Raw (27.10.2014)

raw logo

WWE Raw
27.10.2014 – AT&T Center in San Antonio, Texas
Deutsche Ausstrahlung: 30.10.2014 (Tele 5)

Im Eröffnungsvideo wird mit Fotos auf Hell in a Cell zurückgeblickt…

Ringansagerin Lilian Garcia kündigt die bereits im Ring stehende The Authority: Triple H, Stephanie McMahon & Kane an. Steph spricht gleich über Hell in a Cell…Hunter bewertet die HIAC Nacht als durchwachsen, da Orton zu kurz kam. Dann kündigt Hunter die Zukunft der WWE an…“Mr. Money in the Bank, Seth Rollins“.

Seth Rollins macht sich gemeinsam mit Joey Mercury und Jamie Noble auf dem Weg zum Ring.

Das Publikum chantet zugleich „Sellout“ Seth lächelt und meint allen bewiesen zu haben weitaus besser als Dean Ambrose zu sein. Darauf folgen „Lets go Cena Cena sucks“ Chants…Rollins hält nun seine Hand vor sein Gesicht und teilt mit nachher auf Cena zu treffen – dann werden wir sehen, wie sein Gegner in einer Lache der eigenen Verzweiflung liegen wird. Rollins wirft das Mikro zu Boden und triumphiert bis…

Randy Orton zum Ring stürmt, sich ein Mikro schnappt und wutentbrannt seine Niederlage erwähnt. Er vermutet das diese mit dem Curb Stomp zusammenhängt, welchen er in der letzten Woche von Rollins erhielt. Er sei nun hier, weil The Authority das Problem nicht lösen kann…Orton schlägt auf Rollins ein…

The Authority und die WWE Offiziellen greifen ein um beide voneinander zu trennen. Hunter beruhigt Orton und stellt klar, dass sie sich gegenüberstehen werden wenn die Zeit gekommen sei, doch dies wäre am heutigen Abend nicht der Fall. Als Hunter noch etwas loswerden möchte, schubst „The Viper“ Hunter zur Seite und verpasst Rollins einen RKO. Randy Orton verlässt den Ring und lässt den verärgerten Hunter zurück. Mercury & Noble helfen Rollins auf die Beine…

1. Match
WWE Tag Team Championship
Gold & Stardust (c) besiegten Big Show & Mark Henry via Pinfall von Stardust an Big Show – während des Matches kam es zwischen Show und Henry zu Unstimmigkeiten, beide führten eine verbale Konversation bis Henry den Worlds Strongest Slam gegen Show folgen ließ

Nach dem Match sehen wir einen aufgebrachten Mark Henry der Big Show einen weiteren Worlds Strongest Slam verpasst. Danach brüllt Henry und führt einen dritten Worlds Strongest Slam aus. Damit aber noch nicht genug, denn als nächstes splasht Henry seinen „Brother from another Mother“ auf den Ringboden und meint dann lautstark: “That’s what I do!” Henry macht sich auf dem Weg aus der Halle und der Referee kümmert sich um Show…

Roman Reigns wird nun Live via Satellit zugeschaltet. Michael Cole erkundigt sich nach dem Gesundheitszustand von Reigns. „Ich fühle mich gut und jeden Tag stärker“, antwortet Reigns und fügt hinzu, wie er nun auch viel lieber in San Antonio wäre. Im weiteren Interview stellt sich Reigns auf die Seite von Ambrose und bezeichnet Rollins als „Sellout Mistkerl!“ Auch Bray Wyatt gehöre dazu…Reigns hofft das Rollins gerade zuschaut, denn wenn er die ärztliche Freigabe erhält, kehrt er zurück und wird Seth Rollins in die Vergangenheit schicken. „Believe that!“

Paige setzt sich zu den Kommentatoren…

2. Match
AJ Lee besiegte Alicia Fox via Rollup

Nach dem Match steigt Paige in den Ring und entschuldigt sich bei Alicia Fox. Sie überreicht Alicia als Zeichen ihrer Entschuldigung ein Armband. Alicia Fox greift danach und wird von Paige attackiert. Außerhalb des Rings wird Alicia mehrfach gegen die Ringabsperrung befördert…Nachdem Paige mit ihr fertig ist, meint sie abschließend: „Ich brauche keine beste Freundin!“

