Drucken

Raw (02.12.2019)

Geschrieben von Marco.

rawscreen1 30.09.19WWE Raw
02.12.2019 - Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
Deutsche Erstausstrahlung: 04.12.2019 (ProSieben MAXX)

Raw beginnt mit mit Charly Caruso. Die WWE Interviewerin wartet auf die Ankunft eines schwarzen Kraftfahrzeugs. Akam & Rezar steigen aus und Caruso möchte von beiden erfahren, weshalb sie Kevin Owens in der letzten Woche attackierten. Das Tag Team antwortet in einer Fremdsprache. Caruso teilt ihnen mit, dass sie weder Albanisch, noch Punjabi versteht. Daraufhin teilt Rezar ihr mit, dass sie heute Abend sehr hübsch aussieht. Akam & Rezar gehen weiter.

wwe

Es folgt das Raw Intro. Nach dem Hallenfeuerwerk ertönt die Musik von Seth Rollins. Als Kommentatoren dieser Ausgabe fungieren Vic Joseph, Jerry Lawler und Samoa Joe.

Seth Rollins erreicht den Ring und wird lautstark ausgebuht. Rollins stellt klar, dass seine Kommentare in der vergangenen Woche nicht böswillig waren, denn er wollte für alle nur das Beste. Das er zu weit gegangen ist, gesteht er ein und deshalb entschuldigt sich der Kingslayer. Er entschuldigt sich bei den Fans, den Jungs aus der Umkleide und insbesondere auch bei Kevin Owens. Rollins bittet Owens herauszukommen. Dies erfolgt.

wwe

wwe

Owens fragt sich, ob die Fans riechen, was er gerade riecht. Es roch nach Rodeo, also die Ankunft vom Rodeo nach Nashville. Er kauft Rollins keiner seiner Worte ab und fragt sich ebenfalls, ob AOP ein Teil der Familie von Seth Rollins ist. Rollins versichert, er habe nichts mit den Aktionen der AOP zu tun. Owens verdeutlicht das, was er eben mit dem Geruch meinte und bezeichnet die Aussagen von Rollins als Bullsh*t.

AOP betreten die Stage und teilten Rollins und Owens etwas in ihrer Sprache mit. Danach fordern sie Rollins und Owens zu einem Tag Team Match später am Abend heraus. Rollins nimmt die Herausforderung an, doch Owens lehnt ab, denn er geht davon aus, dass sich die drei verbündet haben und er letztendlich ihr Opfer wird. Wenn sie ihn also attackieren möchten, sollten sie jetzt beginnen und es hinter sich bringen. Rollins zeigt sich sehr verärgert, weil Owens ihm kein Vertrauen schenkt. Der Kingslayer hat genug und verlässt den Ring. AOP lassen Rollins aus der Halle gehen.

wwe

Owens fordert AOP zu einem Fight heraus, doch Akam & Rezar lehnen ab. Daraufhin spricht Owens eine offene Herausforderung aus.

Nach der Werbeunterbrechung: Owens steht weiterhin im Ring bis die Musik von Lana ertönt. Die Ex-Frau von Rusev betritt die Stage und will wie üblich über sich sprechen, doch Owens unterbricht, da er es nicht hören will, zudem würde es niemanden interessieren. Lana behauptet, noch nicht fertig zu sein. Owens stellt sich selbst die Frage, was Lana uns möglicherweise mitteilen könnte, was unser Leben besser machen würde. Lana stellt klar, dass Rusev heute Abend nicht erscheinen würde, da sie einstweilige Verfügung eingereicht hatte. Rusev ist eine Gefahr für die Gesellschaft und er wird für lange Zeit ins Gefängnis gesperrt, wenn er sich noch einmal blicken lassen sollte.

wwe

wwe

Owens ist erstaunt, denn er habe noch nie jemanden getroffen, der so viel geredet hat und dabei absolut nichts relevantes mitteilt. Lana redet über ihren Lashley weiter und dieser wird Owens nun erledigen. Es folgt der Einzug von Lashley inkl. zwei Polizisten in Zivil, die als Wache am Ring stehen...

wwe

1. Match
Kevin Owens vs. Bobby Lashley (w/ Lana) endet im No Contest, nachdem AOP in das Match eingriffen und Owens attackierten

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: AOP prügeln weiter auf Owens ein, dieser setzt sich zwar kurzzeitig zur Wehr, hat gegen Akam & Rezar jedoch keine Chance. AOP bringen schleppen den abgefertigten Owens aus der Halle.

