als No Holds Barred, No DQ Match um die WWE Championship…

Backstage: Caruso führt als nächstes ein Interview mit Rey Mysterio. Bevor beide über Lesnar sprechen, lobt Rey Humberto und er glaubt, dass dieser das Zeug habe Styles zu besiegen um neuer United States Champion zu werden. Als nächstes spricht Rey über sein Match gegen Lesnar und das er sich auf das No Holds Barred Match eingelassen hat. Rey zeigt das Stahlrohr, mit welchem er Lesnar attackierte und er verspricht, dass er diese Waffe mitnehmen wird. Rey wird Lesnar jagen und „The Beast“ wird bezahlen müssen. Das er keine Entschuldigung von Lesnar bekommt, war ihm klar. Außerdem wird sich Rey bei der Survivor Series die WWE Championship holen und zwar für seinen Sohn.

8. Match
Asuka (w/ Kairi Sane) besiegte Natalya nach einem Round Kick

Die Kommentatoren stimmen auf das Main Event Match ein…

Ricochet ist der Tag Team Partner von Randy Orton…

9. Match
Raw Tag Team Championship
Randy Orton & Ricochet vs. The Viking Raiders: Erik & Ivar (c) endet im No Contest, nachdem die Musik von SmackDown ertönt und mehrere Superstars vom blauen Brand in den Ring stürmen und Orton und Ivar attackieren, bereits während des Matches lieferten sich einige Superstars vom Men Team Raw und Men Team SmackDown einen Backstagebrawl

Nach dem Match: Randy Orton, Ricochet & The Viking Experience können sich erfolgreich zur Wehr setzen und die blauen Angreifer aus dem Ring befördern. Die SmackDown Superstars werden außerhalb von den herbeistürmenden NXT Superstars attackiert. Die Wrestler des gelb-schwarzen Brands fertigen die SmackDown Superstars ab. Danach eilen noch viele weitere NXT Superstars zum Ring. Nur kurzzeitig können sich Orton und Ricochet verteidigen. Es begeben sich weitere Wrestler u.a. auch von Raw (angeführt von Seth Rollins) in die Halle und das Chaos wird immer größer und unübersichtlicher.

Backstage: Triple H kündigt den Anfang vom Ende an und das sie in sechs Tagen (bei der Survivor Series) zeigen werden, dass NXT ein A-Brand ist. Mittwochabend steht die Tür offen, denn sie heißen Raw und SmackDown herzlich bei NXT willkommen.

Zurück zum Ring: Mit dem massiven Brawl der Raw, SmackDown und NXT Superstars endet die Show.


Raw Video-Highlights
Aktuelle WWE Survivor Series 2019 Card – Sieben Matches bestätigt!