John Cena macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort spricht er über sein gestriges HIAC Match gegen Orton, welches womöglich noch nicht das letzte Kapitel war, allerdings mit zur besten Auseinandersetzung der zwei gehöre…Cena meint das Titelmatch gegen Brock Lesnar verdient zu haben. Brock sitzt Zuhause, während er jede Nacht wie ein Champion kämpft. Beim nächsten Aufeinandertreffen wird Lesnar verlieren! Am gestrigen Abend stand Cena einem 12 fachen Champion und künftigen Hall of Famer gegenüber und am heutigen Abend werde es einen würdigen Main Event in San Antonio geben. Wenn The Authority tatsächlich denke, dass Seth Rollins die WWE Zukunft sei, dann würde die Zukunft weder morgen, nächste Woche oder nächstes Jahr stattfinden. John Cena behauptet selbst durch die Zukunft zu gehen, wenn er nachher auf Seth Rollins trifft…

Stephanie McMahon unterbricht und macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort gratuliert sie Cena zum Sieg und kann den heutigen Main Event kaum noch erwarten. Gleiches betrifft die Survivor Series bei der wir in diesem Jahr ein traditionelles Survivor Series Match erleben werden. Als nächstes wird John ein Geschäftsvorschlag unterbreitet, denn Steph sieht wie hart Cena für diese Leute hier arbeitet…Sie fragt Cena, ob er diese „Cena Sucks“ Chants realisiert und möchte sich damit nicht gegen ihn stellen, da sie ihm letztendlich das geben möchte, was auch für das Business am besten sei…Steph zieht über das Publikum her, was ausschließlich nach Blut durstet und insgesamt ein schlechter Einfluss sei. Doch für Cena kann es so einfach sein, denn er könne sich The Authority anschließen und wäre dann an einem Platz, an welchem er die Liebe und den entsprechenden Respekt erhalten würde. Cena solle sich darüber Gedanken machen. Demnächst trifft Cena in einem WWE World Heavyweight Champion Match auf Lesnar. Brock habe Cena mehrfach besiegt. Möglicherweise könne The Authority Cena eine kleine Versicherung ermöglichen und ihm so zu einem garantierten Sieg verhelfen. Der Sieger der heutigen Auseinandersetzung, könnte der Kapitän von The Authority werden. Sie können John die verdiente Power geben. Er verdiene Respekt und Lob. Außerdem habe er es verdient Teil der Familie zu werden.

Triple H steigt als nächstes in den Ring und möchte erfahren, wie lange Cena schon hier sei? Er selbst ist schon 20 Jahre lang für WWE tätig und es wird von Jahr zu Jahr härter. Der WWE COO spricht Cena weiter ins Gewissen, denn er solle die richtige Entscheidung treffen. Cena sei smart…daher solle er nicht gegen The Authority arbeiten, denn niemand könne gegen sie überleben. Team Authority wird daher bei der Survivor Series auf John Cenas Team treffen. Hunter fügt hinzu, wie sie die Zukunft kontrollieren…The Authority sei die Zukunft! Daher solle sich Cena mit dem Gedanken anfreunden, dass The Authority immer gewinnt!

3. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten The Miz & Damien Mizdow via Inside Cradle von Jey an The Miz – Jey wechselte sich zuvor allerdings nicht ein

Nach dem Match versuchen The Miz und Damien Sandow dem Referee klar zu machen, dass sie eben betrogen wurden.

Backstage: John Cena führt ein Gespräch mit Dolph Ziggler – möglicherweise befindet sich Cena auf der Suche nach Teilnehmern für sein Survivor Series Team.

Backstage: Dolph Ziggler wird von Kane konfrontiert. Das Corporate Monster möchte wissen, worüber Ziggler und Cena sprachen. Er wertet dies als Akt der Aggression gegenüber The Authority und daher müsse Ziggler leiden, denn nachher begegnen sich beide im Ring…

Hulk Hogan betritt im pinken Susan G. Komen Outfit den Ring und zeigt sich erfreut über den Sieg von Cena gegen Orton. Auch kann er kaum noch das Titelmatch zwischen Lesnar und Cena erwarten. Im weiteren Gesprächsverlauf hypt er „Komenmania“ und bedankt sich bei WWE für seine Aufgabe als Sprecher für die Kampagne. Hogan hypt die Frauen der Stiftung und lässt die brustkrebsüberlebenden Damen aus der Halle in den Ring steigen. Dort posieren sie gemeinsam mit dem „Hulkster“.

