Drucken

SmackDown Live (06.11.2018)

Geschrieben von Marco.

sd16 screenWWE SmackDown Live
06.11.2018 - Manchester Arena in Manchester, England
Deutsche Ausstrahlung: 08.11.18 (Pro7Maxx)

General Manager Paige begibt sich zu Beginn der Show in den Ring und begrüßt ihre Landsleute, bevor sie den Besten der Welt, Shane McMahon heraus ruft.  Der Commissioner von SmackDown schreitet ,mit der World Cup Trophäe zum Ring, während wir noch einmal den Sieg von Shane O Mac im WWE World Cup Turnier bei WWE Crown Jewel sehen. In der Halle kommt es zu einem lautstarken "CM PUNK" Chant und Shane wurde wegen der Bezeichnung "Best in the World" ausgebuht.

Shane stellte jedoch klar, dass er definitiv nicht der Beste der Welt hinsichtlich der vielen großartigen Talente bei SmackDown sei, daher gehöre die Trophäe jedem. Shane erklärt seine Teilnahme damit, weil er unbedingt wollte das SmackDown das Gold bekommt. Im weiteren Verlauf gehen beide die gegenwärtige Survivor Series Card durch und Daniel Bryan wird als Kapitän für das SmackDown Mens Survivor Series Team bestätigt. Bryan kommt heraus und bedankt sich bei Shane für die Berücksichtigung und ebenfalls ist er sehr erfreut, weil sich Shane selbst nicht als der Beste der Welt betrachtet.

Plötzlich wird Bryan von The Miz unterbrochen, denn dieser denkt schon, dass Shane der Beste der Welt sei und möchte von Shane erfahren, wie er fortfahren möchte...The Miz nimmt den Commissioner von SmackDown nur eine Sache übel, denn dieser habe sich für Bryan als Team Kapitän entschieden, wobei er sich für seine Leistungen im WWE World Cup eher das Recht erworben hätte, Kapitän zu werden. Shane und Paige einigen sich dann und machen dann beide zu Kapitäne des SmackDown Teams.

Backstage: Shane erläutert gegenüber Bryan und The Miz wie das Co-Kapitän-Geschäft funktioniert. Da Bryan und The Miz unterschiedliche Ansichten haben, werden sie die besten Entscheidungen treffen. The Miz meint, er habe seine Entscheidung bereits getroffen und möchte Shane McMahon als Teilnehmer des Teams - Bryan stimmt zu. Im Anschluss gibt sich The Miz versöhnlich und überlässt Bryan die anstehende Entscheidung.

1. Match
Tag Team Match
Sieger agieren als Teamkapitäne für das Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series
The Usos: Jimmy & Jey besiegten The New Day: Big E & Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) nach dem Top Rope Splash von Jimmy gegen Kofi

Nach dem Match: The Usos loben The New Day für ihre Leistungen eben im in ihrer Auseinandersetzung. Beide Brüder möchten das Trio in ihrem Team für die Tag Team Battle bei der Survivor Series. The New Day akzeptieren.

Backstage: Daniel Bryan und The Miz besprechen, ob Rey Mysterio Mitglied von Team SmackDown werden soll. Während Bryan den mexikanischen Superstar im Team haben möchte, spricht sich The Miz eindeutig gegen Rey aus, da dieser seit seiner Rückkehr nichts erreicht hat. Beide erzielen jedoch eine Einigung, denn wenn Rey später Almas besiegen sollte, wird er das Team verstärken. Auch der finale Teilnehmer soll im Laufe des heutigen Abends noch bestätigt werden.

Die amtierende SmackDown Womens Championesse Becky Lynch begibt sich unter Jubelrufen zum Ring und bezieht Stellung zu den Kommentaren von Ronda Rousey bei Raw. Becky fragt sich, für wen zum Teufel sich Ronda eigentlich hält. Aus ihrer Sicht sei Ronda kein echter Champ, weil sie noch keinen realen Test bestanden hat. Becky bezeichnet sich erneut als "The Man" und es ist ihr völlig egal, ob Rousey die schlimmste b***h auf dem Planeten ist, weil Becky Ronda zu ihrer b***h in der Survivor Series machen wird. Daher ist es Becky völlig egal, Rondas Respekt im Match zu bekommen, denn sie will nur ihren Arm.

