Drucken

SmackDown Live (26.03.2019)

Geschrieben von Marco.

sd16 screenWWE SmackDown Live
26.03.2019 - Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut
Deutsche Ausstrahlung: 28.03.2019 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit dem Einzug von The New Day - es bricht ein lautstarker "KOFI" Chant aus. Im Ring angekommen, bedankt sich das Trio für die großartige Unterstützung der Fans und das seit bereits 5 Jahren. Big E und Xavier Woods haben angesichts all der ständigen Hindernisse, die Kofi in den Weg gelegt wurden gesprochen und denken nun an einen Weggang. Es ist schwer zu sehen, wie mit Kofi umgegangen wird und das nicht erst seit kurzem, sondern schon seit 11 Jahren. Sie wissen, dass sie eine Entscheidung treffen müssen, aber sie können diese Entscheidung nicht treffen, bis sie einige Antworten erhalten. Und nur eine Person kann ihnen ihre Fragen beantworten und zwar Mr. McMahon. 
Xavier Woods bittet Mr. McMahon heraus, damit sie über die Probleme sprechen können, die sie haben und sie haben kein Problem damit, in der Mitte des Rings zu warten...

Es ertönt die Musik von Vince McMahon. Der WWE Boss steigt in den Ring, greift sich ein Miko und möchte sich gleich zu Kofi Kingston äußern, allerdings wird er vom amtierenden WWE Champion Daniel Bryan (w/ Erick Rowan) unterbrochen.

Bryan unterstützt und bekräftigt die Entscheidung von Vince McMahon, denn The New Day sind lediglich ein altmodischer Akt der Neuheit. Eine Gruppierung die Vince selbst erschaffen hat. Vince könne sofort ein neues Stable erschaffen, indem er drei NXT Superstars verpflichtet und diese als "Fresh Afternoon" antreten lässt. Dieses Trio würde auf Anhieb beliebter als The New Day sein und das liegt daran, weil Kofi Kingston nichts anderes als ein B+ Player ist. Bryan erinnert, dass Kofi in der vergangenen Woche, bei Fastlane und im Elimination Chamber jeweils Niederlagen kassierte. Nun solle Vince keineswegs Big E und Xavier Woods oder das Publikum in seinen Kopf lassen, denn er habe mit jedem Schritt richtig gehandelt - Vince hat Recht und alle anderen Unrecht. Doch wie Kofi, weigern sich die Menschen, diese Realität zu akzeptieren.

Xavier Woods stellt klar, dass die Realität anders sei, denn Bryan habe große Angst sich Kofi zu stellen, da er ein Heuchler ist.

Vince unterbricht und stellt die Frage: "The New Day will aufhören?" Mr. McMahon wird dies nicht zulassen, denn jeder liebt das, was sie haben, doch Kofi ist und bleibt ein B+ Player. Die entscheidende Frage ist daher, ob Big E und Xavier Woods ein B+ Tag Team sind? Um dies herauszufinden, ermöglicht Vince Kofi eine weitere Möglichkeit. Somit müssen Big E & Xavier Woods lediglich ein Gauntlet Match am heutigen Abend gewinnen, damit Kofi Kingston sein gewünschtes Titelmatch bei WrestleMania bekommt.

Backstage: Im Interview meint Becky Lynch, dass sie das Raw Womens Triple Threat Championship Match bei WrestleMania genauso siegreich verlassen werde, wie das gestrige Beat the Clock Match. Charlotte Flair sei lediglich das dritte Rad am Wagen und ihre Teilnahme am Match sei unverdient...Es ertönt die Musik von Charlotte Flair. "The Queen" meint, sie wird allen zeigen, wie sehr sie es verdient habe.

1. Match
SmackDown Womens Championship
Charlotte Flair besiegte Asuka (c) via Aufgabe in der Figure Four Eight Bridge - TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Womens Championesse: Charlotte Flair

Backstage: AJ Styles äußert sich im Interview zum anstehenden Match gegen Kurt Angle. Für "The Phenomenal One" ist es eine große Ehre das letzte Match von Kurt Angle hier bei SmackDown bestreiten zu dürfen. Es wird nicht einfach, doch auch wenn Kurt Angle vor geraumer Zeit den Grundstein legte, ist und bleibt dies immer noch das Haus, welches AJ Styles gebaut habe.

2. Match
AJ Styles besiegte Kurt Angle durch DQ, nachdem Randy Orton in das Match eingriff und Styles attackierte - es folgte der RKO von Orton gegen Styles

Nach dem Match: Kurt Angle greift sich Orton und verpasst ihm einen Olympic Slam.

Video: Rey Mysterio und dessen Sohn Dominic werden im Interview auf das WWE United States Championship Match zwischen Rey Mysterio und Samoa Joe bei WrestleMania angesprochen. Dominic behauptet, dass Samoa Joe nicht wie ein Kofi oder sein Vater sei, denn "The Samoan Submission Machine" kümmert sich nur um sich selbst. Rey meint abschließend, er werde Samoa Joe eine Lektion erteilen und den WWE United States Champion Titel gewinnen.

