Raw (21.07.2014)

raw logo

WWE Raw
21.07.2014 – American Airlines Arena in Miami, Florida
Deutsche Ausstrahlung: 24.07.2014


Triple H begibt sich auf dem Weg zum Ring, während die Kommentatoren die TV-Zuschauer begrüßen…Hunter spricht die nicht gern gesehene Titelverteidigung von John Cena an und fährt dann richtig hoch. Hunter erwähnt nun die Optionen, welche ihm zur Verfügung stehen. So könne er seinen Unmut über das soziale Netzwerk kommunizieren oder jeden feuern. Allerdings könne er auch ruhig bleiben, schließlich würde er letztendlich immer gewinnen. Hunter ist bereit etwas Wartezeit hinzunehmen, denn nach dem diesjährigen SummerSlam wird John Cena mit absoluter Sicherheit den WWE World Heavyweight Champion Titel verlieren. Doch die Frage sei, gegen wen?

Nun begibt sich Randy Orton auf dem Weg zum Ring und fordert sein Rematch ein…Hunter könne sich Orton vorstellen, hat sich aber noch nicht endgültig festgelegt. Am heutigen Abend möchte sich Hunter beeindrucken lassen und wer ihn überzeugt, bekommt das Titelmatch gegen John Cena beim SummerSlam. Orton selbst glaubt nicht, dass Kane diese Chance erhält, da dieser am gestrigen Abend versagte…

Jetzt ertönt die Musik von Kane. Das Big Red Monster steigt in den Ring und sieht sich selbst als Nr. 1 Herausforderer…Roman Reigns macht sich durch die Zuschauermenge zum Ring und ist der Meinung, dass niemand mehr Kane vs. Cena oder Orton vs. Cena sehen möchte. Alle möchten: Cena vs. Reigns erleben. Das Publikum jubelt. Reigns meint „Believe in that“ und streckt Kane nieder, während Hunter und Orton den Ring verlassen…

Triple H setzt für jetzt ein Handicap Match an: Orton & Kane vs. Reigns.

1. Match
2-on-1 Handicap Match
Roman Reigns besiegte Kane & Randy Orton via Spear gegen Kane – zuvor kam es kurzfristig zu einem Konflikt, da Orton sich nicht von Kane einwechseln lassen wollte

Backstage führt Stephanie McMahon ein Gespräch mit Cameron, Eva Marie, Alicia Fox und Rosa Mendes. Die vier WWE Diven treffen gleich in einem Handicap Match auf Nikki Bella.

Brie befindet sich für das nächste Match im Publikum. Sie umarmt ihre zum Ring kommende Schwester. Als nächstes lässt sich Stehanie McMahon blicken und erinnert erneut wie Brie ihre eigene Schwester für ihren Ehemann im Stich ließ. Dennoch habe der B+ Player Bryan den Titel verloren. Brie hat genug und bezeichnet Steph als Bitch. Stephanie möchte Brie aus der Halle bringen lassen. Brie ergreift eine weitere Chance und betitelt Steph erneut als Bitch. Dafür hagelt es eine Ohrfeige von Steph. Die Security bringt Brie aus der Halle…

2. Match
4-on-1 Divas Handicap Match
Cameron, Eva Marie, Alicia Fox & Rosa Mendes besiegten Nikki Bella via Scissors Kick von Alicia

Nach dem Match wird Nikki aus dem Ring gerollt. Steph schnappt sich ein Mikro und prognostiziert, dass Nikki ihrer Schwester folgen wird…

Damien Sandow betritt die Halle verkleidet als LeBron James. Sandow imitiert den ehemaligen Basketballspieler und wird dabei ausgebuht…

3. Match
Bo Dallas besiegte Damien Sandow via Bo-Dog

Nun sollte es eigentlich zum Highlight Reel kommen – allerdings fehlt Chris Jericho. Die Kommentatoren informieren…Die Wyatt Family marschiert zum Ring und übernimmt das Highlight Reel Segment…In einem exklusiven WWE App Video ist zu sehen, wie Chris Jericho backstage von der Wyatt Family abgefertigt wurde. Bray verpasste Jericho eine Sister Abigail und ging anschließend singend davon…

Im Ring informiert Bray, wie er statt Jericho für die Fans nun da sei. Zudem demontierten die Wyatts bereits Giganten und zerstörten Monster. Auch Jericho wird herausfinden, sich nicht mit ihnen messen zu können…Bray beendet die Promo, nachdem er mitteilt: „Chris Jericho, bedauerlicherweise wird es mich für immer geben!“

Backstage wird Chris Jericho vom medizinischen Personal behandelt. Der Kanadier blutet aus dem linken Ohr.

Backstage ist Flo Rida zu sehen. Der Rapper umarmt einige Superstars…

4. Match
Non-Title Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz via Zig Zag

Backstage stellt Triple H klar, dass Seth Rollins definitiv nicht auf John Cena beim SummerSlam treffen wird, da dieser halt seinen MITB Koffer beanspruchen kann. Seth erinnert jedoch an das ständige Eingreifen von Dean Ambrose…Cesaro kommt vorbei und empfiehlt sich als Gegner von John Cena beim SummerSlam…Cesaro verspricht den Job zu erledigen und betitelt sich als das beste fürs Business. Er sei kein Heyman Guy mehr und möchte Hunters Guy werden. Hunter scheint von der Idee angetan zu sein. Allerdings sei da noch ein unerledigtes Geschäft mit Dean Ambrose. Sollte Cesaro sich darum kümmern, würde dies Hunter sehr beeindrucken. Cesaro zeigt Interesse.