Becky spricht als nächstes eine offene Herausforderung aus. Daraufhin ertönt die Musik von SAnitY...Nikki Cross begibt sich gemeinsam mit Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe zum Ring...

Vor dem Match: Nikki begründet, weshalb sie sich mit der SmackDown Championesse anlegen möchte, denn sie will mit ihr spielen - Nikki wiederholt sich auf ihre verrückte Art & Weise bis Becky klarstellt, dass der Champ nicht spielt, sondern kämpft...

2. Match
Non-Title Match
Becky Lynch besiegte Nikki Cross via Aufgabe im DisArmHer

Backstage: Daniel Bryan und The Miz unterhalten sich über den finalen Teilnehmer für das SmackDown Mens Team der Survivor Series. Wieder herrscht Uneinigkeit, denn Bryan spricht sich für Jeff Hardy und The Miz für Samoa Joe aus. Aus diesem Grund werden beide Superstars im Main Event um den finalen Platz im Team gegeneinander antreten.

Video: Shinsuke Nakamura äußert sich über das Leben von Rollins. Ein bester Freund ging davon und der andere wandte sich gegen ihn. Bei der Survivor Series wird er Seth dazu bringen, alle anderen Probleme zu vergessen. Außerdem wird ein besonderes Geschenk von den Vereinigten Staaten von Nakamerica erhalten. Ein Knee-to-Face.

3. Match
Bei einem Sieg sichert sich Rey Mysterio einen Platz im SmackDown Mens Survivor Series Team
Rey Mysterio besiegte Andrade "Cien" Almas nach einem 619 und dem Springboard Frogsplash

Nach dem Match: Randy Orton stürmt in den Ring und verpasst Rey einen RKO Outta Nowhere.

Backstage: Wir erfahren das Daniel Bryan und The Miz am Ring sein werden, wenn nachher Jeff Hardy auf Samoa Joe treffen wird.

Backstage: AJ Styles spricht darüber wie es ist ein WWE Superstar zu sein. Es sei harte Arbeit. Er habe seine Championship auf zwei verschiedenen Kontinenten gegen zwei verschiedene Gegner verteidigt und als Belohnung werde er wieder Brock Lesnar gegenüberstehen, der mehr Tier als ein Mensch ist. Im Vorjahr habe er alles gegeben, doch es war nicht genug. AJ Styles verspricht, dass er dieses Jahr Brock Lesnar besiegen wird und dies ist keine Vorhersage, sondern ein Spoiler!

SmackDown General Manager Paige steigt in den Ring um die Teilnehmerinnen für das SmackDown Womens Survivor Series Team anzukündigen. Nacheinander begeben sich Carmella (w/ R-Truth), Naomi, Sonya Deville, Asuka zum Ring. Dann ertönt die Musik von Charlotte Flair, doch statt Charlotte kommt Mandy Rose heraus. Paige stellt sofort klar, dass Mandy Charlotte nicht ersetzen wird. Mandy steigt in den Ring und macht sich über die TeilnehmerInnen lustig...Mandy möchte von Naomi wissen, ob sie das leuchten fühlt, oder ihr Ehemann Jimmy? Naomi ist stinksauer und attackiert Mandy bis Sonya eingreift. Mandy zieht sich anschließend zurück.

Daniel Bryan und The Miz begeben sich für das letzte Match des Abends zu den Kommentatoren...

4. Match
Um den finalen Platz im SmackDown Mens Survivor Series Team
Samoa Joe besiegte Jeff Hardy via Aufgabe im Coquina Clutch

Nach dem Match: Samoa Joe begibt sich zu den Kommentatoren und  verspottet Bryan. Einen Moment später schlägt Bryan auf Joe ein. Joe befördert Bryan in den Ring. Dort nimtt Bryan Joe in den YES-Lock, doch The Miz geht dessen dazwischen. Bryan schlägt auf den Moneymaker ein bis Shane McMahon den Save machen möchte, doch dabei befördert Bryan den Commissioner von SmackDown versehentlich zu Boden.

Im Anschluss begibt sich der YES-Superstar auf die Stage. Damit endet SmackDown.

SmackDown Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.