Drucken

SmackDown Live (19.02.2019)

Geschrieben von Marco.

sd16 screenWWE SmackDown Live
19.02.2019 - Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana
Deutsche Ausstrahlung: 21.02.2019 (Pro7Maxx)

Shane McMahon macht sich zu Beginn der Show auf dem Weg zum Ring, während wir noch einmal einen Rückblick auf das Ende des WWE Championship Elimination Chamber Match am vergangenen Sonntag sehen.

Zurück im Ring: Shane begrüßt das Publikum und bekommt großartige Reaktionen. Er spricht vom beeindruckenden Auftritt der NXT Wrestler Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Ricochet und Aleister Black gestern Abend bei Raw und verrät, dass sie alle auch am heutigen Abend hier bei SmackDown auftreten werden.

The Miz unterbricht, denn er möchte sich dafür entschuldigen, weil er die SmackDown Tag Team Championships am Sonntag verloren hat. The Miz spricht darüber, wie es war die Titel mit Shane zu gewinnen und wie sein Vater ihm sagte, dass er stolz auf ihn sei, was er sein ganzes Leben lang nicht gehört habe. The Miz schlägt vor, dass Shane ein Rematch gegen The Usos bestätigt.

Die neuen SmackDown Tag Team Champs The Usos kommen heraus und erklären, dass automatische Rematch-Klauseln nicht mehr bei WWE existieren, doch Jimmy & Jey sind weiterhin einverstanden, Shane und Miz die Möglichkeit zu gewähren, sich als die Besten zu bezeichnen. Sie beleidigen The Miz und betrachten ihn lediglich als einen Verlierer und einen C-Lister. Aus diesem Grund schlagen The Usos Shane vor, sich besser auf die Suche nach einem neuen Partner zu machen. Shane hat genug gehört und möchte nicht, dass The Usos seinen Tag Team Partner respektlos behandeln. Shane kündigt daraufhin das Rematch um die SmackDown Tag Team Championship für WWE Fastlane am 10. März 2019 in Cleveland, der Heimatstadt von The Miz an. The Miz verspricht den Fans, dass es "AWESOME" wird.

Als nächstes folgt der Auftritt von Aleister Black und es folgt dessen Hype-Video.

1. Match
Aleister Black besiegte Andrade (w/ Zelina Vega) nach der Black Mass

Backstage: Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa und NXT Champion Johnny Gargano äußern sich im Interview über ihr erfolgreiches Debüt bei Raw. Beide hypen sich bis Sheamus & Cesaro ins Bild laufen und die beiden Champs konfrontieren. Während des Gesprächs macht Gargano deutlich, dass sie hier sind um The Bar zu brechen. Sheamus und Cesaro belächeln die Herausforderung.

Backstage: Jeff Hardy unterhält sich mit AJ Styles über Elimination Chamber bis The New Day vorbei kommen und Kofi Kingston den beiden einen Olivenzweig, bestückt mit Pfannkuchen reicht. Jeff Hardy und AJ Styles nehmen sich einige Pfannkuchen.

2. Match
Tag Team Match
Tommaso Ciampa & Johnny Gargano besiegten The Bar: Sheamus & Cesaro via Rollup von Ciampa an Cesaro

Nach dem Match: The Bar können ihre Niederlage nicht fassen und sind sehr verärgert.

Das nächste Video fokussiert Ricochet. Er wird nachher auf Eric Young treffen.

Als nächstes folgt ein In-Ring Interview mit der amtierenden SmackDown Womens Championesse Asuka. Die Japanerin zeigt sich bereit für eine neue Herausforderung und erinnert, wie sie Becky beim Royal Rumble zur Aufgabe bringen konnte. Doch heute Abend will sie nicht über Becky oder Charlotte Flair sprechen. Sie möchte wissen, wer im Moment für Asuka bereit ist.

Mandy Rose und Sonya Deville kommen heraus. Mandy verhöhnt die Japanerin und nimmt die Herausforderung an, schließlich gehöre sie zu den Superstars, über die am meisten gesprochen wird und wenn jemand bereit für Asuka sei, dann ist sie es.

3. Match
Non-Title Match
Mandy Rose (w/ Sonya Deville) besiegte Asuka via Rollup - zuvor täuschte Mandy eine Verletzung vor - während des Matches machte sich Lacey Evans auf dem Weg zum Ring, doch Sonya Deville stellte sich ihr in den Weg, daraufhin ging Lacey wieder aus der Halle

Backstage: Während eines Interviews sehen wir einen großen blauen Fleck auf dem Arm von Charlotte Flair, welche sie nach der heftigen Attacke am Sonntag bei WWE Elimination Chamber durch Becky Lynch erlitt. "The Queen" erwähnt einmal mehr, dass Becky suspendiert wurde und nicht hierher gehört.

Backstage: The Miz dankt Shane McMahon für das entgegengebrachte Vertrauen. The A-Lister erzählt Shane dann noch, dass sein Vater Mr. Miz bei WWE Fastlane am Ring anwesend sein wird. Shane ist erfreut.

4. Match
Ricochet besiegte Eric Young (w/ Alexander Wolfe & Killian Dain) nach dem 630 Splash

Backstage: The New Day befinden sich für ein Interview in der Gorilla Position und Kofi wird gefragt, ob er die Geschichte des Elimination Chamber Match sei. Woods unterbricht und stellt klar, dass dies nicht im Laufe von sieben Tagen geschah, denn es waren elf Jahre...Kofi spricht im weiteren Verlauf über den Einfluss von Twitter und KofiMania und das es ohne seine Brüder Big E und Xavier nicht möglich gewesen wäre.

Es folgt der Trailer zu "Fighting With My Family"

Selfie-Video: Kevin Owens hält sich in einem Foyer eines Kinos auf und gibt ein kleines Update. Er habe mit seiner Familie trainiert und jetzt hat er viel Spaß. Nun bereitet er sich auf seine Rückkehr vor und er ist hungriger als je zuvor. Owens Sohn bringt seinem Dad etwas Popcorn. KO fragt, wo das Wechselgeld bleibt, schließlich habe er seinem Sohn 20 Dollar gegeben. Owens meint abschließend, dass die Zuschauer ihm vertrauen können, denn er ist definitiv bereit wieder zu kämpfen...

Vor dem Main Event Match: Auf dem Weg zum Ring erklärt der amtierende WWE Champion Daniel Bryan (w/ Erick Rowan), dass keiner in diesem Ring sein Gegner in drei Wochen bei WWE Fastlane sein wird, da er sie schon alle im Elimination Chamber besiegt habe.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Jeff Hardy & AJ Styles besiegten Daniel Bryan, Randy Orton & Samoa Joe nach dem Trouble in Paradise von Kingston gegen Bryan

Nach dem Match: Shane McMahon betritt die Stage und verkündet, dass Daniel Bryan seinen WWE Champion Titel bei WWE Fastlane gegen Kofi Kingston aufs Spiel setzen muss - das Publikum ist begeistert. SmackDown endet mit dem triumphierenden Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E.

SmackDown Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.