Raw (06.04.2020)

1322456754342

WWE Raw
06.04.2020 – WWE Performance Center in Orlando, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 08.04.2020 (ProSieben MAXX)

Zu Beginn der Show folgt ein Videorückblick auf den Main Event der zweiten WrestleMania Nacht: Drew McIntyre besiegte Brock Lesnar und sicherte sich damit den WWE Champion Titel.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der WWE Kommentatoren Tom Phillips & Byron Saxton. Es folgt der Einzug von Asuka…

1. Match
Asuka besiegte Liv Morgan via Aufgabe im Asuka Lock

 
Wir blicken zurück auf das Raw Womens Championship der ersten WrestleMania Night: Becky Lynch besiegte Shayna Baszler.

Im nachfolgenden Interview spricht Becky mit Charly Caruso über ihre erfolgreiche Titelverteidigung. „The Man“ erklärt, dass sie Shayna nicht unterschätzt habe, doch Shayna könnte sie unterschätzt haben. Shaynas Fähigkeiten könnten in der WWE unübertroffen sein. Sollte Shayna nicht schon genug haben, weiß sie wo sich Becky aufhält.

Auch Shayna Baszler äußert sich. Shayna ist noch nicht fertig mit „The Man“ und verspricht ihr die gleiche Qual der Niederlage fühlen zu lassen.

WrestleMania 36 Videorückblick: The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford (c) besiegten Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Austin Theory nach einem Frog Splash von Montez Ford an Theory

2. Match
Raw Tag Team Championship Rematch
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford (c) besiegten Austin Theory & Angel Garza (w/ Zelina Vega) durch DQ, nachdem Zelina Vega in das Match eingriff

Nach dem Match: Garza und Theory halten Ford fest und Zelina Vega verpasst ihm einen Kick. Bianca Belairs Musik ertönt und kommt heraus. Die Ehefrau von Montez Ford begibt sich in den Ring und streckt Vega nieder.

Bianca schnappt sich ein Mikrofon und behauptet nicht nur die Stärkste und die Größte zu sein, denn nun ist sie auch noch die Schnellste. Bianca fordert Zelina zu einem Match heraus.

3. Match
Bianca Belair (w/ Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Zelina Vega (w/ Angel Garza & Austin Theory) endete im No Contest, nachdem sich Ford und Theory im Ring prügelten

Nach dem Match: Montez Ford greift sich das Mikrofon und erinnert, dass am Vorabend WrestleMania 36 war. Da sein Bruder und seine Frau hier sind, bietet es sich an aus ihrer Rivalität eine Familienangelegenheit zu machen. Ford fordert ihre drei Gegner zu einem Match heraus…“WE WANT TO SMOKE!“

4. Match
Six-Person Tag Team Match
The Street Profits: Montez Ford, Angelo Dawkins & Bianca Belair besiegten Zelina Vega, Austin Theory & Angel Garza nach dem KOD von Belair gegen Vega

WrestleMania 36 Rückblick: Aleister Black besiegte Bobby Lashley (w/ Lana) nach der Black Mass

Nach dem Match wurde Bobby Lashley von Charly Caruso interviewt. Bobby habe das Gefühl, dass er ein neues Management oder eine neue Frau benötigt. Als sich Lana blicken lässt, geht Lashley davon. Lana möchte wissen was los ist.

5. Match
Aleister Black besiegte Apollo Crews nach der Black Mass

Es folgt ein Videorückblick auf das Last Man Standing Match der zweiten WrestleMania Nacht: Edge besiegte Randy Orton via Stipulation nach einem Con-Chair-To auf einem LKW-Anhänger

6. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Ricochet besiegten Oney Lorcan & Danny Burch nach dem Recoil von Ricochet gegen Lorcan

WrestleMania Night 1 Videorückblick: Kevin Owens besiegte Seth Rollins durch DQ, nachdem Rollins die Ringglocke gegen Owens einsetzte

„Earlier Today“ Video: Kevin Owens spricht über seine Karriere die in den vergangenen fünf Monaten alle andere als gut war, denn in der gesamten Zeit habe er versucht ein Singles Match gegen Seth Rollins zu bekommen, allerdings wurde er stets von mehreren Personen attackiert. Schlussendlich hat ihn das kaputt gemacht und er stellte sich die Frage, ob es sich noch lohnen würde. Allerdings habe er keine Zweifel gehabt, nachdem er vom WrestleMania Logo sprang und Rollins einen Augenblick später einen Stunner verpasste. Owens ist stolz und bezeichnet sich als Prizefighter. Möglicherweise gibt es jetzt noch einige Leute mehr, die einen oder zwei Stunner verdienen. Er wird definitiv hier bleiben und weiterkämpfen, denn dies ist die Kevin Owens Show.

