Drucken

Raw (07.08.2017)

Geschrieben von Marco.

raw2016 logoWWE Raw
07.08.2017 - Air Canada Centre, Toronto, Ontario, Kanada
Deutsche Ausstrahlung: 09.08.2017 (ProSieben MAXX)

Im Ring befinden sich bereits The Miz, Maryse & The Miztourage: Bo Dallas und Curtis Axel. The Miz teilt den Fans aus Toronto mit, dass er heute Abend nicht in der richtigen Stimmung sei und Raw erst dann anfangen wird, wenn er das bekommen wird, was er haben möchte - Jason Jordan!...

Kurt Angle betritt nun unter großem Jubel die Halle - die Crowd chantet freudig "YOU SUCK!" Kurt stellt klar, dass Jordan nicht als Gast in der dieswöchigen Ausgabe von Miz TV sei, allerdings wird sein Sohn am heutigen Abend ein Match gegen Curtis Axel bestreiten. Jetzt hat er einen besonderen Gast, der The Miz treffen möchte...Es ertönt die Musik von Brock Lesnar...

The Beast und Paul Heyman steigen in den Ring. The Miz ist sichtlich nervös. Als Heyman sich wie üblich vorstellen möchte, wird er von The Miz wie folgt unterbrochen: "Wenn meine Hand sich erhebt, dann hältst du die Klappe, Paul!" The Miz liefert eine Heyman ähnliche Promo ab und erwähnt dabei auf sarkastische Art und Weise Brock Lesnar - allerdings würde "The Beast" eine Niederlage beim SummerSlam kassieren...und wenn er (The Miz) ein Mann des Glücksspiels sei, würde er sein Geld auf die Herausforderer setzen...

Paul Heyman möchte von The Miz wissen, ob dieser schon mal mit seiner Frau ein Rollenspiel gespielt habe, denn Heyman möchte spielen und so betrachtet er The Miz als Reigns, Bo Dallas als Samoa Joe und Curtis Axel als Braun Strowman. Danach erklärt Heyman, dass uns Brock Lesnar jetzt eine Vorschau auf den SummerSlam geben wird...

Lesnar führt eine Double Clothesline gegen Dallas und Axel aus und verpasst The Miz einen German Suplex. Im Anschluss müssen Dallas und Axel noch jeweils einen German Suplex und F5 einstecken. Danach folgt ein weiterer F5 gegen The Miz.

1. Match

Sheamus (w/ Cesaro) besiegte Seth Rollins via Rollup - zuvor wurde von Rollins von Cesaro abgelenkt

Nach dem Match: Seth Rollins liefert sich eine Auseinandersetzung mit Cesaro bis Sheamus seinen Tag Team Partner unterstützt. Die Raw Tag Champs schlagen gemeinsam auf Rollins ein und schauen dann zur Stage, um zu sehen, ob sich Dean Ambrose blicken lässt. Doch er ist weit und breit nicht zu sehen und so setzen beide ihre Attacke auf Rollins fort.

Backstage: Dean Ambrose und Seth Rollins unterhalten sich. The Lunatic Fringe meint, dass Rollins nicht wollte, dass er ihn unterstützt, was ihn nun wie einen Trottel dastehen lässt. Rollins bezeichnet Ambrose als echten Trottel und erinnert, dass er alles getan hat und nun liege es an Ambrose. Dean traut Seth immer noch nicht und stellt klar, dass er nicht erneut auf Rollins hereinfallen wird. Nachher wird er ein Match gegen Cesaro bestreiten und es auch ganz allein für sich klären, so wie immer.

Backstage: Weil Curtis Axel nach der Attacke von Brock Lesnar nicht mehr für das Match gegen Jason Jordan antreten kann, findet Kurt Angle kurzfristig Ersatz. Er bittet den Jobber Jean Pierre Goulet für Curtis Axel einzuspringen...