wwe

Charly Caruso steht nach einer weiteren Unterbrechung im Ring um Lashley und Lana zu interviewen. Lana hat es satt von alles ausgebuht zu werden. Plötzlich stürmt Rusev in den Ring und streckt Lashley mit einem Superkick nieder. Als sich die Polizisten dem Ring nähern, zieht sich Rusev zurück.

wwe

Auf dem Weg aus der Halle beschimpft Lashley die Polizisten. Einer der Gesetzeshüter meint, er sei ein WWE Fan und das sie die Dinge hier in Tennessee anders erledigen. Vor lauter Wut schubst Lashley den Polizisten, daraufhin legt der Beamte ihm Handschellen an. Lana kocht vor Wut. Sie beschimpft und schlägt den anderen Polizisten. Daraufhin werden auch Lana Handschellen angelegt. Die zwei Polizisten bringen beide aus der Halle.

wwe

wwe

Szenen während der Werbeunterbrechung: The Street Profits und R-Truth beobachten wie Lashley und Lana ins Polizeiauto gesetzt wurden. Lana protestierte.

2. Match
Drew McIntyre besiegte Akira Tozawa nach dem Claymore Kick

wwe

wwe

Nach dem Match: Drew McIntyre greift sich ein Mikro und beklagt sich über die vielen Superstars, welche ihren Unmut kryptisch über die sozialen Medien äußern. Sie alle sind Feiglinge und er ist keiner von ihnen, denn er hat ein Problem mit Randy Orton und fordert ihn direkt heraus.

Nach einer weiteren Unterbrechung: Drew McIntyre steht immer noch im Ring und zeigt die kurze Konfrontation mit Orton aus der Vorwoche. Nach einer weiteren Aufforderung, begibt sich Randy Orton zum Ring.

wwe

Orton kann nicht glauben, dass McIntyre ihn deshalb herausfordert. Er will wieder gehen, doch McIntyre brüllt "The Viper" an, er solle ihm keineswegs den Rücken kehren. McIntyres wirkliches Problem ist, dass Orton so tat, als ob ihm das ganze Haus gehöre. Zwar ist Orton ein künftiger Hall of Famer, doch das gibt "The Viper" nicht das Recht, sich mit ihm wie ein Kind zu unterhalten.

Orton sei vielleicht damals der wildeste Kerl gewesen, doch jetzt ist er nur noch der wildeste Mann auf Social Media. Heute ist der wildeste Mann bei WWE "Drew McIntyre". Drew spricht langsam, damit die Menschen in Nashville ihm folgen können, denn er will alle wissen lassen, dass Orton die Vergangenheit und er die Gegenwart ist.

Orton behauptet sich das Recht verdient zu haben, alles das zu tun, was er machen möchte. Wenn Drew aber immer noch ein Problem hat, können sie es jetzt lösen. Beide nähern sich als die Musik von The O.C. ertönt.

wwe

AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson kommen heraus. Styles ist zu verärgert, um etwas mitzuteilen und Luke Gallows bezeichnet Orton als unmissverständlichen Idioten. Karl Anderson meint, Orton habe Onkel Allens Leben ruiniert, indem er ihm den US-Titel gekostet habe.

Anderson findet, dass Styles gut aussehend und charismatisch ist - "Ist das so okay?", fragt er Styles und "The Phenomenal One" antwortet: "Nein, mir geht es nicht gut, Karl!" Styles möchte Orton heute Abend einen Beatdown verpassen. Drew sieht das Orton ein Problem hat, mit dem er sich nicht befassen müsse. "The Scottish Psychopath" verlässt die Halle.

Orton wird von The O.C. umstellt. Als das Trio den Ring betritt, schlägt Orton auf Styles ein, doch er kann sich nicht gegen alle drei zur Wehr setzen.

Ricochet möchte den Save machen, doch auch er hat keine Chance. Daraufhin kommt Verstärkung in Form von Humberto Carrillo, doch The O.C. ist einfach zu stark. Schlussendlich macht Rey Mysterio den Save.

wwe

wwe

Am Ring befindet sich der gegenwärtige US-Rennfahrer Kyle Busch und ehemalige Nascar-Rennfahrer Michael Waltrip.

Backstage: Rey Mysterio, Ricochet und Humberto Carrillo fragen Orton, ob es ihm gut geht. "The Viper" meint lediglich, dass er ihre Unterstützung zu schätzen weiß, er sie allerdings nicht benötigt. Orton geht davon.

