Raw (10.11.2014)

raw logo

WWE Raw
10.11.2014 – Liverpool Echo Arena in Liverpool, England
Deutsche Ausstrahlung: 13.11.2014 (Tele 5)

Nach dem wöchentlichen Videorückblick begrüßen die Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler und JBL die TV-Zuschauer…

John Cena betritt unter gemischten Reaktionen die Halle. Im Ring spricht John Cena das Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match zwischen The Authority und Team Cena bei der WWE Survivor Series an und gibt zu, dass es schwer sei Teilnehmer zu finden, da The Authority alle Superstars einschüchtert. Cena erinnert, wie wichtig dieses Match ist, schließlich geht es um die Macht von The Authority…Cena stellt Dolph Ziggler & Jack Swagger als offizielle Teilnehmer seines Teams vor und meint anschließend, dass noch zwei Plätze zu vergeben sind und darüber möchte er sich mit seinem heutigen Gegner Ryback unterhalten…

Ryback macht sich auf den Weg zum Ring. Als Ryback den Ring erreicht, ertönt die Musik von The Authority. Triple H, Stephanie McMahon, Kane, Joey Mercury, Jamie Noble, Seth Rollins und Mark Henry kommen heraus…The Authority steigen in den Ring. Hunter schnappt sich ein Mikro und erläutert, wie wichtig das Match für The Authority sei, doch sie haben nichts zu befürchten, schließlich würde The Authority letztendlich immer siegen. Hunter macht sich über Ziggler und Swagger lustig…Stephanie McMahon versucht Ryback für Team Authority zu gewinnen und Hunter verspricht Ryback einiges, sollte er sich für ihr Team entscheiden. Ryback grinst und John Cena hält von The Authority überhaupt nichts…Cena möchte das sich Ryback festlegt und möchte seine Entscheidung erfahren…Das Publikum chantet lautstark: „FEED ME MORE!“ Ryback erklärt keine Angst vor The Authority zu haben, dennoch zahlen sie ihm sein Gehalt. Nach der Aussage streckt Ryback Cena via Spinebuster nieder…Stephanie McMahon ist sehr erfreut und versucht das Publikum mit „YES“ Chants zu animieren, bekommt jedoch lautstarke „NO“ Chants zurück…

The Authority verkünden vor dem am Boden liegenden John Cena zwei Matches für den heutigen Abend:

Dolph Ziggler vs. Mark Henry

Seth Rollins vs. Jack Swagger – findet jetzt statt…

1. Match
Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) besiegte Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Curb Stomp – zuvor wurde Swagger von Mercury & Noble abgelenkt

Nach dem Match folgt ein weiterer Curb Stomp von Rollins gegen Swagger…

Videorückblick auf die „Peep Show“ mit Christian aus der letzten SmackDown Ausgabe…

Backstage: Dean Ambrose meint weitaus mehr Feinde als Freunde zu haben und sein Vorstrafenregister sei dementsprechend lang und er plant keineswegs sich für irgendetwas zu entschuldigen…Zudem trifft er auf Geister und Dämonen im Ring, welche weitaus schlimmer seien als Bray Wyatt…Weder The Authority noch Bray Wyatt können daran etwas ändern…Ambrose hofft, dass die Hölle noch einen Platz für ihn und Bray Wyatt übrig hat.

Die Kommentatoren hypen Dean Ambrose vs. Bray Wyatt für die Survivor Series…

Backstage: Ryback bereitet sich auf sein Match gegen John Cena vor. Kane kommt hinzu und meint, es sei heute die Chance John Cena aus dem Weg zu räumen…Ryback macht unmissverständlich klar, dass er allein zurecht kommt. Kane ermahnt Ryback, denn man solle The Authority besser nicht verärgern. Das Segment endet nach einem Staredown zwischen Ryback und Kane bis letzterer davon geht.

2. Match
Paige besiegte Alicia Fox via Ram-Paige

Backstage: Stephanie McMahon konfrontiert Rusev & Lana und möchte erfahren, ob sie nun eine Entscheidung getroffen haben und sich Team Authority bei der WWE Survivor Series anschließen werden. Lana meint, sie würden immer noch überlegen. Steph ändert nun ihren Ton und meint das nur Idioten solange darüber nachdenken würden und sie besser die richtige Entscheidung treffen um The Authority glücklich zu machen. Steph erinnert, wie sie Rusev in der letzten Woche ein Titelmatch gewährten…

Nun wird die „It´s a New Day“ Promo mit Xavier Woods eingespielt.