Bo Dallas kommt heraus und erklärt eine offene Herausforderung ausgesprochen zu haben. „Wer BOLIEVES das man ihn besiegen kann?“ Nun ertönt die Musik von Ryback und die Halle kocht…

4. Match
Ryback besiegte Bo Dallas nach dem Muscle Buster – während des Matches folgten lautstarke „Feed me more!“ Chants.

Für WWE Main Event angekündigt: Mark Henry wird bei MizTV zu Gast sein.

Cesaro steigt in den Ring und wartet auf seinen Gegner Dean Ambrose…

„The Lunatic Fringe“ möchte sich zuvor über sein gestriges Match äußern. Er ging in die Hölle und liebte jede Minute. Er brachte auch Rollins dahin und prügelte das Leben aus ihm. Schlussendlich zeigte sich Bray Wyatt und lehrte ihm das Gesetz des Dschungels…allerdings hätte Bray ihm das Match besser nicht kosten sollen…

Ambrose prügelt jetzt noch vor dem Ringgong auf Cesaro ein und fertigt den Schweizer ab. Danach möchte er wissen, wo sich Bray Wyatt gerade aufhält und kann auf dessen magische Tricks gut und gern verzichten. „Bray, weshalb kommst du nicht heraus, damit ich dir in den Arsch treten kann!“, teilt Ambrose lautstark mit.

Bray Wyatt erscheint plötzlich auf der Videoleinwand. Er kann sich in Ambrose gut hineinversetzen…Er bezeichnete beide als Opfer des Systems. Die Welt sei nicht für sie gemacht. Ambrose solle darüber nachdenken. Was geschieht als nächstes?…Bray kann nachvollziehen nicht der Bruder oder Freund von Ambrose zu sein…Bray Wyatt sieht sich selbst als Dean Ambrose und gibt ihm schlussendlich den Rat: „Run Dean…Run!“

5. Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegte Naomi via The Rack Attack

Nach dem Match fordert Nikki ihre Schwester dazu auf in den Ring zu steigen um ihre Hand symbolisch als Siegerin in die Höhe strecken zu lassen. Dies geschieht…

6. Match
Dolph Ziggler besiegte Kane via Sunset Flip

Nach dem Match: Dolph Ziggler wird hinterrücks von Seth Rollins attackiert. Er schickt Ziggler zurück in den Ring. Kane lässt eine Clothesline folgen und dann tritt Rollins auf Ziggler ein. Kane möchte Dolph Ziggler einen Chokeslam verpassen, allerdings stürmt nun Cena zum Ring. Rollins verlässt das Seilgeviert und Kane wird mit einer Clothesline von John Cena aus dem Ring befördert.

Für Freitag wird eine besondere Halloween Ausgabe von SmackDown mit einer „Divas Halloween Kostüm Battle Royal“ angekündigt. An dieser werden Nikki Bella, Brie Bella, Eva Marie, Paige, Naomi, Natalya, Alicia Fox, Emma, Layla, Cameron, Summer Rae & Rosa Mendes teilnehmen.

7. Match
John Cena besiegte Seth Rollins via DQ, nachdem Kane in das Match eingriff und Cena attackierte

Nach dem Match: Rollins und Kane bearbeiten Cena bis Dolph Ziggler zum Ring stürmt um den Save zu machen. Cena & Ziggler schlagen nun auf Rollins und Kane ein. Als nächstes erhalten Rollins und Kane die Unterstützung von Joey Mercury & Jamie Noble. Dies hat zur Folge, dass nahezu alle WWE Superstars zum Ring stürmen und ein gewaltiger Brawl ausbricht…

Seth Rollins, Kane, Triple H, Stephanie McMahon und Joey Mercury verfolgen die große Prügelei von der Stage aus. Schlussendlich gibt es noch jeweils einen Attitude Adjustment gegen Heath Slater und Bo Dallas. Cena lässt sich im Ring feiern und blickt immer wieder zu den Heels auf der Stage bis Monday Night Raw schließlich endet.