Raw (15.09.2014)

raw logo

WWE Raw
15.09.2014 – Cajundome in Lafayette, Louisiana
Deutsche Ausstrahlung: 18.09.2014 (Tele 5)

Die Show startet mit Paul Heyman im Ring und dieser möchte den Zuschauern einen kleinen Einblick gewähren und zwar auf das was bei Night of Champions geschieht. Heyman macht sich über Cenas Entrance lustig und hypt Brock Lesnar, der im Vergleich zum SummerSlam einen noch heftigeren Beatdown bei Night of Champions einstecken muss…

John Cena läuft zum Ring und möchte von Paul Heyman erfahren, wo Brock Lesnar ist: „Ich bin hier um gegen ihn oder gegen dich zu kämpfen“, teilt Cena entschlossen mit… Nachdem Heyman kurz auf das $9.99 WWE Network anspielt, meint er Cena bekomme das was er möchte und kündigt nun mit gewaltiger Stimme Brock Lesnar an. Cena macht sich bereit, doch Heyman lacht Cena aus und klärt auf, denn sein Klient wird aufgrund einer Verzögerung erst später eintreffen. Lesnar befindet sich gegenwärtig in seinem Privatjet. Heyman dachte Cena wusste davon…Danach möchte Heyman den Ring verlassen, doch Cena hält ihn auf und macht unmissverständlich klar, dass wenn Lesnar nicht bis zur Hälfte der Show eintrifft, würde Heyman einen ordentlichen Tritt in den Hintern bekommen. Im Headlock bringt Cena Heyman aus der Halle…

Nach einem Raw Videorückblick auf das Match zwischen Reigns und Orton aus der Vorwoche indem Rollins und Kane eingriffen, kündigt Michael Cole für nachher: Reigns vs. Rollins an.

Backstage: John Cena sperrt Paul Heyman in seinem Umkleideraum ein und bittet den gerade vorbeikommenden The Great Khali die Räumlichkeit zu bewachen, denn Heyman dürfe keineswegs herausgelassen werden…

1. Match
Chris Jericho besiegte Kane via Rollup – zuvor wurde Kane von Y2J gegen das Stahl der Ringecke (Ringpolster wurde während des Matches von Kane entfernt) befördert

Backstage: Paul Heyman versucht Lesnar telefonisch zu erreichen…

Backstage: Renee Young interviewt Roman Reigns und beide schauen sich noch einmal die Ereignisse mit Seth Rollins aus der letzten Woche an. Reigns erinnert, wie er einst mit zwei Brüdern in die WWE kam, doch nun sei er allein. Seth habe wie jeder andere auch einen Plan, doch Reigns verspricht Rollins so heftig zu bearbeiten bis seine Fäuste bluten.

2. Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegte Bo Dallas via Aufgabe im Patriot Lock

3. Match
Divas Tag Team Match
Paige & Nikki Bella besiegten AJ Lee & Brie Bella via RamPaige von Paige gegen Brie

Nach dem Match gibt es noch einen Backbreaker von Nikki gegen ihre Schwester. AJ Lee und Paige hüpfen hingegen etwas herum um sich gegenseitig zu provozieren.

Video: Bray Wyatt spricht über seinen heutigen Gegner Big Show, welchen er mit Goliath vergleicht. Allerdings wird er Show aus dem Weg räumen…“Follow the Buzzards!“

Backstage: Paul Heyman bittet The Great Khali um Erlaubnis ein Telefongespräch außerhalb der Umkleide zu führen, da er Probleme mit dem Empfang habe. Doch der indische WWE Superstar lässt sich nicht darauf ein und lässt Heymans Smartphone fallen. Khali tritt noch mal nach und befördert Heyman zurück in den Umkleideraum…

4. Match
Big Show besiegte Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) durch DQ, nachdem Rowan & Harper in das Match eingriffen und Show attackierten

Nach dem Match prügeln Rowan & Harper weiter auf Show ein bis dieser beide via Double Chokeslam außer Gefecht setzt. Bray verfolgt dies derweil von seinem Schaukelstuhl aus…

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Sheamus & The Usos: Jimmy & Jey besiegten Cesaro, Goldust & Stardust via Samoan Top Rope Splash von einem der Usos auf Cesaro

Videorückblick auf die olympische Vergangenheit von Mark Henry…

Für die einstündige WWE Kickoff-Show am Sonntag (um 1 Uhr deutscher Zeit) vor WWE Night of Champions angekündigt: Chris Jericho wird in Christians „Peep Show“ zu Gast sein.