Backstage schauen sich Hunter & Steph noch mal die Ankündigung von Vince McMahon an. Sollte Team Authority bei der Survivor Series verlieren, würden sie zugleich ihre Macht verlieren. Steph glaubt, dass ihr Vater sie mit dieser Matchstipulation nur testen möchte. Hunter sieht dies anders, denn er fragt sich ob Vince sie damit trennen möchte? Schlussendlich zeigt sich Hunter zuversichtlich. Steph fragt nun was geschehen wird, wenn sie ihr Ziel das Team Cena zu besiegen, nicht erreichen? Hunter gibt zu verstehen, dass Steph das wichtigste für ihn sei und solange sie zusammen sind, sei alles gut. Hunter und Steph küssen sich.

Lana und der amtierende WWE United States Champion Rusev steigen für eine Siegesfeier in den Ring…Lana kündigt Rusev als unseren United States Champion an – was schon ziemlich ironisch sei. Das Publikum reagiert mit Buhrufen. Lana hypt den neuen Champion, schließlich zeige dies zugleich auch die Überlegenheit von Russland über die vereinigten Staaten. Ein russischer Vertreter hält eine Lobesrede, denn Russland und Putin seien stolz auf Rusev…Danach wird die russische Nationalhymne eingespielt und die überdimensionale russische Flagge herabgelassen bis…

Sheamus unterbricht. Der Celtic Warrior stürmt in den Ring, während Lana und Rusev das Seilgeviert verlassen…

Im folgenden Video werden einige Veteranen vom amerikanischem Militär gehypt…

3. Match
WWE United States Championship
Rusev (c) (w/ Lana) besiegte Sheamus via Count Out – nachdem Rusev es gelang in letzter Sekunde in den Ring zurückzukehren, während Joey Mercury & Jamie Noble den Celtic Warrior aufhielten

Backstage: Stephanie McMahon konfrontiert Lana & Rusev ein weiteres Mal. Lana bestätigt, dass sich Rusev „Team Authority“ bei der Survivor Series anschließen wird. Steph ist darüber sehr erfreut. Lana erwähnt diesbezüglich Vladimir Putin, doch Steph unterbricht Lana und macht ihr klar, dass sich niemand dafür interessiert und so soll ihr Fokus nur noch auf The Authority gerichtet sein. Steph fordert Rusev auf „Team Cena“ zu zerstören!…

Backstage: Ryback wird von Seth Rollins konfrontiert. Rollins meint, dass Ryback die richtige Entscheidung getroffen hat und er sehr stolz ist als ihr Team Kapitän zu fungieren. Rollins erinnert, wie beide in der Vergangenheit ihre Probleme hatten, doch nun müssen sie auf der gleichen Seite stehen. Ryback meint ausschließlich, dass er er auf der Suche nach seinem Ziel sei und es zerstören wird.

4. Match
Tag Team Match
The Miz & Damien Mizdow (w/ Hornswoggle als Mini-Miz) besiegten Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Pinfall von The Miz gegen einen der Los Matadores – Mizdow hielt dabei den Fuß vom Los Matador fest

Backstage zeigt sich Dolph Ziggler enttäuscht, da Team Authority bereits vollständig sei. Cena kann dies nachvollziehen und hat absolutes Verständnis, wenn Ziggler nun das Team verlassen möchte. Ziggler möchte aber keineswegs Team Cena verlassen…Nun kommt ein grinsender Hunter vorbei und wundert sich über das angespannte Gesicht von Cena und Ziggler. Er teilt mit, dass John Cena während des heutigen Matches zwischen Ziggler und Henry nicht am Ring stehen darf und außerdem sei Jack Swagger verletzt und ist daher nicht mehr Teil von Team Cena. Hunter macht sich weiter lustig und in dieser Situation denkt er an einen Song und zwar an „Another One Bites The Dust!“…Hunter geht singend davon…

Dolph Ziggler steigt in den Ring als plötzlich das „Augen“ Video von Luke Harper eingespielt wird. Ziggler ist verwirrt…Nun betritt sein Gegner die Halle…

5. Match
Non-Title Match
Dolph Ziggler (c) besiegte Mark Henry durch DQ, nachdem Henry außerhalb des Rings mit einem Stuhl auf Ziggler einschlug

Nach dem Match: Mark Henry bringt Ziggler und eine Ringtreppe in den Ring. Dort soll nun ein Worlds Strongest Man gegen Ziggler auf die Ringtreppe folgen, allerdings stürmt Big Show zum Ring und macht den Save für Ziggler…Henry zieht sich zurück. Danach schnappt sich The Worlds Largest Athlete ein Mikro und kündigt sich als Teilnehmer für Team Cena an. Zudem freut sich Show schon sehr Henry bei der Survivor Series wiederzusehen…