2. Match
Jason Jordan besiegte John-Pierre Goulet nach dem Neckbreaker

Bayley kommt heraus und trägt eine Armschlinge. Im Ring wird sie von Charly Caruso auf die Verletzung angesprochen und es folgt ein kurzer Videorückblick. Bayley erklärt sich die Schulter ausgerenkt zu haben. Aus diesem Grund muss sie nun pausieren und kann nicht wie ursprünglich geplant beim diesjährigen SummerSlam auf die amtierende Womens Championesse Alexa Bliss treffen. Bayley meint, sie habe im Match gegen Nia Jax aus der Vorwoche bemerkt, dass etwas mit ihrer Schulter nicht okay sei und das alles ist sehr niederschmetternd. Bayley bedankt sich bei allen Fans, welche ihr aufmunternde Tweets zukommen ließen.

Caruso erwähnt nun, dass es am heutigen Abend zu zwei Triple Threat Matches kommen wird - die jeweiligen Siegerinnen treffen in der nächsten Woche in einem Nr. 1 Herausforderer Match aufeinander. Caruso möchte erfahren, welche der Damen Bayley beim SummerSlam ersetzen sollte. Bayley findet das es ihre Freundin Sasha Banks verdient hat. Daraufhin betritt "The Boss" die Halle und umarmt Bayley im Ring.

Alxa Bliss setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

3. Match
Triple Threat Match um ein Nr. 1 Herausforderer Match
Sasha Banks besiegte Emma & Alicia Fox nachdem Emma im Bank Statement aufgab

Backstage: Renee Young interviewt Braun Strowman. Das Monster äußert sich zum heutigen Last Man Standing Match gegen Roman Reigns. Braun meint, er mag es hören, wie die Knochen von Reigns knacken. Doch das ist nicht alles, denn er möchte ihn wimmern hören...Außerdem sei der Big Dog nichts weiter als ein Welpe, wenn sie sich begegnen: "Ich habe seinen Körper gebrochen und heute Abend werde ich seinen Geist brechen!", sagt Braun Strowman.

Enzo Amore kommt heraus, stellt sich vor und hält eine kurze Promo. Er ruft dann Big Show heraus und erwähnt, dass "The Worlds Largest Athlete" Cass in Sachen Respekt eine Lektion erteilt hat...

Luke Gallows und Karl Anderson unterbrechen Enzo und Show. Beide kündigen sich als die ehemaligen Raw Tag Team Champs an, welche nun eine neue Herausforderung suchen. Enzo betrachtet die zwei als Dr. Evil und Mini-Me...

4. Match
Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson besiegten Big Show & Enzo Amore nach einem Boot von Anderson gegen Enzo - während des Matches kam Big Cass zum Ring

Nach dem Match: Big Cass streckt Big Show mit einem Big Boot nieder. Danach hagelt es Faustschläge auf Show bis Enzo sich vom Toprope auf Cass fallen lässt. Daraufhin wird Enzo von Cass attackiert und gegen die Ringtreppe befördert.

Im weiteren Verlauf läuft Enzo weg - Big Cass folgt ihm und bekommt plötzlich einen Knockout Punch von Show verpasst.

Finn Bálor begibt sich unter großartigen Reaktionen zum Ring. Dort spricht er über Bray Wyatt. Wir alle wissen das Wyatt es liebt in rätselhafter Art und Weise zu kommunizieren. Außerdem sei es Bray egal, ob er siegt oder verliert, denn seine Priorität ist es Menschen zu verletzten und sie fürchten zu lassen. Doch wenn man Angst verspüre, sollte man dieser schlagkräftig entgegentreten. Bálor verspricht, dass er alles das was Wyatt startet, beenden wird.

Plötzlich wird das Segment vom Wyatt Flash Video unterbrochen. Plötzlich steht Bray Wyatt im Ring und Finn sitzt auf dem Top Rope. Der Angriffsversuch von Bray scheitert...Bálor verpasst Bray einen Kick gegen den Kopf und lässt eine Sling Blade Clothesline folgen.

Erneut wird es dunkel in der Halle und als das Licht zurück ist, steht Bálor  allein im Ring und Bray erscheint auf der Videoleinwand. Der Eater of Worlds sagt, dass die Fans es lieben wenn Bálor fliegt, denn dann würden alle mitfliegen. Allerdings werde er Bálor vom Himmel reißen und alle Fans werden mit ihm fallen..."RUN!", ruft Bray abschließend.