Raw Videorückblick: Randy Orton attackierte Chris Jericho…

Backstage: Randy Orton teilt Renee Young im Interview mit Jericho die Prügel seines Lebens zu geben…

Backstage: John Cena hat genug, er zerrt Paul Heyman aus dem Umkleideraum und bringt ihn in den Ring.

Cena verdeutlicht einmal mehr was Heyman bevorsteht, wenn Lesnar nicht herauskommt. Paul Heyman lässt sich von Cenas Wörter nicht einschüchtern und ist erfreut aus dem WWE Helden so eben das Biest hervorgebracht zu haben. Zudem glaubt er nicht an einer Attacke von Cena auf ihn, da dieser kein Tyrann sei…Cena könne laut Heyman seinen Aggressionen am Sonntag gegenüber Lesnar freien Lauf lassen – nur so hätte er eine Chance! Doch Cenas „Hustle, Loyalty & Respect“ Einstellung wird ihn nicht weiterbringen. Deshalb wäre Cena auch nicht bereit auf Heyman einzuschlagen. Cena stimmt zu und macht noch mal klar es ausschließlich auf Lesnar abgesehen zu haben…Nun spricht Heyman über Cenas Mutter…Cena hat genug, entschuldigt sich schon im Vorfeld bei seinen Fans und schubst Paul Heyman aus dem Ring.

Nun ertönt die Musik von „THE BEAST!“ Brock Lesnar kommt heraus und umkreist den Ring. Im Seilgeviert folgt ein heftiger German Suplex gegen Cena und dann liefern sich beide Rivalen einen Brawl. Cena kann kurzzeitig dominieren…Mehrere WWE Offizielle greifen ein um die beiden Kontrahenten zu trennen…

6. Match
Naomi besiegte Cameron via Aufgabe im Modified Anaconda Vice

7. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & R-Ziggler besiegten The Miz & Damien Mizdow via Zig Zag von Ziggler gegen The Miz

Backstage: Seth Rollins befindet sich bei Todd Phillips für ein Interview. Es folgt ein Raw Rückblick…Rollins stellt klar, dass Reigns ein Niemand ohne ihn sei. Rollins vergleicht Reigns als Barbar, Neandertaler salomonischer Gorilla und Nashorn. Letztere seien sehr stark, jedoch weniger schlau und daher sieht sich Seth als die WWE Zukunft und als nächster WWE World Heavyweight Champion…

8. Match
Roman Reigns besiegte Seth Rollins via Spear

Der Ring erstrahlt mittels der Deko und den Fahnen im US-Glanz. Michael Cole ruft Mark Henry raus.

Der Worlds Strongest Man macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, äußerst er sich verärgert über Lana und Rusev. Er möchte die zwei zum Schweigen bringen. Zudem verspricht Henry alle Anhänger des Landes nicht zu enttäuschen. Als Cole einige Tweets von Lana vorträgt, wird er plötzlich von dieser unterbrochen…

Alles das was Henry von sich gibt, sei ausschließlich Propaganda, so Lana. Als nächstes erinnert Lana, wie Russland 1992 bei den olympischen Spielen die Goldmedaille holte und kein Mark Henry. Dies belastet Henry sehr…Auch Obama sei ein Feigling, da sich der US-Präsident vor Russland verstecken würde…

Mark Henry hat genug und so will er das Treue-Gelöbnis gegenüber der Nation und der Flagge der Vereinigten Staaten aussprechen, allerdings möchte dies Rusev mit einer Attacke verhindern. Henry setzt zur Gegenwehr an, geht jedoch nach einem heftigen Kick von Rusev zu Boden. Rusev möchte Henry in den Accolade nehmen, doch der Worlds Strongest Man verhindert dies mit gewaltiger Kraft und einem Sit-Down Slam. Henry schickt Rusev aus dem Ring, greift sich die US-Flagge und schwenkt diese im Ring bis die letzte Raw vor WWE Night of Champions endet.