7. Match
Seth Rollins besiegte Denzel Dejournette nach dem Stomp

Als nächstes erfolgt die In-Ring Rückkehr von Nia Jax.

8. Match
Nia Jax besiegte Deonna Purrazzo nach einem Cradle DDT

Videorückblick auf das Boneyard Match von der ersten WrestleMania Nacht: The Undertaker besiegte AJ Styles via Stipulation, nachdem er Styles mit einem Minibagger begrub

9. Match
Humberto Carrillo besiegte Brendan Vink nach einem Moonsault

WrestleMania Nacht 2 Videorückblick: Charlotte Flair gewann den NXT Womens Champion Titel nachdem Rhea Ripley im Figure Eight aufgab.

Charly Caruso interviewte Charlotte Flair direkt nach dem Match. „The Queen“ stellt klar, dass sie keine keine Gratulanten benötigt. Ihr Vater hat maßgefertigte Autos und maßgeschneiderte Anzüge…Charlotte war bereits ein Raw Womens und SmackDown Womens Champion und ist zweimalige NXT-Championesse. Rhea Ripley war gut, aber sie musste sich wie alle anderen auch vor der Queen verbeugen.

Nun werfen wir einen Blick auf das Main Event Match der zweiten WrestleMania Nacht: Drew McIntyre besiegte Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) nach etwa vier Minuten mit dem vierten Claymore Kick und sicherte sich damit den WWE Champion Titel.

Folgendes ereignete sich unmittelbar nach dem Titelgewinn im WWE Performance Center: Drew McIntyre kehrte in den den Ring für ein Interview zurück.

Für Drew fühlte sich das Match gegen Lesnar wie zwanzig Minuten an. Er hatte noch keine Gelegenheit mit seiner Familie zu sprechen. Es fühlt sich immer noch nicht real an. Drew dankt Paul Heyman. Drew habe sich voll und ganz auf das Titelmatch fokussiert. Heyman feuerte Lesnar dazu an ihm weitere F5s zu verpassen. Drew erinnerte sich nach jedem F5 an einem Moment in seiner Karriere zurück und wie er sich stets gewehrt habe. Er gab einfach nicht auf und hielt sich stets vor Augen, wie er Stück für Stück den Gipfel eines Berges erklimmt. Schlussendlich konnte er sein Ziel erreichen.

Plötzlich ertönt die Musik von Big Show…

„The Worlds Largest Athlete“ begibt sich mit einem Referee zum Ring. Big Show zeigt sich sehr erfreut über den Titelsieg von Drew McIntyre, denn jetzt wird er es mit vielen talentierten Wettkämpfern zu tun bekommen. Drew mag ein großer Mann sein, doch er ist kein Riese.

Drew unterbricht, den er weiß wohin dazu führen soll. Big Show betont, dass Drew nicht weiß, was er meint. Er fordert Drew jetzt nicht um den Titel oder bei Money in the Bank heraus. Er möchte jetzt einfach nur ein Match gegen Drew bestreiten.

Drew erinnert an sein Match, welches er eben gegen Brock Lesnar hatte. Big Show betrachtet dies als Ausrede, denn wenn er Drew in die Augen schaut, sieht er Angst. Drew dementiert dies und stellt klar, dass er gar nichts sagen kann, um ihn für ein spontanes Match überzeugen zu können. Big Show verpasst Drew eine heftige Ohrfeige. Der WWE Champion zeigt sich nun doch bereit und setzt sogar seinen Titel aufs Spiel…

10. Match
WWE Championship
Drew McIntyre (c) besiegte Big Show nach dem Claymore Kick

Mit dem feiernden Drew McIntyre endet die Show.