5. Match
Dean Ambrose besiegte Cesaro (w/ Sheamus) via Rollup

Nach dem Match: Sheamus schlägt hinterrücks auf Ambrose ein. Cesaro schließt sich Sheamus an. Es ertönt die Musik von Seth Rollins. The Architect stürmt zum Ring. Cesaro stellt sich Seth in den Weg und kassiert deshalb einen Backdrop. Im Ring wird Seth von Sheamus attackiert, allerdings kann er ihn aus dem Ring werfen.

Dean Ambrose streckt seinen Arm aus und ballt seine Faust zum "Shield Bump"...Seth Rollins überlegt...Das Publikum chantet lautstark "YES!"...

Rollins überlegt weiter...und verlässt dann den Ring...

Dean Ambrose und die Fans sind enttäuscht.

Backstage: Tozawa unterhält sich mit Apollo Crews und Titus O’Neil bis sich Neville blicken lässt. Der King of Cruiserweights hypt sich und erwähnt beiläufig, dass er Daivaris SummerSlam Traum zerstört habe und nun auf einen Mann treffen wird, der nichts zu verlieren hat.

Für WWE SmackDown Live am Dienstag angekündigt: Naomi vs. Carmella

Titus setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

6. Match
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari via Top Rope Senton

Nach dem Match: Titus steigt in den Ring und beide feiern den Sieg...

Backstage: Renee Young interviewt Roman Reigns und der äußert sich zu Brock Lesnar. Er ist ihm egal, was "The Beast" zu sagen hat...Reigns hatte keine Furcht den Undertaker in den Ruhestand zu schicken und er werde auch keine Angst haben das gleiche mit Lesnar zu machen. Reigns hypt seinen Sieg über Samoa Joe im Triple Threat Match aus der Vorwoche und verspricht, dass er am heutigen Abend "The Last Man Standing" im Ring sein werde. Außerdem wird er den SummerSlam als Universal Champion verlassen.

7. Match
Triple Threat Match um ein Nr. 1 Herausforderer Match
Nia Jax besiegte Mickie James & Dana Brooke nach einem Legdrop von Nia gegen Dana

Die Kommentatoren informieren: Fans erwartet eine zweistündige SummerSlam Pre-Show (am Sonntag, den 20. August 2017 um 23:00 Uhr deutscher Zeit) und der diesjährige SummerSlam (beginnt um 01:00 Uhr deutscher Zeit) hat eine Laufzeit von vier Stunden.

In einem neuen Shattered Dreams Video spricht Goldust u.a. über den SummerSlam. Denn er wird die Veranstaltung aufmerksam beobachten und schauen, ob er dort seinen nächsten Helden, Schurken oder ein schönes neues Starlet finden wird und der oder die Auserwählte wird wie Gold glänzen..."Das goldene Zeitalter ist zurück!", sind seine letzten Wörter.

Backstage: Big Cass konfrontiert Kurt Angle, denn er möchte ein SummerSlam Match gegen Big Show bestreiten und Enzo Amore sollte möglichst in der Nähe verweilen, damit er sich alles anschauen kann. Kurt Angle gefällt die Idee und so setzt er ein Match zwischen Big Cass und Big Show für den SummerSlam mit Enzo Amore im Shark Cage an. Big Cass ist sehr erfreut und bedankt sich. Kurt hofft, dass Enzo keine Höhenangst hat...

8. Match
Last Man Standing Match
Braun Strowman besiegte Roman Reigns via Stipulation, nachdem Samoa Joe in das Match eingriff und Reigns in den Coquina Clutch nahm - Fans chanteten daraufhin "THANK YOU, JOE!"

Nach dem Match: Braun Strowman steigt humpelnd in den Ring und feiert dort seinen Sieg, während sich Samoa Joe auf die Stage begibt. Mit diesen Szenen endet WWE Raw.


Raw Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.