Eine weitere „It´s a New Day“ Video Promo mit Kofi Kingston wird eingespielt…

Backstage: Cena, Ziggler und Big Show unterhalten sich…Big Show behauptet, dass niemand The Authority mehr hassen würde als er. Sie benötigen nun noch zwei weitere Kerle die verrückt genug sind, sich ihnen anzuschließen, teilt Cena mit. Sheamus kommt vorbei und meint, sie benötigen nur noch eine Person, da er sich ihnen anschließt…

6. Match
Non-Title Match
AJ Lee (c) besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Black Widow Aufgabe

Nach dem Match: AJ Lee wird hinterrücks von Nikki Bella attackiert. Nach The Rack Attack, schnappt sich Nikki den Divas Championship Belt und posiert damit…

Nun wird das Soldaten Video von SmackDown eingespielt…

Backstage: Mark Henry begrüsst Ryback im Team Authority und findet das Ryback nicht sonderlich stark wirkt und außerdem habe er ihm bei WrestleMania den Hintern versohlt. Mark Henry fängt an zu lachen und meint sich nur einen Scherz erlaubt zu haben. Henry lacht und geht davon. Ryback lacht kurzzeitig mit und wird plötzlich sehr ernst, nachdem Henry fort ist…

Für WWE Raw in der nächsten Woche angekündigt: Der tierische YouTube Star „Grumpy Cat“.

7. Match
Tyson Kidd besiegte Adam Rose (w/ Rosebuds & The Bunny) via Aufgabe im Sharpshooter – während des Matches kam Erick Rowan zum Ring, versetzte dabei die Rosebuds & The Bunny in Angst & Schrecken, nachdem er sie nicht auffinden konnte, verließ er die Halle

Nach dem Match schlägt Adam Rose auf The Bunny ein, weil dieser Rose während des Matches ablenkte.

Backstage: Hunter & Steph unterhalten sich mit den Teilnehmern von Team Authority – außer Ryback. Der WWE COO möchte erfahren, wo Ryback steckt? Kane merkt an, wie sie sich alle Sorgen machen, da Ryback alles andere als ein Teamplayer sei. Plötzlich betritt Ryback den Raum und möchte erfahren, ob sie gerade über ihn sprechen? Hunter beruhigt und möchte das Ryback jetzt gleich das tut, was er am besten kann und demzufolge John Cena zerstört. Hunter meint weiter, dass sich Team Cena während des Matches nicht am Ring aufhalten darf. Stephanie spricht Team Authority ins Gewissen. Ihr käme es gerade so vor sich mit einem Haufen von Kindergartenkinder zu unterhalten und dann macht sie aufmerksam, wie es hierbei um ihre Karrieren, Leben und Familie geht, sofern Team Authority nicht bei der Survivor Series gewinnen sollte.

Für WWE SmackDown angekündigt: Chris Jericho wird „The Authority“ als Gäste im Highlight Reel begrüßen…

Video: „Es gibt kein Zurück mehr für Dean Ambrose“, so die Wörter von Bray Wyatt und er fügt hinzu die Zukunft seines Rivalen zu kennen…

Paul Heyman und Joey Styles umwerben die „ECW Exposed“ Show, welche nach Raw auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Zuvor hypt Heyman seinen Klienten Brock Lesnar.

8. Match
John Cena besiegte Ryback (w/ Seth Rollins, Kane, Mark Henry, Rusev, Joey Mercury & Jamie Noble durch DQ, nachdem Kane in das Match eingriff und Cena attackiert

Nach dem Match kommt es zu einer Konfrontation zwischen Ryback und Kane, daraufhin steigt Seth Rollins in den Ring um schlimmeres zu verhindern, doch Ryback schlägt auf Rollins ein. Daraufhin wird Ryback von Kane aus dem Ring befördert. Als nächstes stürmen The Authority in den Ring und prügeln auf John Cena ein…Sheamus & Big Show kommen nacheinander heraus und werden trotz mächtiger Gegenwehr von Team Authority abgefertigt. Als nächstes steigt Ryback in den Ring und fertigt Team Authority ab…Ryback verlässt die Halle und lässt einen erstaunten John Cena zurück…

Backstage verfolgen Hunter & Steph die Ereignisse am Fernseher als plötzlich ein ausgeknockter Dolph Ziggler vor ihren Füßen landet. Luke Harper kommt ins Bild und sagt: „Ich bin ein Teamplayer!“ Steph wirkt erstaunt und beeindruckt…Damit endet Monday Night Raw aus England.