3. Match
Aleister Black besiegte Tony Nese nach der Black Mass

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Caruso fragte Buddy Murphy, ob er es bereute, an der Tür von Black geklopft zu haben. Murphy wollte Black als einen Mann entlarven, der sich selbst viel zu ernst nimmt. Murphy selbst ist ruhig und klar, während Black ein Hitzkopf sei. Aleister Black solle sich beruhigen, ansonsten würde er sich darum kümmern.

4. Match
Andrade (w /Zelina Vega) besiegte Eric Young nach dem Hammerlock DDT

wwe

wwe

Nach dem Match: Der amtierende 24/7 Champ R-Truth stürmt in die Halle und versteckt sich vor seinen Verfolgern bei Kyle Busch und Michael Waltrip. Nachdem die Wrestler weg sind, bedankt sich Truth bei den beiden Rennfahrern. Truth reicht Busch die Hand, bevor sich Waltrip als Referee enthüllt. Busch rollt R-Truth ein...1...2...3...

Neuer 24/7 Champion: Kyle Busch

wwe

Backstage: Charly Caruso stoppt Rollins, der gerade dabei ist die Halle zu verlassen. Sie möchte erfahren, warum er Owens nicht half. "Er wollte meine Hilfe nicht," antwortet der Kingslayer. Caruso befragt Rollins als nächstes nach Leuten, die die Aufrichtigkeit seiner Entschuldigung in Frage stellen.

Rollins ist verärgert und möchte von Caruso wissen, was die Leute von ihm wollen, bevor er klar stellt, dass jeder ein Kritiker ist, doch nicht jeder habe das Vertrauen, ein Anführer zu sein.

Video: Erick Rowan spricht zur unbekannten Gestalt im Käfig.

5. Match
Erick Rowan besiegte No Way Jose nach zwei Claw Slams - zuvor fertigte und verjagte Rowan die Conga Line, da sich zwei der Party People dem Käfig näherten

wwe

wwe

Backstage: Sarah Schreiber möchte von Rowan wissen, was sich in seinem Käfig befindet. Rowan gibt keine Antwort. Nach erneuter Nachfrage geht er mitsamt den Käfig davon.

Backstage: Caruso spricht Asuka auf das anstehende 2-on-1 Handicap Match gegen Charlotte an. Asuka antwortet in japanischer Sprache und Sane lacht. Danach meint Asuka, dass sie Charlotte mit Leichtigkeit besiegen werden.

6. Match
2-on-1 Handicap Match
Asuka & Kairi Sane besiegten Charlotte Flair nach dem Insane Elbow von Sane gegen Flair - zuvor befand sich Asuka im Figure Eight

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: Die sichtlich angeschlagene Charlote Flair wird gefragt, ob sie die Herausforderung gegen die Kabuki Warriors im nachhinein bereut. Charlotte antwortet: "Nein!" und geht davon.

7. Match
Non-Title Tag Team Match
The Viking Raiders: Erik & Ivar besiegten Mark Sterling & Mitchell nach der Viking Experience

wwe

wwe

Backstage: Wir sehen Humberto Carrillo, Ricochet und Rey Mysterio in der Umkleide. Ricochet möchte allen beweisen, dass Superhelden echt sind. Sie werden The O.C. heute Abend zum Schweigen bringen.

Humberto bekräftigt diese Wörter, denn das Heel-Trio möchte Raw ruinieren, doch das werden sie nicht zulassen. Rey freut sich mit Humberto und Ricochet zu kooperieren, denn beide sind die Zukunft. Was AJ Styles als United States Champion tat, war inakzeptabel, doch nun hat er den Titel. Sie werden The O.C. gemensam ausschalten.

Backstage: Karl Anderson erinnert, wie Randy Orton Rey Mysterio dabei half, den United States Titel von AJ Styles zu stehlen: "Du hast das Verbrechen des Jahrhunderts gegen The O.C. begangen!", sage er, während Styles hinzufügt, dass sie Orton dafür noch verletzen werden. Doch jetzt werden sie es genießen, zunächst einmal Rey, Humberto und Ricochet zu verletzen.

8. Match
Six-Man Tag Team Match
The O.C.: AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows besiegten Rey Mysterio, Humberto Carrillo & Ricochet nach dem Styles Clash vom zweiten Seil von AJ Styles gegen Ricochet

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe


wwe

Nach dem Match: AJ Styles triumphiert bis er plötzlich einen RKO von Randy Orton kassiert. Nach dieser Szene endet Raw.

wwe


Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.