The Miz steigt in den Ring und spricht über seinen Rivalen Shane, denn dieser habe ein Feuer in ihm entfacht, von dessen Existenz er nicht einmal wusste, und er kann nichts anderes tun, als sich vorzustellen, wie er Shane bei WrestleMania Stück für Stück zerreißt...Weil Miz sich für seinen Vater rächen möchte, fordert er Shane McMahon zu einem Falls Count Anywhere Match heraus.

Mehrere Sicherheitskräfte sowie SAnitY, The Colons, Shelton Benjamin kommen positionieren sich auf der Stage. Im Anschluss betritt Shane McMahon die Stage und fordert Ringansager Greg Hamilton dazu auf ihn mit voller Überzeugung anzukündigen. Hamilton kündigt Shane als "The Best in the World" an.

Die Security und Wrestler seien laut Shane nur hier, um The Miz vor Shane zu schützen. Shane präsentiert als nächstes ein Bild des Angriffs auf den Vater von The Miz auf der großen Videoleinwand. Es sei ein euphorisches Gefühl gewesen den Vater von The Miz so zu verängstigen. Shane lässt sich auf die Stipulation des Matches gegen The Miz bei WrestleMania ein und bedauert es, dass er George Mizanin nicht mehr Schaden zugefügt habe. Als Shane sich auch noch über die Mutter von The Miz lustig macht, dreht der Moneymaker durch.

The Miz kämpft sich durch die Sicherheitskräfte und legt sich dann mit den anwesenden Superstars an und muss einige Aktionen einstecken, doch schlussendlich kann es The Miz gegen alle aufnehmen...Nachdem Miz die beiden SAnitY Mitglieder: Killian Dain und Alexander Wolfe mit einem Diving Crossbody außer Gefecht setzen kann. 
Shane beobachtet den Schlagabtausch zwischen The Miz und den Superstars aus der Ferne bis er sich dazu entschließt, die Halle zu verlassen.

Video: The IIconics hypen ihre Teilnahme am Fatal-Four-Way Womens Tag Team Championship bei WrestleMania.

Video Countdown: Nur noch 12 Tage bis WrestleMania.

3. Match
Gauntlet Match
Wenn Big E & Xavier Woods das Gauntlet Match gewinnen, bekommt Kofi Kingston das WWE Championship Match gegen Daniel Bryan bei WrestleMania

Gauntlet Match #1
Big E & Xavier Woods eliminierten Karl Anderson & Luke Gallows nach dem Up Up Down Down gegen Gallows

Gauntlet Match #2
Big E & Xavier Woods eliminierten Shinsuke Nakamura & Rusev nach dem Up Up Down Down gegen Nakamura

Gauntlet Match #3
Big E & Xavier Woods besiegten Sheamus & Cesaro via Rollup von Woods gegen Sheamus

Nach dem Match: Sheamus tritt zunächst auf Xavier Woods ein, bevor beide Heels Big E attackieren. Cesaro bringt einen Tisch in den Ring und befördern Big E durch diesen.

Als nächstes begeben sich The Usos in den Ring.

Gauntlet Match #4
Big E & Xavier Woods vs. Jimmy Uso & Jey Uso

Jey erwähnt rückblickend ihre Rivalität gegen The New Day, doch er und sein Bruder sind sich einig, dass Kofi Kingston es verdient um die WWE Championship anzutreten. Jimmy fügt hinzu, dass Kofi ihr Respekt und den ganzen Respekt der Umkleide hat, schließlich habe er sich diesen erarbeitet. Sie wünschen viel Glück...The Usos verkünden Big E & Xavier Woods als Sieger via Forfeit und verlassen die Halle.

Backstage: Daniel Bryan und Erick Rowan nehmen vor lauter Wut wegen der Entscheidung von The Usos einen Umkleideraum auseinander.

Gauntlet Match #5
Big E & Xavier Woods eliminierten Daniel Bryan & Erick Rowan nachdem Big E den Kommentatorentisch auf Rowan legte und dieser im Anschluss ausgezählt wurde

Gauntlet Match Sieger: Big E & Xavier Woods

Nach dem Match: Kofi Kingston stürmt in den Ring und feiert mit Big E & Xavier Woods.

Backstage: Kayla Braxton möchte von Vince McMahon erfahren, ob Kofi Kingston nun auch tatsächlich das WWE Championship Match gegen Kofi Kingston bei WrestleMania bekommen wird. Vince bestätigt dies, stellt jedoch die Frage in den Raum, ob ein B+ Player die WWE Championship von Daniel Bryan überhaupt gewinnen kann? Der WWE Boss begibt sich nach dieser Aussage in seine Limousine...

Zurück in der Halle: Sämtliche Superstars von SmackDown begeben sich an den Ring und feiern mit The New Day bis SmackDown endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.