5. Match
Divas Tag Team Match
Paige & AJ Lee besiegten Natalya & Emma via Aufgabe im Black Widow von AJ Lee gegen Natalya

Nach dem Match wollen beide WWE Diven ihren Sieg feiern, doch plötzlich wird AJ Lee hinterrücks von Paige attackiert und abgefertigt.

6. Match
Zack Ryder (w/ Summer Rae & Layla) besiegte Fandango nachdem Layla den Fuß von Fandango vom Bottom Rope beförderte

Nach dem Match feiert Zack Ryder seinen Sieg mit Summer Rae & Layla. Beide WWE Diven küssen Ryder. Fandango ist erbost.

Backstage befindet sich Flo Rida im Gespräch bei Renee Young bis Heath Slater unterbricht und den US-Rapper bzgl. ihrer damaligen Auseinandersetzung bei WrestleMania konfrontiert…Flo schubst Slater zu Boden.

Für WWE Main Event angekündigt: Sheamus vs. Rusev

Stephanie McMahon steht im Ring und kündigt Flo Rida an…

Es folgte eine musikalische Performance von Flo Rida…

Nach dem Auftritt wird Stephanie McMahon von einigen Männern in Anzügen konfrontiert. Wegen ihrer Attacke auf Brie Bella, soll Steph abgeführt werden. Das Publikum chantet lautstark „Yes“ als Stephs Rechte vorgelesen werden. Steph möchte sich nicht abführen lassen, hat jedoch keine andere Möglichkeit. Ihr werden Handschellen angelegt. Plötzlich ist Brie Bella zu sehen. Brie und Steph liefern sich ein Wortgefecht…Auf dem Weg aus der Halle droht Steph mit Konsequenzen für die Polizisten…

Backstage werden die Polizisten von Triple H konfrontiert. Doch er kann diese nicht aufhalten, auch nicht nach mehrfacher Aufforderung von Stephanie McMahon. Steph wird in ein Auto gesetzt und weggefahren. Hunter möchte ihr gleich folgen…

Backstage möchte Triple H schnell die Halle verlassen, doch der WWE Mitarbeiter Joey Mercury erinnert den WWE COO an die SummerSlam Entscheidung. Doch für Hunter kommt die Familie stets zuerst. Dann macht sich Hunter einige Gedanken, meint noch etwas Zeit zu haben und wird dann noch eine Entscheidung treffen…

7. Match
Tag Team Match
Ryback & Curtis Axel besiegten Kofi Kingston & Big E via Rollup von Ryback gegen Kingston

Nach dem Match hält Xavier Woods eine Rede. Woods ermutigt Kingston & Big E dazu einen anderen Weg einzuschlagen um erfolgreicher zu werden.

Triple H führt ein Telefongespräch…

Lana & Rusev kommen heraus. Als Lana sich bereit für eine neue Anti-USA Promo zeigt, werden beide von The Great Khali unterbrochen…

8. Match
Rusev (w/ Lana) besiegte The Great Khali via Aufgabe im Accolade

Stardust und Goldust befindet sich wie üblich in ihrer eigenen kosmischen Welt und suchen dort einen Schlüssel…

9. Match
Dean Ambrose vs. Cesaro endet durch DQ, nachdem Ambrose einen Stuhl gegen die Schulter von Cesaro einsetzte

Nach dem Match setzt sich Ambrose auf den Stuhl im Ring, während Cesaro die Halle verlässt.

Backstage: Triple H möchte nun raus gehen und seine Entscheidung für den SummerSlam bekannt geben. Renne Young hält ihn auf und fragt, ob er nun nicht besser bei seiner Frau sein sollte. Hunter schaut ernst und geht weiter.

Für WWE SmackDown angekündigt: Roman Reigns vs. Alberto Del Rio

Triple H ist nun bereit seine Entscheidung zu verkünden…Es ertönt die Musik von The Viper. Randy Orton macht sich auf dem Weg zum Ring und wird plötzlich von Roman Reigns attackiert. Beide liefern sich einen Brawl durch die Zuschauermenge bis in den backstagebereich…

Nun betritt Paul Heyman die Halle und erinnert, wie Plan A mit Randy Orton und Plan B mit Seth Rollins nicht funktionierten. Heyman hat allerdings einen Plan C…

Jetzt kommt Brock Lesnar heraus. Im Ring kommt es zu Handshakes zwischen Hunter und Heyman sowie Hunter und Lesnar. Hunter zieht sich nun zurück. Heyman hypt Lesnar und erinnert, wie dieser die Streak vom Undertaker bei WrestleMania beendete. Heyman spricht über die anstehende Auseinandersetzung zwischen John Cena und Brock Lesnar für den SummerSlam. Heyman spricht über die Anhänger und Nicht-Anhänger von Cena. Allerdings spielt dies überhaupt keine Rolle, denn Cena wird die Abreibung seines Lebens kassieren. Nun wird ein Video eingespielt, welches zeigt wie Lesnar die erfolgreiche Streak vom Undertaker beendete.

Heyman erwähnt, wie Vince McMahon unmittelbar nach dem WrestleMania Match den Undertaker in ein Krankenhaus begleitete. Das gleiche steht nun auch John Cena bevor. Cena wird außer Gefecht gesetzt. Erst danach folgt der F5 und Titelgewinn. Cenas 15 Titelgewinne soll Lesnar als nächstes erobern. Lesnar wird den SummerSlam definitiv als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen.

Mit dem Entrance Theme von Brock Lesnar endet Raw.